>

SAW 04.06.09 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
427 mitglieder online, gleich ist die seite down.  

bleib trotzdem hier  
#
Cino schrieb:
Freidenker schrieb:
Ist nur die Frage, wwarum man quasi direkt nach FF's Entlassung in den Medien lesen durfte, dass Skibbe der Nachfolger wird - laut HB kennt der AR die Kandidaten ja nicht, sondern nur er...

vielleicht wird ers ja auch gar nicht.

sondern folker finke den keiner auf der rechnugn hatte
#
drwolfen schrieb:
Cino schrieb:
Freidenker schrieb:
Ist nur die Frage, wwarum man quasi direkt nach FF's Entlassung in den Medien lesen durfte, dass Skibbe der Nachfolger wird - laut HB kennt der AR die Kandidaten ja nicht, sondern nur er...

wolfgang funkel
#
bin zurück vom fußballplatz, bin fix und fertig....ist das mit skibbe 100% sicher oder nurn gerücht? oder weiss das keiner so genau??
#
Den Bruder von Friedhelm wäre ja wohl mal die geilste Aktion seit der Einführung der Bundesliga!  
#
Cino schrieb:
drwolfen schrieb:
Cino schrieb:
Freidenker schrieb:

wolfgang funkel

das mit finke war ernst gemeint von mir
#
JoeSkeleton schrieb:
mickmuck schrieb:
427 mitglieder online, gleich ist die seite down.  

bleib trotzdem hier    

Ich geh - dauert mir zu lang mit der PM.  
#
Also ich fände Finke fast besser als Skibbe, bin aber von keinem von beiden richtig überzeugt, aber sie bekommen ertsmal nen Kredit :P
#
wieso finke?
wenn so viele quellen melden, dass skibbe so gut wie sicher ist, wird doch wohl niemand mehr ernsthaft dran zweifeln, dass es nicht skibbe wird?
bei der entlassung von funkel war es genau das gleiche...
#
JayJay11 schrieb:
wieso finke?
wenn so viele quellen melden, dass skibbe so gut wie sicher ist, wird doch wohl niemand mehr ernsthaft dran zweifeln, dass es nicht skibbe wird?

welcher entlassung?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
.ist das mit skibbe 100% sicher oder nurn gerücht? oder weiss das keiner so genau??  

da noch keiner geantwortet hat,geh ich mal davon aus ,dass keiner was weiß....also alles so wie heut morgen ,-)
#
Nach meinen Infos ist die einzige Quelle eine Vermutung des Express aus Köln. Angeblich haben sie mit Skibbe gesprochen und dieser kündigt seine Rückkehr in die Bundesliga an. Bei welchem Verein hat er aber nicht gesagt!

viernull
#
JayJay11 schrieb:
wieso finke?

Es ist eine Quelle (Express) und all die anderen haengen sich dran. Ist nun mal typisch, fuer unsere Qualitaetsmedien.......Wie auch immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
sehr nettes interview mit korkmaz
#
Ich bin echt gespannt. Hoffe, es wird Skibbe - von allen, die im Gespräch waren, finde ich ihn am besten. Labbadia wäre auch cool gewesen, aber im Grunde ist Skibbe der Mann mit mehr Reputation, von daher...

Wann melden die endlich was?  

#
e34 schrieb:
JayJay11 schrieb:
wieso finke?

Es ist eine Quelle (Express) und all die anderen haengen sich dran. Ist nun mal typisch, fuer unsere Qualitaetsmedien.......Wie auch immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.

auserdem ist hb immer für ein überaschung gut
#
Erfährt man es heut Abend noch oder erst morgen um 12?
#
Das wird heut nix mehr!
Unser HB is schon zubett  
#
Ich tippe auf morgen, 12:00 Uhr...
HB wird doch nix "außerplanmäßiges" zulassen
#
WurstBlinker schrieb:
Das wird heut nix mehr!
Unser HB is schon zubett    

viellcht stellt sich der uafsichrat ja auhc quer und hab mus wieder kämpfen so wie bei der verlängerung von ff

Teilen