>

SAW 04.06.09 - Gebabbel

#
@MickMuck   Klick!
#
Toni_HolzBein schrieb:

Ich bin der Meinung er hätte es auch bei uns geschafft, er ist erst 20 und war verletzt.

Alles Gute - in 2 Jahren ist der 5 Mio wert.



Hätte er vieleicht...vieleicht auch nicht... Wo ist meine Glaskugel??  ,-)

Er wollte einen Stammplatz mit 20 Jahren, das war bei uns einfach nicht drinn.
Vieleicht in 1-2 Jahren aber nicht jetzt.
Dafür war er sich zu Schade.
Was soll Eintracht da machen?

Ich denke mal er wollte sich auch nicht ausleihen lassen.

Freuen tut mich das nicht nicht,
aber wenn er sich zu Schade ist mit 20 Jahren halt noch Reservist zu sein
dann soll er halt gehen.
#
War jetzt ein paar Tage weg - wieso wurde denn Franz schon verpflichtet? Dachte, das müsste mit dem neuen Trainer abgesprochen sein. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?
#
MrBoccia schrieb:
War jetzt ein paar Tage weg - wieso wurde denn Franz schon verpflichtet? Dachte, das müsste mit dem neuen Trainer abgesprochen sein. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?


Gleich platzt ein Mod
#
MrBoccia schrieb:
. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?


Ja und ja
#
MrBoccia schrieb:
War jetzt ein paar Tage weg - wieso wurde denn Franz schon verpflichtet? Dachte, das müsste mit dem neuen Trainer abgesprochen sein. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?


Vielleicht hat man auch einfach von allen möglichen Trainerkandidaten die Zustimmung dafür geholt, ich glaube User yeboah81 kennt sich da besser aus!
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?
Ja und ja

Du weisst mehr? Dann mal raus.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?


Ja und ja


Man lässt einige Herren im AR noch zappeln?  
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
War jetzt ein paar Tage weg - wieso wurde denn Franz schon verpflichtet? Dachte, das müsste mit dem neuen Trainer abgesprochen sein. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?
Vielleicht hat man auch einfach von allen möglichen Trainerkandidaten die Zustimmung dafür geholt, ...

glaub ich net. Wer kommt denn auf so wirre Ideen?  
#
MrBoccia schrieb:
- wieso wurde denn Franz schon verpflichtet?


Weil gefälligst jeder Trainer der zur Eintracht kommt glücklich zu sein hat mit Franz  

Also ich freu mich das wir vor Maik seinem Urlaub Nägel mit Köpfen gemacht haben  
#
Isi schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?
Ja und ja
Man lässt einige Herren im AR noch zappeln?    

Das würde ich begrüssen. Am besten wäre ja, denen Falschinfos zuzuspielen (jedem ne andere), damit man dann schön sieht, welcher der Typen an die Presse vorlaut verlautbart hat.
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
War jetzt ein paar Tage weg - wieso wurde denn Franz schon verpflichtet? Dachte, das müsste mit dem neuen Trainer abgesprochen sein. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?


Gleich platzt ein Mod


Etwa so?

#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
War jetzt ein paar Tage weg - wieso wurde denn Franz schon verpflichtet? Dachte, das müsste mit dem neuen Trainer abgesprochen sein. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?
Vielleicht hat man auch einfach von allen möglichen Trainerkandidaten die Zustimmung dafür geholt, ...

glaub ich net. Wer kommt denn auf so wirre Ideen?    


Es gibt sogar vereinzelte Stimmen, die wild nach vorne preschen und behaupten, dass wenn Heute der Wind aus der richtigen Richtung kommt, der Nachtisch Heute kalt und nicht lauwarm serviert wird und es vor dem Waldstadion genügend freie Parkplätze gibt, es durchaus mögliche wäre das "der Neue" im laufe des Tages noch vorgestellt werden wird.

Ich persönlich glaube, dass unser neuer Trainer erst zum Abschlußfeuerwerk des deutschen Turnfestes auf dem Main spektakulär und einer sexy Marke angemessen präsentiert werden soll!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Isi schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?
Ja und ja
Man lässt einige Herren im AR noch zappeln?    

Das würde ich begrüssen. Am besten wäre ja, denen Falschinfos zuzuspielen (jedem ne andere), damit man dann schön sieht, welcher der Typen an die Presse vorlaut verlautbart hat.


  Das hätte auch was, dann würden Morgen 6 verschiedene Tageszeitungen mit 6 verschiedenen Eintracht-Trainern als Exklusiv-Schlagzeile erscheinen!  
#
mickmuck schrieb:
es wird aber sicher mr. s.


Und bitte nicht Mr. R. und schon gar nicht Mr. v.H.  
#
Vielleicht wirds ja auch Mr. T.
#
Uli_S schrieb:
Vielleicht wirds ja auch Mr. T.  


Hauptsache, es wird nicht der Mr. R.
#
Isi schrieb:
Uli_S schrieb:
Vielleicht wirds ja auch Mr. T.  


Hauptsache, es wird nicht der Mr. R.  


Ich dachte Mr. R ist raus.  
#
simima schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Man hätte ja auch den Vertrag verlängern und ihn dann ausleihen können


Wäre in meinen Augen auch die beste Option gewesen, zu irgendwo in die 2. Liga...


Ja, sehe ich genauso. Zumal er ein "Eigengewächs" ist.  Schade!

Aber was sieht Magath, was unsere Verantwortlichen nicht gesehen haben ?


Zumindest in Kroatien gilt er als großes Talent. Da schwärmen sie dir einen vor, welch großer Spieler er mal werden könnte. Allerdings hatte er hier einfach keine Lobby und dazu noch gesundheitliche Probleme.

Schade, aber trotzdem viel Glück! Der Schritt zurück nach Kroatien hat schon vielen Talenten gut getan, um erst einmal Spielpraxis zu sammeln!
#
Toni_HolzBein schrieb:
Isi schrieb:
Uli_S schrieb:
Vielleicht wirds ja auch Mr. T.  


Hauptsache, es wird nicht der Mr. R.  


Ich dachte Mr. R ist raus.    


Wenn es nach mir ginge, müssten wir diese Spekulationen nicht anstellen.  


Teilen