>

Im Adlerhorst - Kabinengeflüster: Folge 2

#
Vor dem Herthaspiel. Reges Treiben in der Kabine.

Amanatidis: "Verdammt. Wo ist mein Haarband? Leute, ich find mein Haarband nicht! Was riecht denn hier eigentlich schon wieder so komisch?"
Ochs: "Das is der Taka. Hat wieder eins seiner Räucherstäbchen an und meditiert dort."
Amanatidis: "Albert, wie lange brauchst du noch? Ich muss auch nochmal vor den Spiegel und bitte mach meinen Kamm sauber, wenn er wieder voller Gel ist."
Streit: "Ja doch... ich muss heute gut aussehen. Der Mirko guckt sicher die Zusammenfassung."
Köhler: "Mist. Ich hab hier die falschen Schuhe. Leute, irgendwer hat meine Schuhe! Ich hab hier Größe 42"
Fink: "Hier... Schuhgröße 36. Ich glaub, der Franco hat unsere vertauscht."

Friedhelm Funkel kommt herein.

Funkel: "So ihr Lieben, seid ihr fertig? Ich hab das mit dem Heine klar gemacht. Die erste Halbzeit macht ihr schön langsam und in der zweiten schauen wir mal, was raus kommt. Aber nicht so doll anstrengen heute, hab ich dem Heine versprochen."
Jones: "Trainer, ich hab ganz böse Bauchschmerzen. Kann ich erstmal noch etwas sitzen bleiben?"
Funkel: "Na klar, Junior. Komm raus, wenn es dir besser geht. Also meine Hübschen, los jetzt!"

....

Nach dem Herthaspiel. Jermaine Jones sitzt noch in der Kabine, während die Spieler allmählich eintreffen.

Nikolov: "He, hier riechts irgendwie nach Gas."
Jones: "Schönes Spiel, Jungs."
Nikolov: "Ach, hallo Junior, was machst du denn noch hier?"
Jones: "Ähm, ach ich hab mich noch ausgeruht, damit es meinem Magen besser geht."
Nikolov: "Achso."
Ochs: „Das wars nun also… die Saison ist vorbei und bald ist Urlaub angesagt!“
Huggel: „Ich freu mich schon aufs nächste Training.“
Ochs: „Auf das Training? Wieso das denn?”
Huggel: „Na da kann ich wieder Tore schießen und der Kleinen imponieren, die da immer mit Stift, Zettel und Kamera zuguckt. Hoffentlich will sie bald mal ein Interview.“
Ochs: “Schweizer…”
Jones: "Du Albert, der Mirko hat ne SMS geschickt."
Streit: "Was sagt er denn?"
Jones: "Ich lese vor: 'Hallo Jermaine, Mirko hier. Haben's leider nicht geschafft. Sag dem Albi, klasse Tor! Ich meld mich später, muss jetzt den Kevin trösten. Hab euch lieb.' Das wars."
Streit: "So ein Süßer."
Fink: "Stuttgart hat es geschafft? Klasse! Gleich mal dem Mario schreiben."
Streit: "Ach Stuttgart ist doof."
Fink: "Und Schalke stinkt!"

Friedhelm Funkel kommt herein.

Streit: "Du stinkst selber!"
Funkel: "ALBERT! Aber sofort in die Ecke. Hier wird niemand beleidigt!"
Streit: "ICH HASSE ES HIER!"
Funkel: "Also wirklich... Naja. Meine Süßen, habt ihr gut gemacht da draußen. Genau wie ich es mir gewünscht hab! Der Heine hat mir versprochen, dass wir nächstes Jahr gewinnen dürfen."
Amanatidis: "Da will ich aber ein Tor schießen!"
Köhler: "Ohhh ich will auch, ich will auch!"
Funkel: "Ja ganz ruhig, das werden wir dann sehen. Habt ihr schon erfahren, wer Meister ist?"
Fink: "UND OB! Stuttgart hats gemacht und Schalke nur Vize."
Streit: "STUTT..."
Funkel: "...ALBERT!"

