>

Alles gute Marco Russ

#
So wie ich heute gehört habe hat er geheiratet!!!!
Viel Glück ! Drücken dir die Daumen für euer gemeinsames Leben!
#
Das sind schlechte Nachrichten für die RUSS_GIRLIES1990 dieser Welt  

Aber gute für unseren IV. Alles Gute.
#
Heiratet er nicht erst morgen? So weit ich weiss sind beide Termine (Standesamt & Kirche) an den Religationsspieltagen.
Also Donnerstag und Sonntag.
#
Auch von mir alles Gute.
Werde wahrscheinlich heute Abend auf seinem Polterabend in Auheim sein.
Bin mal gespannt, wer sich aus der Mannschaft so blicken lässt.
Ist denn Caio schon in Brasilien? Wenn der kommt, geh ich definitiv hin.
#
Gestern hat Caio noch bis ca. 21.00 h gespielt.

Und: das wird sich Marco Russ ja freuen, wenn Du wegen Caio auf seinen Polterabend gehst.  
#
womeninblack schrieb:
Gestern hat Caio noch bis ca. 21.00 h gespielt.

Und: da wird sich Marco Russ ja freuen, wenn Du wegen Caio auf seinen Polterabend gehst.    


   
#
womeninblack schrieb:
Gestern hat Caio noch bis ca. 21.00 h gespielt.

Und: das wird sich Marco Russ ja freuen, wenn Du wegen Caio auf seinen Polterabend gehst.    


Der wird sich sicherlich freuen ja, sonst hätte er mich ja net eingeladen, oder was meinst du!? Bist du auch persönlich eingeladen? Nein!? Dachte ich mir  
#
womeninblack schrieb:
Gestern hat Caio noch bis ca. 21.00 h gespielt.

Und: das wird sich Marco Russ ja freuen, wenn Du wegen Caio auf seinen Polterabend gehst.    


LOL wie geil ist das denn!!!  
#
Ach ja, der Müssig hat ja schon mehr Zuspruch als das Hauptanliegen dieses Threads:

Alles Gute zur Hochzeit!!!
#
Alles Gute zur Hochzeit, Marco!  
#
alles gute marco
#
Alles,Alles Gute zur Hochzeit, lieber Marco.
Super, wenn man sein Glück gefunden hat!
#
Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
Alles Gute zur Hochzeit!
#
Ich habe gelesen, dass er am Samstag heiratet. Es standen zwei Anzeigen im Hanauer Anzeiger. Eine von seinen ELtern und eine von den Eltern der Braut.
#
auch von mir alles Gute...aber immer wenn ich so ne Fredüberschrift lesen, denke ich, dass uns der Spieler verlässt  
#
Jou, alles gute bei der Hochzeit Cajo und nimm Dich vor Musiq in acht!!!      

Alles gute Marco Russ, Du kannst es brauchen.
#
(Polterabend ist heute.Freundin von mir ist da!!!)

Alles gute für die beiden,auf das es ewig hält!!!
#
Puuuuh, dachte schon er wechselt.  

Alles Gute =)


Teilen