>

Andere Stadien.. Stimmung

#
sollte natürlich uNglaublich heissen.. nicht das da jetzt auch wieder jemand nen dummen spruch loslässt    
#
Feigling schrieb:
SGEmannheim schrieb:
kartoon schrieb:
ach du gott was hier für deppen rumlaufen .. umglaublich -.-

Das kannst du laut sagen.

#
ich war jetzt 2mal im Erzegbirgsstadion (Duisburg,Burghausen) und muss sagen, dass die Stimmung ganz ordentlich war und die auch schöne abwechslungsreiche Lieder haben.

sonst als alter Unioner war natürlich die "Alte Försterei" früher ein Hexenkessel, wo die Stimmung gut am kochen war,aber die letzten 2 Jahre eher net mehr so doll...
#
Ich sach nur "Eisern Union"

ansonsten St.Pauli logischerweise  
#
Obwohl man schon sagen muß, daß die Stuttgarter uns wirklich an die Wand gesungen haben (bis auf unsere 15minütige Trotzreaktion).
Soundso: Hätten die Schwaben eine die Akustik besser transportierende Arena (mitstimmen unter ProVfBStadion, geht alle an) würde dort einiges abgehen. Von der Masse her und optisch zählen sie sicher zu den Top 5.
#
Die beste Stimmung in Deutschland findet man bei den Amateuren von unserer geliebten Eintracht !
#
Moin... oder Guude!

das ist mein erster Beitrag hier im Eintracht Forum.

Vor 5 Jahren bin ich von Langen nach Bremen gezogen, aus Beruflichen gründen, aber auch weil ich seit Rehagels Zeiten eingefleischter Werder-Fan bin. Trotzdem hängt mein Herz immer noch an der Eintracht. bei Auswärtssüielen war ich oft im werder Block. Die Stimmung war Auswärts immer super. Aber auch im weserstadion ist die Stimmung, obwohl man es den angeblich so biederen Hanseaten nicht Zutraut wirklich klasse. Da steht wirklich jeder fan auf den Sitzen und feuert die Mannschaft an. Es ist dort ein super Feeling.
#
Heim ist momentan niemand richtig gut in Deutschland (auch wir nicht mehr   ).
Als Gästefans haben mich Bröndby, Stuttgart & Schalke überzeugt.
#
Stmmt. Als ich mit Werder bei euch war, war die Stimmung bei den eintracht-fans nicht gerade erst Sahne. Es war zwar laut, aber dieser Umstand hat eher etwas mit der Architektur des Stadiuns zu tun als mit der Stimmgewaltigen unterstützung der Fans.  Mir hat die Stimmung früher im Waldstadion besser gefallen.
#
Big-Lebowski schrieb:
Mir hat die Stimmung früher im Waldstadion besser gefallen.

ich denke mal, dass jedem die stimmung früher im waldstadion besser gefallen hat.
#
Öhm.. nö mir gefällt sie im neuen Waldstadion doch besser, klar fehlt der , sagen wir mal "rustikale Charme" des G-Blocks, aber insgesamt bin ich doch froh die alte Schüssel los zu sein  
#
Carolinchen schrieb:
Big-Lebowski schrieb:
Mir hat die Stimmung früher im Waldstadion besser gefallen.

ich denke mal, dass jedem die stimmung früher im waldstadion besser gefallen hat.

nach jedem weiteren Heimspiel wird der Wunsch stärker diese Commerz-Kacke abzureißen und statt dessen wieder unser altes Waldstadion zu errichten. Waren das schöne Zeiten und Stimmungstechnisch absolut kein Vergleich zum neuen Waldstadion.

Waldstadion, ich vermisse dich so sehr!  

Teilen