>

SAW - Gebabbel (03.06.2009)

#
Kerchehesse schrieb:
Ich habe gerade Franz Statement auf seiner Homepage gelesen.
Respekt!


Ja, großen Respekt. Bin sehr froh, dass wir so einen Spieler, nein Menschen bei uns im Team begrüßen dürfen.
#
Sensationell mit Franz. Mein bester Freund und Kollege hier ist Hard-Core-KSCler, für ihn ist das Ganze ne echte Katastrophe, denn er hält (wie wohl die meisten KSC-Fans) große Stücke auf Maik Franz.

Habt Ihr die Aussage von HB zu Polanski gelesen??? Hammerhart! Und ich dachte, das wäre ein sinnvoller Transfer...

Gut zu wissen, welchen Spielertyp HB sucht. Huggel wird damit nicht zurückkommen

Tim
#
Ja dachte eigentlich auch das die Verpflichtung mit Polanski schon relativ safe ist.
Naja.

Aber denkt ihr wirklich das Skibbe Trainer wird?
Der neue Trainer wurde doch bestimmt über den Franz Transfer schon vorher informiert. Wenn es Skibbe sein soll, hätte man ihn doch auch schon längst präsentiert.
#
Wenn Herr Wacholder wirklich in Koblenz bleibt könnte man das - nicht dementierte - Gespräch mit Bruchhagen ja als Sondierung für die Verpflichtung des einen oder anderen Eintrachtlers aus der zweiten oder dritte Reihe interpretieren. Immerhin haben wir die TuS mit Du-Ri schon einmal nachhaltig verstärkt.
#
anno-nym schrieb:
Aber denkt ihr wirklich das Skibbe Trainer wird?
Der neue Trainer wurde doch bestimmt über den Franz Transfer schon vorher informiert. Wenn es Skibbe sein soll, hätte man ihn doch auch schon längst präsentiert.

Dasselbe gilt dann aber auch für jeden anderen evtl. Trainer. Wenn er feststeht und Franz abgenickt hat, könnte man ihn doch bald mal präsentieren.
Ist ja spannender als Abstiegskampf.  
#
Jaroos schrieb:
Kerchehesse schrieb:
Ich habe gerade Franz Statement auf seiner Homepage gelesen.
Respekt!


Ja, großen Respekt. Bin sehr froh, dass wir so einen Spieler, nein Menschen bei uns im Team begrüßen dürfen.  



Tja, da hat er doch glatt vergessen zu erwähnen, dass er wohl in Frankfurt deutlich mehr verdient. Da ist der Ali Streit aber ehrlicher gewesen.
#
freundDERsonne schrieb:
Tja, da hat er doch glatt vergessen zu erwähnen, dass er wohl in Frankfurt deutlich mehr verdient. Da ist der Ali Streit aber ehrlicher gewesen.


Tja, finds auch inmmer wieder interessant, wie sich manche von zwei Zeilen Lippenbekenntnissen im Internet beeindrucken lassen.
#
polanski hin polanski her......
was hb sucht und sich vorstellt haben wir mit jung im defensiven mittelfeld beim letzten heimspiel erleben dürfen.......
schnell, zweikampfstark, technich gut.........
also warum unnötig geld ausgeben wenn wir so ein juwel schon in der mannschaft haben.......
#
Stoppdenbus schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Tja, da hat er doch glatt vergessen zu erwähnen, dass er wohl in Frankfurt deutlich mehr verdient. Da ist der Ali Streit aber ehrlicher gewesen.


Tja, finds auch inmmer wieder interessant, wie sich manche von zwei Zeilen Lippenbekenntnissen im Internet beeindrucken lassen.

Hauptsache Waldorf & Stettler haben wieder was zu mosern ...
#
freundDERsonne schrieb:
Jaroos schrieb:
Kerchehesse schrieb:
Ich habe gerade Franz Statement auf seiner Homepage gelesen.
Respekt!


Ja, großen Respekt. Bin sehr froh, dass wir so einen Spieler, nein Menschen bei uns im Team begrüßen dürfen.  



Tja, da hat er doch glatt vergessen zu erwähnen, dass er wohl in Frankfurt deutlich mehr verdient. Da ist der Ali Streit aber ehrlicher gewesen.


Es geht doch darum, wie er sich erklärt und wie er sich von den Fans verabschiedet. Dass er in Frankfurt mehr Geld verdient als in Karlsruhe in Liga 2 ist doch wohl jedem klar.
Man kann aber auch überall was negatives herauslesen!  
#
Stoppdenbus schrieb:

Tja, finds auch inmmer wieder interessant, wie sich manche von zwei Zeilen Lippenbekenntnissen im Internet beeindrucken lassen.


Etwa so stark wie andere von ein oder zwei gewählten Worten im Interview nach dem Spiel oder beim Interview mit Durstewitz.

Hier wird allgemein zu viel auf die Goldwaage gelegt.
Maik Franz kommt vor allem wegen Geld und der sportlichen Perspektive.
#
Kerchehesse schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Jaroos schrieb:
Kerchehesse schrieb:
Ich habe gerade Franz Statement auf seiner Homepage gelesen.
Respekt!


