>

Oxxen : Ziegenf*****er / Einlass Gästetribüne

#
hab mir heute dieses spiel angetan und stand im kölnblock.

also die oxxenordner haben die gästefans dermassen schickaniert, sowas hab ich noch nicht erlebt  

- allergründlichste leibesvisitation! jede hat ungefähr eine minute gedauert (das spiel hat 10 minuten später deswegen begonnen) und wurde extra verzögert
- frauen mussten die handtaschen abgeben
- frauen mussten die stiefel ausziehen!!!
- geldbeutel musste geöffnet werden, münzfach und papiergeldfach wurden gecheckt!
- handyakkus mussten herausgenommen werden!
- volldeppen als ordner, provokation pur

überall polizei! so nen einsatz hab ich bei unserer eintracht noch nicht gesehen!

nochwas

- gab nur alkoholfreies bier und die bratwurst ist zum kotzen!

- die kölnfans sind vom support sowas von schwach  , wirklich, auswärtssupport nicht bundesligatauglich (die zwei hampelmänner als anstimmer kannst du getrost in die tonne treten)
#
o_O

ich war beim spiel oxxenbach - jena (im jena block natürlich) und da wurde ich so gut wie gar nicht kontrolliert, allerdings wurden wir von den förstern durch den wald geschickt und über totale umwege zum bhf.

naja, auf den kackberg da fahr ich eh nicht mehr, außer wenn unsere adlerträger mal dort spielen müssen.
#
@ lexsteele

Was gehste auch dahin?
#
Dazu fällt einem ja nun wirklich fast nichts mehr ein...
Wie kann man nur sein Geld bei so einem Verein ausgeben...
       
#
sry aber das ist ja mal richtig lächerlich "auswärtssupport nicht bundesligatauglich". Nenne mir bitte einen Verein außer Frankfurt die auswärts noch besser supporten. Klar ist die Stimmung auswärts von den Kölnern schlechter geworden aber sie ist trotzdem noch immer mind. unter den Top 3.
Außerdem sollte man berücksichtigen das der FC die größte scheisse spielt und das in Liga 2. sry aber du hast mal sowas von k.a.
#
koelschejungs schrieb:

...
Außerdem sollte man berücksichtigen das der FC die größte scheisse spielt und das in Liga 2. sry aber du hast mal sowas von k.a.
...


Aber dass sollte doch einem guten Auswärtssupport nicht im Wege stehen oder...?
#
Na ja, ich fand unseren Support dort beim Pokal auch nicht sonderlich berauschend. Die Müllhalde ist einfach nur Dreck. Die muss nicht mit einem guten Support auch unnötig geadelt werden...
#
Rigobert_G schrieb:
Na ja, ich fand unseren Support dort beim Pokal auch nicht sonderlich berauschend. Die Müllhalde ist einfach nur Dreck. Die muss nicht mit einem guten Support auch unnötig geadelt werden...



Für dich Assel und deinesgleichen ist Alcatraz noch viel zu schön...bleib die nächsten 4 Gelegenheiten einfach an deiner brennenden Mülltonne stehen und warte, bis die nächste Zeitung vorbeifliegt...wenn du Glück hast, steht das Ergebnis drin. Und wenn du viel Glück hast, liest es dir jemand vor.

Niemand muß sich wundern, daß es mit D abwärts geht. Kein Mensch.
#
@ spion

Iss ja süß. grad ma ein kleines Stückchen vom Abstiegsplatz weg, da wird schon wieder die Klappe autgerissen. Zum Glück kann man bei Euch sicher sein, dass es schon sehr bald wieder sehr ruhig werden wird.
#
koelschejungs schrieb:
sry aber das ist ja mal richtig lächerlich "auswärtssupport nicht bundesligatauglich". Nenne mir bitte einen Verein außer Frankfurt die auswärts noch besser supporten.


An den letzten Kölner Auswärtssupport in FFM kann ich mich noch sehr gut erinnern. Immerhin hat man Euch gesehen, wenn auch nicht gehört. Obwohl das nicht ganz stimmt, die Beleidigungen gegen das eigene Team und die Rapolder-raus-Rufe waren doch ab und an mal sehr deutlich zu vernehmen. Solches Verhalten gilt in FFM allerdings nicht als "Support". Wenn Du nicht verstehst, was ich meine, schau Dir die Eintrachtkurve in Bochum nach dem Spiel und gegen Werder zur HZ und nach dem 1:4 an. Zuhören reicht.

