>

SAW - Gebabbel (03.06.2009)

#
Uli_S schrieb:
Naja, ich frage mich, warum er nur so kurze Zeit in der Türkei war. Und welche Erfolge stehen denn mit Dortmund auf dem Papier?

Hab ma nachgeschaut, als Skibbe entlassen wurde, war Dortmund zwar nur 6. - am Ende der Saison ohne ihn aber 11.
#
Keine Frage. Aber wenn er nunmal groß und breit scheinbar alle Gründe auffährt, muss er als erstes das Geld erwähnen. Und da würde ich ihm nichts negativ dran auslegen. Was denn auch? Das es ums Geld geht, ist ja normal.
#
tutzt schrieb:
fun_ schrieb:
Ich muss schon sagen, bei dem Voting inner Bild hat wohl auch keiner nachgedacht ^^
Wer soll Frankfurt übernehmen?
Antwortmöglichkeit: Funkel

Oo

Und sogar schon 9% für Funkel.  Da hat womaninblack aber oft abgestimmt.  

Ich werde mich hüten und bei der Bild-Zeitung abstimmen...  
#
Adlerdenis schrieb:
Uli_S schrieb:
Naja, ich frage mich, warum er nur so kurze Zeit in der Türkei war. Und welche Erfolge stehen denn mit Dortmund auf dem Papier?

Hab ma nachgeschaut, als Skibbe entlassen wurde, war Dortmund zwar nur 6. - am Ende der Saison ohne ihn aber 11.

Leverkusen mit ihm 6.

Mit Labbadia und Top-Neuverpflichtungen 9.
#
freundDERsonne schrieb:
Keine Frage. Aber wenn er nunmal groß und breit scheinbar alle Gründe auffährt, muss er als erstes das Geld erwähnen. Und da würde ich ihm nichts negativ dran auslegen. Was denn auch? Das es ums Geld geht, ist ja normal.

er muss gar nichts. das ist seine ganz private sache.

hat sotos gesagt, dass er wegen dem geld geht? nö! hast du es ihm vorgeworfen? ich glaube nicht. hat fink gesagt, dass er wegen geld geht? ich glaube auch da nichts davon gelesen zu haben. einen aufstand hat deswegen niemand gemacht.

du magst franz nicht, das ist ok und deine sache. nur, ihm vor zu werfen, dass er etwas nicht hervorhebt, das du selbst als "ganz normal" bezeichnest finde ich nicht fair.

und wenn sich darüber jemand aufregen kann, dann sind das ja wohl die karlsruher. uns sollte das doch eigentlich eher egal sein.

aber, das muss ich auch mal los werden, wenn du tatsächlich streit für redlicher hälst als franz, dann kommen wir wahrscheinlich sowieso auf keinen konsens.
#
freundDERsonne schrieb:
Bei Schalke verdiene ich das Doppelte und spiele Champions League. Das verdient Respekt.  

Vor allem, wenn er das nach einem dreivierteljahr Vertragslaufzeit bei einer Restdauer von über 2 Jahren sagt und danach erstmal die Arbeit einstellt, dann verdient das den allerhöchsten Respekt  

Manche haben echt seltsame Vorstellungen.
#
sgevolker schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Bei Schalke verdiene ich das Doppelte und spiele Champions League. Das verdient Respekt.  

Vor allem, wenn er das nach einem dreivierteljahr Vertragslaufzeit bei einer Restdauer von über 2 Jahren sagt und danach erstmal die Arbeit einstellt, dann verdient das den allerhöchsten Respekt  

Manche haben echt seltsame Vorstellungen.

Wo habe ich das denn behauptet? Es geht um die Äußerung , junger Mann, hörnse erstmal zu oder lesense mal.
#
geissbockkiller schrieb:
JJ_79 schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Rapolder bleibt in Koblenz

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&...c_table=news

Da waren es nur noch...

Gut für uns.

So wirklich trau ich dem Braten noch nicht aber warten wir es ab.

Genau so geht es mir. Bei der TuS in Koblenz ist immer das totale Chaos angesagt. Die zweite Liga ist zu professionell für einen Verein, der Jahre lang unterklassig gespielt hat (siehe die ganzen Gründe für diverse Bußgeder bzw. Punktabzüge). Bei der TuS hat die Rheinzeitung die Fäden fest in der Hand. Hier in Koblenz gibt es keine objektive Berichterstattung. Ich denke mal so ähnlich ist es auch um die homepage bestellt. Das was da steht, muss nicht unbedingt stimmen - auch wenn es ein Interview schriftlich wiedergegeben wurde.
Übrigens U. Rapolder wird in Koblenz U. Wacholder genannt. Das hab ich hier aber glaube ich schon mal erwähnt. Der Grund für seinen Spitznamen muss wohl nicht näher erläutert werden.
Weiterhin gibt es bei der TuS Auflösungserscheinungen. Viele Spieler, deren Vertrag noch nicht verlängert wurde, sind unentschuldigt nicht zur Abschlussfeier gekommen und haben ihre ganzen Sachen in den Schließfächern gelassen (u.a. Handys).
Ich bin mir sicher, dass Wacholder die TuS verlassen will. Das Umfeld hier ist viel zu unprofessionell.
Bitte fragt nicht, woher ich meine Informationen habe. Koblenz ist ein Kuhdorf und hier kennt jeder jeden.