Ja, großen Respekt. Bin sehr froh, dass wir so einen Spieler, nein Menschen bei uns im Team begrüßen dürfen.  



Tja, da hat er doch glatt vergessen zu erwähnen, dass er wohl in Frankfurt deutlich mehr verdient. Da ist der Ali Streit aber ehrlicher gewesen.


Es geht doch darum, wie er sich erklärt und wie er sich von den Fans verabschiedet. Dass er in Frankfurt mehr Geld verdient als in Karlsruhe in Liga 2 ist doch wohl jedem klar.
Man kann aber auch überall was negatives herauslesen!  




Er geht nach Frankfurt des Geldes und der sportlichen Perspektive wegen. Ersteres hat er nicht erwähnt, weil es sich unschön anhört. Was genau beindruckt dich denn so an seinen Äußerungen sonst noch?
#
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Tja, da hat er doch glatt vergessen zu erwähnen, dass er wohl in Frankfurt deutlich mehr verdient. Da ist der Ali Streit aber ehrlicher gewesen.


Tja, finds auch inmmer wieder interessant, wie sich manche von zwei Zeilen Lippenbekenntnissen im Internet beeindrucken lassen.

Hauptsache Waldorf & Stettler haben wieder was zu mosern ...


Stadler wird der gute Mann geschrieben. ,-)
#
Bruchhagen sprach:
Ich habe ihm gesagt, dass er 80 Prozent so beibelassen, aber auch einige Dinge ändern soll", sagte Heribert Bruchhagen am Mittwoch nach der Vertragsunterzeichnung.

Finde ich gut das Heribert ihm eines deutlich gemacht hat.
Hart, härter, am härtesten= ok! sind bestimmt die angesprochenen 80%

Hinterfotzige und linke Fouls sind nicht erwünscht

So kenne wir unseren Big Boss er spricht gleich Tacheles

Ist natürlich meine Interpretation
#
Noch gar nicht aufgetaucht in den Spekulationen ist Rudi Bommer?!
Bonner23 schrieb:
mickmuck schrieb:
rapolder ist eine nebelkerze, da bin ich mir sicher.

skibbe wird`s (hoffe ich).


zu beiden ein ganz klares NEIN!
#
sgewettenberg schrieb:
Noch gar nicht aufgetaucht in den Spekulationen ist Rudi Bommer?!
Bonner23 schrieb:
mickmuck schrieb:
rapolder ist eine nebelkerze, da bin ich mir sicher.

skibbe wird`s (hoffe ich).


zu beiden ein ganz klares NEIN!




Mach dir da mal keine Gedanken, hier ist jeder Name schonmal aufgetaucht.
#
freundDERsonne schrieb:



Tja, da hat er doch glatt vergessen zu erwähnen, dass er wohl in Frankfurt deutlich mehr verdient.


Das braucht Franz nicht extra zu erwähnen: Es ist für jeden durchschnittlich intelligenten Beobachter der Bundesliga logisch, dass man in der 1. Liga mehr verdient, als bei einem gerade aus der Bundesliga abgestiegenen Zweitligisten, der 40 - 50 % seines Etats zusammenstreichen muss.
#
freundDERsonne schrieb:
Jaroos schrieb:
Kerchehesse schrieb:
Ich habe gerade Franz Statement auf seiner Homepage gelesen.
Respekt!


Ja, großen Respekt. Bin sehr froh, dass wir so einen Spieler, nein Menschen bei uns im Team begrüßen dürfen.  



Tja, da hat er doch glatt vergessen zu erwähnen, dass er wohl in Frankfurt deutlich mehr verdient. Da ist der Ali Streit aber ehrlicher gewesen.


Sowas asoziales aber auch, sich beruflich weiterentiwcklen zu wollen. 1. Liga zu spielen, und auch noch mehr zu verdienen... Skandal!

Herr, lass Hirn regnen.
#
Es ist trotzdem eine unehrliche Antwort, wenn er es nicht erwähnt. Albert Streit hat gesagt:

Bei Schalke verdiene ich das Doppelte und spiele Champions League. Das verdient Respekt.

Wenn Franz dann anfängt, von den schlechten Trainingsbedingungen in Karlruhe zu sprechen, dann verdient das keinen Respekt.
#
freundDERsonne schrieb:
Es ist trotzdem eine unehrliche Antwort, wenn er es nicht erwähnt. Albert Streit hat gesagt:

Bei Schalke verdiene ich das Doppelte und spiele Champions League. Das verdient Respekt.

Wenn Franz dann anfängt, von den schlechten Trainingsbedingungen in Karlruhe zu sprechen, dann verdient das keinen Respekt.  


franz schreibt wörtlich auf seiner homepage:

"Ich will und muß erste Liga spielen - Das bin ich meinen Ansprüchen schuldig."

so what?

und das gepienze hier im forum wäre kein bisschen geringer wenn er geschrieben hätte, dass er in frankfurt mehr geld verdienen kann als in karlsruhe. auch das wäre ihm von dir negativ ausgelegt worden, da bin ich mir sicher.

und, ganz im ernst, ein spieler der erste liga spielen kann und lieber zweite liga spielt: hat der nicht eine etwas seltsame auffassung von seinem beruf? und ein bisschen wenig ehrgeiz?


Teilen