Und das war gut so, daß Einschreiben zwecks Rückgabe der DK lag vorbereitet auf dem Schreibtisch, der Keller war versaut, weil ich mit viel Farbe ein Transparent geschrieben hatte.Heute lacht man. Wie Propain zutreffend aufgezeigt hat, war es tatsächlich der Wunsch einiger Herren im Verein . Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei.
Hm...war Andrea Möller vor ihrer Geschlechtsumwandlung etwa Grabowskikiller Matthäus? Jeckyll & Hyde? Ma waas es net, man mungelts nur! Klär mich auf WIB!
Hm...war Andrea Möller vor ihrer Geschlechtsumwandlung etwa Grabowskikiller Matthäus? Jeckyll & Hyde? Ma waas es net, man mungelts nur! Klär mich auf WIB!
War spät gestern?
Ich lach mich tot. Hast recht Schoppe, war sehr spät..... Und dann noch xx Schoppen Pils. Irgendwie sollte ich dann die Finger von der Tastatur und vom Scanner lassen..
Aber trotzdem passen die doch zusammen, da mußt Du mir doch Recht geben?
LM bringt sich bei JEDER offenen Trainerstelle selbst ins Gespräch. Ich erinnere mich noch daran, als er Nachfolger von Rudi Völler beim DFB werden wollte.... (grusel) Der DFB hat ihn damals abgelehnt mit der Begründung, er sei für den Bundestrainerjob zu jung und unerfahren... ..... und dann wurde Klinsmann geholt
Lothar Matthäus: „Selbstverständlich. Ich bin ein Insider der Bundesliga und speziell des FC Bayern. Und wer meine bisherige Laufbahn sieht, dem muss klar sein: ...
...dass ich ein dodaler loser bin. Hab nichds auf die Reih` gegricht in Ungarn. odder war´s Juggoslaafjen? Bin nach e baar Woche in Brasielchen widder abgedampft, ohne Servus zu saache. Un jetz bin ich de Zeuchward vom Drabbadoni in Salzburch. Abber mein Freund Franz wird scho´dafür sorche, dass ich bald wieder in de Säbener Straass e bissle Glanz verbreide du."
War spät gestern?
Ich lach mich tot. Hast recht Schoppe, war sehr spät..... Und dann noch xx Schoppen Pils. Irgendwie sollte ich dann die Finger von der Tastatur und vom Scanner lassen..
Loddar Möllerstein..
Ach was, richtig humorvoll ist nur der, der über sich selbst lachen kann. Von der fachlichen Qualität kann ich dir nur Recht geben: Möller oder Matthäus - hauptsache unfähig!
Ja, hab ich oben schon erwähnt.
sorry...
wer lesen kann ist klar im vorteil
Oh, ja : Er wollte erst mal die Stimmung der Eintrachtfans am Fernsehschirm gelegentl. eines Heimspieles beobachten :-
Ich versteh gar net, daß er am nächsten Tag abgesagt hat. Die Stimmung an diesem Abend fand ich so was von prächtig
Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei.
Hier wie gewünscht!!
Hm...war Andrea Möller vor ihrer Geschlechtsumwandlung etwa Grabowskikiller Matthäus?
Jeckyll & Hyde? Ma waas es net, man mungelts nur! Klär mich auf WIB!
War spät gestern?
Und da fällt de Loddar definitiv aus...
Ich lach mich tot.
Hast recht Schoppe, war sehr spät.....
Und dann noch xx Schoppen Pils.
Irgendwie sollte ich dann die Finger von der Tastatur und vom Scanner lassen..
Loddar Möllerstein..
Ich erinnere mich noch daran, als er Nachfolger von Rudi Völler beim DFB werden wollte.... (grusel)
Der DFB hat ihn damals abgelehnt mit der Begründung, er sei für den Bundestrainerjob zu jung und unerfahren...
..... und dann wurde Klinsmann geholt
...dass ich ein dodaler loser bin. Hab nichds auf die Reih` gegricht in Ungarn. odder war´s Juggoslaafjen? Bin nach e baar Woche in Brasielchen widder abgedampft, ohne Servus zu saache. Un jetz bin ich de Zeuchward vom Drabbadoni in Salzburch. Abber mein Freund Franz wird scho´dafür sorche, dass ich bald wieder in de Säbener Straass e bissle Glanz verbreide du."
Ach was, richtig humorvoll ist nur der, der über sich selbst lachen kann. Von der fachlichen Qualität kann ich dir nur Recht geben:
Möller oder Matthäus - hauptsache unfähig!