>

SAW 04.06.09 - Gebabbel

#
dann lüften wir mal das Geheimnis: klick
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Skibbe wirds nicht

Hmmmmmmmmm ???????
glaskugel?

grade HB beim Rauchen getroffen

gerade MS beim Hundefutterkaufen im Praktiker getroffen, er wirds...
#
Hi Kurti, ich denke, dass heute noch was kommt. Meine Rezeptoren an allen körperlichen Stellen sagen mir das.  

Aber bitte nicht den Rapolder. Kann da mal bitte schön einer den Sportwagen mit dem Koblenzer Kennzeichen entfernen - und das bitte mit Insassen. Am besten noch ein lebenslängliches Stadionverbot aussprechen.
#
ChicagoAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein Sportwagen mit Koblenzer Nummernschild vor der Haupttribüne vorgefahren    

War das jetzt ein (schlechter) Witz????  :neutral-face  

Sportwagen halt ich auch für leicht übertrieben  
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg
#
Max_Merkel schrieb:

Nun, sehe es mal von dem Standpunkt. Ich bin wenigstens dazu in der Lage schnell zu kapieren, dass man sich auch in einem Trainer irren kann. Das es einige nicht können beweisen Sie noch heute bzw. aktuell.

Aber wieso suchst Du so was raus ? Hast Du Dir jetzt echt die Mühe gemacht ?! Ich werde aber wahrscheinlich nie die Sorte von Leuten verstehen, die sich an sowas wahrscheinlich noch aufgeilen.    

Keep cool  

Ich hatte in Erinnerung, dass Du Dir von Heesen wünschst.
Die Suche nach "Heesen" mit Dir als Verfasser spuckt diesen Post sofort aus, da musste ich mir keine Mühe machen.

Dass Du Deine Meinung ändern kannst rechne ich Dir an. Hast Du ja auch bei Funkel ab und an getan.

Ich verstehe nur nicht warum Du damals pro und heute contra von Heesen warst/bist.
Ich fand den noch nie sonderlich toll.
#
FanTomas schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab versucht, Skibbe auf der Webcam zu identifizieren, aber nur von Träumen ist die Rede an der Gegentribüne

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm

da oben steht "frank pagelsdorf"

Ist das die Welcome-Choreo?  

Täusch ich mich oder steht dort auf den quadratischen Feldern auf dem Rasen die Worte "Nach Hier" ?
Na dann weiß ich wie sich der AR zwischen Rapolder und Skibbe entscheidet, beide werden übern Waldstadion mit Fallschirmen abspringen und wer zuerst in seiner "Nach Hier-Zone" landet bekommt den Posten!  
#
Jetzt klärt mich doch mal bitte auf, was ihr alle an Skibbe findet? Lässt er offensiv spielen? Steht für die geforderte Aufbruchstimmung? Ich bin das sehr, sehr skeptisch. Für mich wäre MS ein eindeutiger Rückschritt.
#
Uli_S schrieb:
Jetzt klärt mich doch mal bitte auf, was ihr alle an Skibbe findet? Lässt er offensiv spielen? Steht für die geforderte Aufbruchstimmung? Ich bin das sehr, sehr skeptisch. Für mich wäre MS ein eindeutiger Rückschritt.

Skibbe kann nichts, der passt zu uns.  
#
DeWalli schrieb:
Uli_S schrieb:

#
Uli_S schrieb:

Ein Rückschritt vom absoluten Antifussball wäre wenn die Spieler nicht mehr zum Training und zu den Spielen kommen. Weil schlimmer als der gebotene Fussball letzte Saison geht mE nicht
#
Also bitte, wann haben wir denn das letzte Mal unter Skibbe gewonnen?
Eben.
#
pipapo schrieb:
Eben.

Die Fakten sprechen klar gegen Skibbe.
Wann handelt der Aufsichtsrat ?
#
Iss ja wie an Weihnachten, wir warten aufs Christkind .... wann bimmelt's denn endlich .....  
#
DeWalli schrieb:
pipapo schrieb:
Eben.

Die Fakten sprechen klar gegen Skibbe.
Wann handelt der Aufsichtsrat ?

...und den Caio hat er bisher auch noch nicht spielen lassen...
#
Bitte, Bitte nicht den Wacholder ähm Rapolder aus KO.........    
#
DeWalli schrieb:
Uli_S schrieb:

#
%5Bquote%3DMrBoccia%5D%5Bquote%3Doko1979%5D%5Bquote%3Dsimima%5D%5Bquote%3DMrBoccia%5DSkibbe%20wirds%20nicht%20%5B%2Fquote%5D%0D%0AHmmmmmmmmm%20%3F%3F%3F%3F%3F%3F%3F%20%5B%2Fquote%5Dglaskugel%3F%20%5B%2Fquote%5D%0D%0Agrade%20HB%20beim%20Rauchen%20getroffen%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Na klar...fehlt nur noch dass er Dir eine angeboten hat.
Manche merken es echt nicht mehr.

Da glaube ich die Hundefutterstory mehr...
#
techguy schrieb:
%5Bquote%3DMrBoccia%5D%5Bquote%3Doko1979%5D%5Bquote%3Dsimima%5D%5Bquote%3DMrBoccia%5DSkibbe%20wirds%20nicht%20%5B%2Fquote%5D%0D%0AHmmmmmmmmm%20%3F%3F%3F%3F%3F%3F%3F%20%5B%2Fquote%5Dglaskugel%3F%20%5B%2Fquote%5D%0D%0Agrade%20HB%20beim%20Rauchen%20getroffen%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Na klar...fehlt nur noch dass er Dir eine angeboten hat.
Manche merken es echt nicht mehr.

Da glaube ich die Hundefutterstory mehr...  

wenn der boccia das schreibt, kannst du es ihm ruhig glauben. der ist hier im forum bekannt.
#
Gebt mal bei Google ein: Skibbe das Buschkänguruh da gibts immerhin 3 Seiten zu  
Obwohl Känguru ohne h geschrieben wird.
#
Elektrobembel schrieb:
Iss ja wie an Weihnachten, wir warten aufs Christkind .... wann bimmelt's denn endlich .....    

Genauso ist es!  

Teilen