Aha, dass sind jetzt Qualitätsmerkmale für uns oder wie????
Aber danke für die Info, jetzt habe ich noch mehr Angst vor Rapolder..

Wobei, brauche ich ja nicht zu haben, denn ich vertraue voll + ganz auf Bruchhagens Sachverstand.
#
peter schrieb:
freundDERsonne schrieb:

hat sotos gesagt, dass er wegen dem geld geht? nö! hast du es ihm vorgeworfen? ich glaube nicht. hat fink gesagt, dass er wegen geld geht? ich glaube auch da nichts davon gelesen zu haben. einen aufstand hat deswegen niemand gemacht.

du magst franz nicht, das ist ok und deine sache. nur, ihm vor zu werfen, dass er etwas nicht hervorhebt, das du selbst als "ganz normal" bezeichnest finde ich nicht fair.

und wenn sich darüber jemand aufregen kann, dann sind das ja wohl die karlsruher. uns sollte das doch eigentlich eher egal sein.

aber, das muss ich auch mal los werden, wenn du tatsächlich streit für redlicher hälst als franz, dann kommen wir wahrscheinlich sowieso auf keinen konsens.  

Ich begrüße den Wechsel von Franz, und Streit ist ein Id.iot. Aber ich kann es nicht verstehen, dass hier mehrere sagen: Respekt!, wenn er auf seiner Homepage die Gründe seines Wechsels ausschmückt.
#
also, ich kann hier manche meinung über maik franz nicht nachvollziehen:

da bekommen wir endlich mal wieder einen "leader"-typen, der, so denke ich, allein schon durch seine präsenz und seinem agressiven spiel dem gegner deutlich mehr respekt verschafft, als es ein bellaid jemals hinkriegen würde (ich habe nix gegen bellaid,  aber der ist mir persönlich zu harmlos), und das ganze noch für relativ kleines geld (ablösesumme), und wer hb kennt, und die aussage zu polanski liest, kann sich denken, dass mf bestimmt nicht übermässig viel verdient (sicherlich mehr als beim ksc), und dann wird der typ schon zerlegt, bevor er auch nur einmal für die eintracht gegen den ball getreten hat.....es ist doch klar, dass er auch wegen dem geld oder der ligazugehörigkeit gewechselt hat...glaubt ihr etwa, ein ama, fenin, bajramovic, caio, etc. würde im falle eines absiegs der eintracht mit in die zweite liga gehen??? wo ist denn euer problem, seid froh, dass wir den verpflichten konnten

gruß
#
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:
Extrem geil unser Fanumfeld. Noch hat niemand unterschrieben, und trotzdem wird schon abgeledert. Herrlich!    

.....unter 50 Beiträge in der Stunde. Wo wird hier geledert? Ab 50 Negativbeiträgen in der Stunde kann man von leichten Tendenzen einer Stimmungsmache reden. Einzelne Chaoten mit angeborener Endzeitstimmung ausgenommen, aber die haben ja selbst bei nem 5:0 Sieg Suizidgedanken. Aktuell ist hier so viel los, wie bei Wolfsburg im Forum nach der Meisterschaft. Kommt mir vor wie im Offline Modus.

......

Arndt, mir gehts hier darum das man jedem eine Chance einräumen soll (Loddar, Heintje Heynckes und Doll mal außen vor aus bekannten Gründen)

Ei und mir geht es nur darum, das hier eigentlich relative Ruhe herrscht. Ruhe, wie wir sie seit vielen Monaten nicht hatten. Die paar wenigen Störfeuer sind Frankfurt typisch doch eher glimmende Fünkchen. Dann halte ich es für unangemessen darauf zu verweisen, das doch wieder "abgeledert wird. Das ist aktuell weniger wie "normal" - so empfinde ich persönlich.  

Na jut, dann halt ich auch mal still, bis der neue da ist, dann könne mer sehn ob abgeledert wird oder nicht
#
freundDERsonne schrieb:
peter schrieb:
freundDERsonne schrieb:

Ich begrüße den Wechsel von Franz, und Streit ist ein Id.iot. Aber ich kann es nicht verstehen, dass hier mehrere sagen: Respekt!, wenn er auf seiner Homepage die Gründe seines Wechsels ausschmückt.

@sonnenfreund

peter hat es doch treffend beschrieben. Ich weiss nicht, was Du von Franz hättest lesen wollen. Ich zolle ihm Respekt für seinen meiner Meinung nach ehrlichen "Abgang" aus Karlsruhe. Er verabschiedet sich von den Fans ohne Lobhudelei und spricht auch Dinge an, die er für nicht so gut hält (Trainingsgelände bzw. Infrastruktur). Ihm jetzt daraus einen Strick drehen zu wollen, halte ich schlicht für unangebracht.
Das heisst aber auch nicht, dass ich den Spieler jetzt gleich in den Himmel heben möchte!

Teilen