>

Alles gute Marco Russ

#
Alles gute und viel Glück !

Hoffe die Torte meiner Freundin hat euch geschmeckt  
#
Alles Gute!
#
Alle guten Wünsche, für das junge Paar, das sich traut! [/color]
#
nur ma so nebenbei die eine anzeige ist von den eltern der braut und des bräutigams.und die andere anzeige ist von der tante der bruat,das weiß ich weil die braut meine cousine ist und meine mutter als tante die anzeige gemacht hat.und bati heißt so viel wie gode oder tante
#
...und nun gleich ab in die DomRep.....

aber mit der BILD im Schlepptau  

na....dann trotzdem "viel Spaß" und eine schöne Zeit!

Welcome to the pleasuredome!!!
der Eagleburger
#
jop, alles gute aus dem hohen norden an des paar
#
Alles Gute Marco Russ!!!

Aber mal so ganz nebenbei... warum heiraten Fussballer eigentlich meistens so früh? Mit Anfang zwanzig unter der Haube, früher war das ja normal, aber heutzutage lassen sich junge Paare oft etwas mehr Zeit... warum ist das ausgerechnet bei Fussballern anders?? Finde ich schon etwas seltsam.... oder täuscht dieser Eindruck völlig???
#
Diegito schrieb:
Alles Gute Marco Russ!!!

Aber mal so ganz nebenbei... warum heiraten Fussballer eigentlich meistens so früh? Mit Anfang zwanzig unter der Haube, früher war das ja normal, aber heutzutage lassen sich junge Paare oft etwas mehr Zeit... warum ist das ausgerechnet bei Fussballern anders?? Finde ich schon etwas seltsam.... oder täuscht dieser Eindruck völlig???


Naja, warum heiratet man den heute später? Ist ja meistens wegen Studium, Promotion, Karriere, Auslandsaufenthalte etc. Dann zieht sich das alles in die Länge - zumal man ja auch recht flexibel sein muss.
Ein Fußballer macht hat ja dann doch recht viel Freizeit und hat die ganzen Probleme nicht.
#
Isaakson schrieb:
Diegito schrieb:
Alles Gute Marco Russ!!!

Aber mal so ganz nebenbei... warum heiraten Fussballer eigentlich meistens so früh? Mit Anfang zwanzig unter der Haube, früher war das ja normal, aber heutzutage lassen sich junge Paare oft etwas mehr Zeit... warum ist das ausgerechnet bei Fussballern anders?? Finde ich schon etwas seltsam.... oder täuscht dieser Eindruck völlig???


Naja, warum heiratet man den heute später? Ist ja meistens wegen Studium, Promotion, Karriere, Auslandsaufenthalte etc. Dann zieht sich das alles in die Länge - zumal man ja auch recht flexibel sein muss.
Ein Fußballer macht hat ja dann doch recht viel Freizeit und hat die ganzen Probleme nicht.


In der Tat! Ich z.B. (41, kein Fussballspieler) heirate morgen im Römer. Ihr könnt mir gratulieren
#
Alles Gute!
Werdet glücklich, gründet ne Familie und bleibt gesund!  


Teilen