Hoffentlich trauern wir dem nicht noch mal nach. FF dürfte hierfür die Verantwortung tragen.
So wie bei Chaftar, Stroh-Engel und Cimen?
In diesen Fällen hat Funkel offensichtlich alles richtig gemacht. Aber was haben die mit Ljubicic zu tun? Das Interesse der genannten Vereine verunsichert mich ein wenig...
Ljubicic war für mich besser als die 3 genannten oben, jedoch sagt es immer noch nicht, dass er das auch packt.
12 Uhr.. High Noon.. Bitte...
ich halt das nicht mehr länger aus..........
Weil er hier gesagt hat, dass er in Koblenz bleibt
geht mir genauso
Ljubicic war für mich besser als die 3 genannten oben, jedoch sagt es immer noch nicht, dass er das auch packt.
Grade mal vier online, da passiert heut nix!
Das heißt wohl, dass du kein Bier ausgeben musst?
GEMEIN los sag schon
Argh, verursachst wieder unnötige Spannung
Ausserdem findest du auf Bundesliga.de auch noch ein Rapolder Interview indem er sagt das er bei der TUS bleibt.
Bei Maik Franz gestern war nur einer online. Die Disziplin bei den Mods hat seit deinem Weggang gelitten.
Als du noch Mod warst wart ihr gar nicht mehr
Auf was wird denn noch gewartet, wenns schon feststeht :neutral-face
Ich bin aber locker damit fertig geworden...
oder vielLEICHT auch aus einer Liga in der noch am samstag gekickt wird??
hmm meint ihr ernsthaft es wird heute bekannt gegeben??
... kann man die Frage "Wer informierte die Presse vor der PK?" ja jetzt neu aufrollen. ,-)
Gute Frage
Und da hat sich dann hier immer jemand gemeldet und gesacht: Um XX Uhr gibt es ne Pressekonferenz!?
Oder ist heute sowieso eine angesetzt?
Ach, der will sich doch nur wichtig machen, um sein dröges Dasein etwas aufzuwerten - findet wohl nix zu sperren derzeit.