>

22. Spieltag

#
Was hätte uns denn Gestern zu Beginn der 2.Halbzeit ein fragwürdiger Elfmeter gebracht?! Bestenfalls den Ehrentreffer. Wahrscheinlicher aber dass ihn jemand in die Wolken geschossen hätte.
#
Naja klar jetzt werden wieder die Kleinigkeiten rausgeholt spielt überhaupt keine Rolle mehr.
#
Ein einziges mal im Leben halt ich für Bayern München.....und dann siehts so aus als verlieren die Trottel...
Vielleicht sollte ich doch noch Bayern-Fan werden....dann steigen sie bestimmt nächste Saison ab....
#
Was erlaube Mainz???  
#
Mainz führt. Ich geh mal kotzen.
#
Mainz führt 1:2  !!!!  
#
Mainz hat es gedreht.

Andreason. Das nennt man mal gut transferiert im Winter.  :neutral-face
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Vielleicht sollte ich doch noch Bayern-Fan werden....dann steigen sie bestimmt nächste Saison ab....  


Ohne Worte.  


Mainz führt    
#
ich bekomme es wirklich mit der angst zu tun, wenn ich die formkurven bestimmter mannschaften mit unserer vergleiche, wir brauchen endlich einen befreiungsschlag.
#
Ich habe es befürchtet. Nun sind die vor uns und 11.
Mir ist schlecht.  
#
Zum perfekten Desaster fehlt nur ein Sieg von Gladbach. Unfassbar.
#
Die Mainzer  
#
Mittelbucher schrieb:
Zum perfekten Desaster fehlt nur ein Sieg von Gladbach. Unfassbar.


Kann noch kommen. Heute wundert mich gar nix.
#
Yeah, läuft erwartungsgemäß alles gegen uns.
#
Rein statistisch sind wir morgen die zweit-schlechteste Mannschaft der Rückrunde. Und das auch nur weil sich Bochum und Bielefeld die Punkte gegenseitig wegnehmen sonst wären wir letzter.

           
#
Ist doch zum kotzen. Hamburg 2:0.

Nee Abseits!
#
ABSEITS!...nein......TOR, nein.........was dann?

EINE FEHLENTSCHEIDUNG!
#
Wenn es so ausgeht und Morgen Kotzbus nen Punkt holt und Bochum 3 sind wir einen Spieltag früher auf Platz 16 als ich erwartet habe.

Nach dem Wolfsburgspiel habe ich gesagt, dass diese Mannschaft nach dem HSV-Spiel auf einem Abstiegsplatz steht und der HSV vor uns. Dass es allem Anschein nach wirklich so kommen sollte, hätte ich aber nicht erwartet.  
#
Dionysos schrieb:
Rein statistisch sind wir morgen die zweit-schlechteste Mannschaft der Rückrunde. Und das auch nur weil sich Bochum und Bielefeld die Punkte gegenseitig wegnehmen sonst wären wir letzter.

             


Nun muss aber mal was passieren, oder? Der Blindeste muss nun sehen, was Sache ist.
Vor kurzem habe ich noch die M1er ausgelacht, wegen ihrer roten Laterne und nun?  
#
Mittelbucher schrieb:
Zum perfekten Desaster fehlt nur ein Sieg von Gladbach. Unfassbar.


Nö, ein perfektes Desaster ist es erst morgen, wenn Bochum und/oder Cottbus noch gewinnen. Mir ist schlecht !


Teilen