Aber Ihr habt ja bald die Gelegenheit, zu beweisen, dass Ihr es besser könnt als im Oktober 2005. Mal sehen, was Ihr mit den angekündigten "20.000" Leuten so hinbekommt, guten Auswärtssupport oder eben doch wieder mal nur große Sprüche.
#
spion schrieb:
Niemand muß sich wundern, daß es mit D abwärts geht. Kein Mensch.  


1. Du bist hier unerwünscht.
2. Hast du mit D nichts zu tun.

Viel Spaß in Deinem schäbigen Loch.
#
smoKe89 schrieb:
o_O

ich war beim spiel oxxenbach - jena (im jena block natürlich) und da wurde ich so gut wie gar nicht kontrolliert, allerdings wurden wir von den förstern durch den wald geschickt und über totale umwege zum bhf.

naja, auf den kackberg da fahr ich eh nicht mehr, außer wenn unsere adlerträger mal dort spielen müssen.


Da fahr ich nicht mal mehr sooo hinne, ich war mal bei den Eintracht Amateuren ehe die sich U23 nannten... gott hab ich da die Fresse poliert bekommen von dem Assogesocks....
#
@_SGErules

musste mit, kumpel ist kölnfan, dachte, naja daum ist jetzt trainer, vielleicht kriegen die oxxen richtig was drauf  

was ich leider noch zugeben muss, dino toppmöller war richtig stark, so gut hatte ich den gar nicht in erinnerung!

und die kölner fans hauen sich im block anscheinend gern mal selber auf die fresse    war schon ziemlich abgefahren
#
lexsteele schrieb:
@_SGErules

musste mit, kumpel ist kölnfan, dachte, naja daum ist jetzt trainer, vielleicht kriegen die oxxen richtig was drauf  

was ich leider noch zugeben muss, dino toppmöller war richtig stark, so gut hatte ich den gar nicht in erinnerung!

und die kölner fans hauen sich im block anscheinend gern mal selber auf die fresse    war schon ziemlich abgefahren  


warum ham die sich gegenseitig geprügelt?
#
@Freecastle1978

keine ahnung, war warhscheinlich zuviel platz im block  ,-)

da waren halt einige koryphäen dabei  ,-) und dazu noch ziemlich besoffen
#
lexsteele schrieb:
hab mir heute dieses spiel angetan und stand im kölnblock.

also die oxxenordner haben die gästefans dermassen schickaniert, sowas hab ich noch nicht erlebt  

- allergründlichste leibesvisitation! jede hat ungefähr eine minute gedauert (das spiel hat 10 minuten später deswegen begonnen) und wurde extra verzögert
- frauen mussten die handtaschen abgeben
- frauen mussten die stiefel ausziehen!!!
- geldbeutel musste geöffnet werden, münzfach und papiergeldfach wurden gecheckt!
- handyakkus mussten herausgenommen werden!
- volldeppen als ordner, provokation pur

überall polizei! so nen einsatz hab ich bei unserer eintracht noch nicht gesehen!

nochwas

- gab nur alkoholfreies bier und die bratwurst ist zum kotzen!


das war seinerzeit bei uns z.b. in freiburg, karlsruhe und wolfsburg nicht anders, allerdings mussten da die männer bei den kontrollen die schuhe ausziehen.
#
Was regt ihr euch darüber auf das ihr gefilzt wurdet?
Am Samstag bin ich ins Stadion un der Filzer stand nur da un hat geschaut wie die Leute reinsind. Ich hätt en Sturmgewehr mitnehmen können, das wär dem ordner egal gewesen.

Und so schlimm wie wir in Hannoi gefilzt wurden kanns auch bei den Oxxen nedd sein.
#
ei ei ei ne kickerssau, hast dich wohl verlaufen ?
ihr arschratten steigt hoffentl. noch ab, kannst dir ja einen von den nackten ofx- spielern zu weihnachten kaufen , ihr seit doch so wie so alles stricher !!

in braunschweig verliert ihr HOFFENTLICH !!!
So, jetzt kannst wieder runner von deiner mutti !!
#
_exile37 schrieb:

das war seinerzeit bei uns z.b. in freiburg, karlsruhe und wolfsburg nicht anders, allerdings mussten da die männer bei den kontrollen die schuhe ausziehen.


Leverkusen wollen wir mal nicht vergessen, die sind bei solchen Sachen auch immer ganz groß dabei!
#
@spion

euer stadion ist wirklich das allerletzte, wie schon geschrieben, müllkippe ist wohl der richtige ausdruck!

kackers oxxenbach = assiclub no.1


Teilen