womeninblack schrieb: Habe mir den geposteten FFH Link angehört + kein Wort zur Eintracht erfahren... War das nur bei mir so, weil ich ja eh den Funkel wieder haben will?
Nein, bei mir kam, dass Skibbe morgen vorgestellt wird und Meier nach Wolfsburg geht, weil die Fans ihn nur verhöhnen
Bei mir kam, dass Caio in Brasilien wieder auf einem guten Weg ist. Drei Kilo hat er schon geschafft. ,-)
Ob hoch oder runter überlasse ich der Phantasie eines jeden Mitlesers.
Endlich ist es raus, ausgerechnet auf der Peta-Homepage:
"Eintracht Frankfurt wird in der nächsten Saison nicht von einem professionell fleischfressenden Übungsleiter trainiert. Vielmehr sollen die Spieler in lockerer Runde nach dem freitäglichen Spaziergang durch den Stadtwald ausdiskutieren, wer am Samstag aufläuft."
gereizt schrieb: Endlich ist es raus, ausgerechnet auf der Peta-Homepage:
"Eintracht Frankfurt wird in der nächsten Saison nicht von einem professionell fleischfressenden Übungsleiter trainiert. Vielmehr sollen die Spieler in lockerer Runde nach dem freitäglichen Spaziergang durch den Stadtwald ausdiskutieren, wer am Samstag aufläuft."
gut, dann kann ich endlich einkaufen gehen. hab kohldampf..
Feierabend 18.00
..das ist ja schlimmer als an Weihnachten! ,-)
Bei mir kam, dass Caio in Brasilien wieder auf einem guten Weg ist. Drei Kilo hat er schon geschafft. ,-)
Ob hoch oder runter überlasse ich der Phantasie eines jeden Mitlesers.
Programmierer
Gelle Ich hol mir erst mal en Stück Schokolade, mei Nerve
ja, das geht mir auch so... Macht hinne Leute!
Yo, find ich irgendwie gut, ne.
Was, Du hast Flatulenz? Mit Tofu wär das nicht passiert.......
Feierabend der Sekretärin ,-)
tzt, langweilig!
...es wird doch Klinsmann??? *kreisch*
Jo ist bestätigt. Auch im Laufe des heutigen Tages wird es irgendwann 18:00 Uhr sein, aber nur für höchstens ne Minute.