Köhler: "Trainer?"
Funkel: "Ja, Benny?"
Köhler: "Darf ich schon hoch zum Essen?"
Funkel: "Schuhe schon geputzt?"
Köhler: "Mach ich nachher noch, versprochen!"
Funkel: "Na schön... dann könnt ihr heute ausnahmsweise alle schon in die Lounge. Wir sehen uns dann oben! Danach gehen wir schön einkaufen. Der Heribert, hat gemeint, er will uns allen was Feines schenken."
Streit: „Klasse, ich brauch eh noch blau-weiße Unterwäsche!“

Die Spieler verlassen nacheinander den Raum.

Rehmer: "Was ist, Jermaine? Kommst du nicht mit?"
Jones: "Ähm, och... ich warte noch ein bisschen. Will heute mal als letzter aus dem Stadion gehen, einfach mal so."
Rehmer: "Okay, machs gut."
#
Das geilste was ich hier bisher gelesen habe! Sowas gehört in eine Zeitung... *brüüüüüüüüüüller*!!!  ,-)  ,-)

Danke! Muschgradmaausdruckn'  
#
geil
#
Steht dem ersten Kabinengeflüster in nichts nach. Astrein! Weiter so
#
Attila schrieb:
Huggel: „Ich freu mich schon aufs nächste Training.“
Ochs: „Auf das Training? Wieso das denn?”
Huggel: „Na da kann ich wieder Tore schießen und der Kleinen imponieren, die da immer mit Stift, Zettel und Kamera zuguckt. Hoffentlich will sie bald mal ein Interview.“
Ochs: “Schweizer…”


Sehr geil      

Aber beim nächsten mal vielleicht etwas weniger tuntig das ganze, ansonsten weiter so, saustark!  ,-)
#
lol nice ...
#
sehr geil.........bitte mehr davon.........    
#
Prima gemacht.

Vielleicht kann man im Sommerloch ein "Bürogeflüster" zwischen :

1. Bruchhagen und Kollegen
2. Bruchhagen und Trainerteam

über geplante und/oder spekulierte Neuzugänge starten.
#
beckip schrieb:
Prima gemacht.

Vielleicht kann man im Sommerloch ein "Bürogeflüster" zwischen :

1. Bruchhagen und Kollegen
2. Bruchhagen und Trainerteam

über geplante und/oder spekulierte Neuzugänge starten.



Jep, keine Sorge, da sind noch genug Ideen für abwechslungsreiches "Geflüster"

Danke auch für das positive Feedback, Leute.
#
Super, super, super!!! Weiter so...

Vor allem "Köhler" gefällt mir wieder ausgezeichnet (Schuhgröße 36     ). Könnte vor der neuen Saison lustig werden, wenn er sich mit Weissenberger ums kleinste Trikot streitet...
#
Danke Attila, sehr geil  
#
Hallo Danny, mein ganzer Respekt an Dich und Deinem Geflüster. Warte ab, irgendeine Zeitung wird Dein Geistesgut klauen es ist aber auch zu köstlich und sollte von noch viel mehr Leuten gelesen werden. Machst Dir so eine Mühe und nur um uns zu unterhalten. Danke und bitte bitte mehr!!!!

ps: Dankeschöns gehören unbedingt in Threads, die man gut findet lieber Maggo und Co. Sie sind für jeden Autor das Salz in der Suppe und beflügeln zu viel mehr...ach, das gehört ja in einen ganz anderen Thread....wollte es aber mal gesagt haben.

#
vergessen: MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!
#


Besonders gut haben mir NadW und der Herr Fink gefallen. Einfach herrlich. Weiter so
#
Echt klasse! Vielen Dank!
#
Absolut saugeil ich hab schon Bauchschmerzen vor lachen.
Meine Kollegen haben sich auch fast totgelacht.
Also echt Super.
#
Super! Den schmollenden Streit sehe ich immer direkt vor mir.

Aber die tüddelig-kuschlige Nummer passt nicht so zu Funkel - vielleicht eher was Richtung Eisklotz.
#
Mehr, ich will mehr.  

Attila schrieb:

Streit: "ICH HASSE ES HIER!"


Hoffentlich bleibt der Albi.
Dann könnte man daraus nen Runninggag machen.
So, das  jede Woche Streit das sagt.   ,-)

Aber wieso sag ich das eigentlich, darauf biste bestimmt selbst
schon gekommen.  
#
Albert wird es auch in Schalke hassen, wenn er da mal auf der Bank sitzt.  

Sehr schöner Thread übrigens.  
#
Saugeil!!!   ...bitte mehr davon!!!    


Teilen