>

SAW 04.06.09 - Gebabbel

#
bolze schrieb:
mickmuck schrieb:
trainer steht noch nicht fest, der rauch ist grau.

sehr gut

aber ich hoffe, er wird heute noch weiss.....

Der Rauch ist nur noch grau, weil die Dauerkarten von ein paar Usern noch kokeln. Der wird bald weiß.
#
Ich denke, die Geschichte mit Leicht nach Emden stimmt leider. Das würde eine sehr kryptische Bemerkung des dortigen Managers mir gegenüber von Dienstag erklären, nach der mir der neue Kickers-Trainer bekannt sei, er aber noch nie den WSV trainiert habe - was das Naheliegendste gewesen wäre. Namen hat er allerdings nicht genannt. Auch, wenn ich die U23 nie gesehen habe, nach allem, was man hier so liest, wäre das doch schade um Leicht... Er hätte bei den Kickers aber ein weiterhin eher unaufgeregtes Arbeitsumfeld und eine gestandene Drittligatruppe. Es lebt sich ruhig in Emden.

P.S. Yippie. Endlich kann ich auch mal mit 'nem "Hörensagen-Fakt!" aufwarten.
#
Weissenberger kommt zurück?  
#
Mädels immer mit de' Ruh'.

Der Hb macht es ordentlich und sauber. Ihr wollt doch das die neuen Schuhe auch lange passen und gut aussehen sollen sie auch noch.

Also Mädels, nicht nervös werden, ihr bekommt eure Schuhe, sie nimmt euch keiner.
,-)
#
was issen jetzt mim Skibbe? Kommt er heut noch?
#
DietrichWeise schrieb:
Mädels immer mit de' Ruh'.

Der Hb macht es ordentlich und sauber. Ihr wollt doch das die neuen Schuhe auch lange passen und gut aussehen sollen sie auch noch.

Also Mädels, nicht nervös werden, ihr bekommt eure Schuhe, sie nimmt euch keiner.
,-)

Der Trainer aller Trainer hat gesprochen......
#
bernie schrieb:

Der Rauch ist nur noch grau, weil die Dauerkarten von ein paar Usern noch kokeln. Der wird bald weiß.

Heute noch   ?

@wib
Was machst Du am PC? Du solltest am Stadion (Vorder- und Hintereingang) Wache halten  
#
HeinzGründel schrieb:

na, na, na  
#
Max_Merkel schrieb:
mickmuck schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Sag ich doch. Habmus Papas. Wir haben einen neuen Papst, ähm, ich meine Trainer.

Papst Michael der I.

irgendwo müsste weißer rauch raus kommen. kann das mal einer eruieren?

HB hat gerade eine Kippe geraucht und damit das Zeichen gegeben...    

Dann schaut ihr aber nach dem falschen Rauch, wenn HB nur ne Kippe raucht um ein Zeichen zu geben, müsst Ihr nach blauem Rauch ausschau halten.
#
HeinzGründel schrieb:

Du willst doch nur heute mittag groß auftrumpfen....
#
simima schrieb:
bernie schrieb:

Heute noch   ?

@wib
Was machst Du am PC? Du solltest am Stadion (Vorder- und Hintereingang) Wache halten  

Meine Liebe, hat doch noch Zeit bis Samstag (Post 160) + da bin ich eh am Hang...  
#
Was ist jetzt, kommt Bernd das Brot    jetzt oder ned?
#
SGE_Werner schrieb:
Was ist jetzt, kommt Bernd das Brot    jetzt oder ned?

der geht doch nach köln
#
Michiiiiiiiiiiiiiiiii wir lieben dich  
#
Ich hoffe die Liebesschwüre hören wir dann auch noch wenn wirklich der neue Trainer verkündet wird!

Bin echt mal gespannt!
#
Es gibt Leute, die meinen das mit ihren Liebesschwüren ernst
#
kommt auf den trainer an  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich hoffe die Liebesschwüre hören wir dann auch noch wenn wirklich der neue Trainer verkündet wird!

Bin echt mal gespannt!

Schau mal in den Skibbe-Thread im Wunschkonzert, es sind einige User da, die sofort den Weltuntergang besingen werden.

Naja, die Kölner meinen ja auch, dass wenn wir Skibbe holen, absteigen werden.
#
neeeeeeiiiiinnn ... kein skibbe

bringt funkel zurück
#
Skibbe wirds nicht

Teilen