Freidenker schrieb: Ist nur die Frage, wwarum man quasi direkt nach FF's Entlassung in den Medien lesen durfte, dass Skibbe der Nachfolger wird - laut HB kennt der AR die Kandidaten ja nicht, sondern nur er...
vielleicht wird ers ja auch gar nicht.
sondern folker finke den keiner auf der rechnugn hatte
Freidenker schrieb: Ist nur die Frage, wwarum man quasi direkt nach FF's Entlassung in den Medien lesen durfte, dass Skibbe der Nachfolger wird - laut HB kennt der AR die Kandidaten ja nicht, sondern nur er...
wieso finke? wenn so viele quellen melden, dass skibbe so gut wie sicher ist, wird doch wohl niemand mehr ernsthaft dran zweifeln, dass es nicht skibbe wird? bei der entlassung von funkel war es genau das gleiche...
JayJay11 schrieb: wieso finke? wenn so viele quellen melden, dass skibbe so gut wie sicher ist, wird doch wohl niemand mehr ernsthaft dran zweifeln, dass es nicht skibbe wird? bei der entlassung von funkel war es genau das gleiche...
Nach meinen Infos ist die einzige Quelle eine Vermutung des Express aus Köln. Angeblich haben sie mit Skibbe gesprochen und dieser kündigt seine Rückkehr in die Bundesliga an. Bei welchem Verein hat er aber nicht gesagt!
JayJay11 schrieb: wieso finke? wenn so viele quellen melden, dass skibbe so gut wie sicher ist, wird doch wohl niemand mehr ernsthaft dran zweifeln, dass es nicht skibbe wird? bei der entlassung von funkel war es genau das gleiche...
Es ist eine Quelle (Express) und all die anderen haengen sich dran. Ist nun mal typisch, fuer unsere Qualitaetsmedien.......Wie auch immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bin echt gespannt. Hoffe, es wird Skibbe - von allen, die im Gespräch waren, finde ich ihn am besten. Labbadia wäre auch cool gewesen, aber im Grunde ist Skibbe der Mann mit mehr Reputation, von daher...
Es ist eine Quelle (Express) und all die anderen haengen sich dran. Ist nun mal typisch, fuer unsere Qualitaetsmedien.......Wie auch immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.
bleib trotzdem hier
wolfgang funkel
das mit finke war ernst gemeint von mir
Ich geh - dauert mir zu lang mit der PM.
wenn so viele quellen melden, dass skibbe so gut wie sicher ist, wird doch wohl niemand mehr ernsthaft dran zweifeln, dass es nicht skibbe wird?
bei der entlassung von funkel war es genau das gleiche...
welcher entlassung?
da noch keiner geantwortet hat,geh ich mal davon aus ,dass keiner was weiß....also alles so wie heut morgen ,-)
viernull
Wann melden die endlich was?
auserdem ist hb immer für ein überaschung gut
Unser HB is schon zubett
HB wird doch nix "außerplanmäßiges" zulassen
viellcht stellt sich der uafsichrat ja auhc quer und hab mus wieder kämpfen so wie bei der verlängerung von ff