ach du scheiße die nehmen uns auseinander. wenn ich mir allein van der vaart vorstelle, wie er durch unsere abwehr wirbelt, da wird mir schlecht was ein spieltag zum kotzen.
howie59 schrieb: Die Eintracht steigt trotzdem nicht ab !
Ich habe am 19. Mai Geburtstag und auch Karten für das Spiel gegen die Hertha - ein solches Geburtstagsgeschenk tut mir die Eintracht einfach nicht an !
Also cool bleiben !
Schön! Ich habe am 31. Mai Geburtstag und wen interessiert es? Die Eintracht jedenfalls kein Stück. Wenn die so weiter kicken, dann nützen alle Geburtstage der ganzen Eintrachtfans nichts. Die taugen dann anscheinend nur für die zweite Liga.
howie59 schrieb: Die Eintracht steigt trotzdem nicht ab !
Ich habe am 19. Mai Geburtstag und auch Karten für das Spiel gegen die Hertha - ein solches Geburtstagsgeschenk tut mir die Eintracht einfach nicht an !
Also cool bleiben !
Ich habe auch am 19.5. ( werde sogar 30 ) aber das ist der Freitag!
wenn ich mir allein van der vaart vorstelle, wie er durch unsere abwehr wirbelt, da wird mir schlecht
was ein spieltag zum kotzen.
Aber was ist sonst los? Gibts ja nicht.
Ist doch zum heulen.
Schön! Ich habe am 31. Mai Geburtstag und wen interessiert es? Die Eintracht jedenfalls kein Stück. Wenn die so weiter kicken, dann nützen alle Geburtstage der ganzen Eintrachtfans nichts. Die taugen dann anscheinend nur für die zweite Liga.
Ich meine es wird immer schlimmer
das könnte in die engere Auswahl zum Unwort der Saison werden- *Augenhöhe*
wie oft habe ich das auch benutzt... *schäm*
Ist euch mal augefallen, daß in Mainz fast nur die Weihnachtsgeschenke des Herbstmeisters und jetztigen Tabellendritten treffen?
Hoffe, die Fischköppe rutschen noch aus der CL-Quali!
Ich habe auch am 19.5. ( werde sogar 30 )
aber das ist der Freitag!
Sascha