Das Maik Franz verpflichtet wurde heißt nicht dass der neue Trainer feststeht. Es hieß nur dass der neue Trainer seine Zustimmung geben muss. Mittlerweile sollte HB doch mit allen Kandidaten erste Gespräche geführt haben und bei allen nachgefragt haben was sie vom Iron-Maik halten. Wenn keiner nein gesagt hat, kann er ihn jetz schon verpflichten, da ihn jeder Trainer der kommt gerne hier sehen würde...
Bin gespannt ob heute schon der neue Trainer bekannt gegeben wird. Skibbe müsste nun sicher sein,bzw. hat bestimmt auch schon sein O.K. zu Franz gegeben
Wieso das denn ? Was will er denn bei den Schaafenbeglücker ?
Das ist doch eine Ente ? Wieso sollte Frank Leicht die U23 verlassen wollen ? Das wäre suboptimal, denn damit würden wir einen wirklich kompetenten Mann verlieren...
Das ist doch eine Ente ? Wieso sollte Frank Leicht die U23 verlassen wollen ? Das wäre suboptimal, denn damit würden wir einen wirklich kompetenten Mann verlieren...
Er muss doch Erfahrung sammeln, denn wenn es nach einigen hier gehen würde, sollte er ja am besten schon gestern unsere 1. Mannschaft trainieren.
Er muss doch Erfahrung sammeln, denn wenn es nach einigen hier gehen würde, sollte er ja am besten schon gestern unsere 1. Mannschaft trainieren.
Ich bin der Meinung, dass man es riskieren sollte bzw. auch könnte Frank Leicht eine Chance zu geben. Er hat sowohl beim VfB Stuttgart, als auch nun bei unsrer U23 bewiesen das er ein guter Trainer ist. Unser Präsident hatte ja vor kurzem noch gesagt, dass wir unsere Stars selbst "bauen" müssen. Was wäre da besser als ein Trainer der unsere Amateure und unsere Jugend kennt und auch alles dran setzen wird, dass Profis und Jugend/Amateure noch mehr zusammenwachsen!
Hoffe stark, dass das warten heute ein Ende hat und HB den neuen Trainer bekannt gibt. Meine auch die Woche in der Presse gelesen zu haben dass er bis Donnerstag das ganze erledigt haben will.
Hoffentlich trauern wir dem nicht noch mal nach. FF dürfte hierfür die Verantwortung tragen.
So wie bei Chaftar, Stroh-Engel und Cimen?
In diesen Fällen hat Funkel offensichtlich alles richtig gemacht. Aber was haben die mit Ljubicic zu tun? Das Interesse der genannten Vereine verunsichert mich ein wenig...
zumindest meine Vermutung
Was ist jetzt eigentlich mit Mr. G
Skibbe müsste nun sicher sein,bzw. hat bestimmt auch schon sein O.K. zu Franz gegeben
Der wirds wohl eher nicht, genauso wie Mr. L.
Der würde dann wohl auch Fred Clever und Jeff Smart mitbringen...
Weil er dort wahrscheinlich mehr verdient, eine Liga höher ist und das Team mehr Geld zur Verfügung hat als unsere klamme U23?
Ich bin der Meinung, dass man es riskieren sollte bzw. auch könnte Frank Leicht eine Chance zu geben. Er hat sowohl beim VfB Stuttgart, als auch nun bei unsrer U23 bewiesen das er ein guter Trainer ist. Unser Präsident hatte ja vor kurzem noch gesagt, dass wir unsere Stars selbst "bauen" müssen. Was wäre da besser als ein Trainer der unsere Amateure und unsere Jugend kennt und auch alles dran setzen wird, dass Profis und Jugend/Amateure noch mehr zusammenwachsen!
Ganz klar Pro Frank Leicht als Cheftrainer!
Ich bin gerade richtig erschrocken, ich glaube ich bin das erste mal deiner Meinung! ,-)
Meine auch die Woche in der Presse gelesen zu haben dass er bis Donnerstag das ganze erledigt haben will.
HB hat auf der FF-Pressekonferenz gesagt: "Der Franz kommt nicht, und der Willi kommt auch nicht mehr."
So, der Franz ist jetzt da. Vielleicht kommt dann doch Willi R.??????
Er meinte den Franz Beckenbauer.
Leider...
Der ist längst raus aus der Verlosung ....
Das wär' doch mal n Ding!
Grüße,
alschu
Woher willst du das genau wissen..??
In diesen Fällen hat Funkel offensichtlich alles richtig gemacht.
Aber was haben die mit Ljubicic zu tun?
Das Interesse der genannten Vereine verunsichert mich ein wenig...