>

Wer informierte die Presse vor der PK?

#
Wie kommt es, dass vor der öffentlichen Verlautbarung heute um 12:00 Uhr, schon
gestern die FR von der Kündigung FF‘s berichten konnte? Gibt es interessierte Kreise
bei der Eintracht, im Vorstand und/oder im Umfeld, die hier Politik machen wollen? Ist
dies der Beginn des Rückfalls in alte Zeiten? Wird jetzt der Verein wieder über die
Zeitungen geführt? Wer hat die Nachricht an die Presse gespielt und was ist sein Inter-
esse? Soll HB abgesägt werden? Soll die Arbeit von 7 Jahren sabotiert werden? Fragen
über Fragen. Was wird wenn HB das Handtuch wirft? Kommt dann Berthold und der
bringt gleich Matthäus mit (siehe Heimspiel)?

Vielleicht reagiere ich zu empfindlich, aber Sorgen mache ich mir schon. Werden jetzt
wieder die Kappen und die aus dem seichtem Milieu das sagen haben?

Hab‘ einen alten Forumsbeitrag an den ich mich erinnerte hier verlinkt, die Sorgen gab
es schon früher. Wieder holt sich jetzt die Geschichte der Eintracht?

Hoffentlich geht kontinuierlich mit der eintracht weiter, nach vorn!!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11126638,11860946/goto/
#
Kerle könnt ihr nicht einfach zufrieden sein das der Herr Funkel weg geht.
Jetzt werden schon wieder Böse zungen uber den Vorstand geweckt.
Das ist ASSI.
#
DietrichWeise schrieb:
.....
Vielleicht reagiere ich zu empfindlich,......


So sieht es aus!  ,-)
#
Welch Verschwörungstheorien. Da wird ein Training verschoben und die Presse zählt 1 und 1 zusammen. Kein Maulwurf, kein Saboteur....
#
Was wird denn hier wieder zusammengereimt?

So was lässt sich nicht geheimhalten.

Wenn für heute eine Pressekonferenz angesetzt ist, weiß eh jeder Bescheid.
Um was soll es denn sonst gehen? Die Verkündigung neuer Saisonziele?
#
Die PK war turnusmäßig fürs Spiel am Samstag, oder? Nur dass das Training verschoben wurde, war ungewöhnlich.

Sport1.de schreibt von Indiskretionen des AR, die FF und HB schon heute zum Handeln gezwungen haben. Aber auch das ist IMHO Blödsinn. Mit der heutigen Verkündung der Entscheidung sollte ganz klar vermieden werden, dass am Samstag bei ggf. schlechtem Spielverlauf ein Pulverfass hochgeht...
#
Christoph44 schrieb:
Kerle könnt ihr nicht einfach zufrieden sein das der Herr Funkel weg geht.
Jetzt werden schon wieder Böse zungen uber den Vorstand geweckt.
Das ist ASSI.


Naja, arme Seelen gibt es wohl einige. Deswegen muss ich mit Dir ja kein Mitleid haben. Sehe Dir die PK an, der Link liegt ja vor, dort nach 16 Minuten wird diese Frage auch von der Presse gestellt. Ansonsten ist Dein Verständnis von Meinungsfreiheit und sachlicher Auseinandersetzung doch sehr beschränkt.

Und Dein Urteil fällt nur auf Dich zurück.
[quote=Das ist ASSI. [/quote]
#
Stoppdenbus schrieb:
Was wird denn hier wieder zusammengereimt?

So was lässt sich nicht geheimhalten.

Wenn für heute eine Pressekonferenz angesetzt ist, weiß eh jeder Bescheid.
Um was soll es denn sonst gehen? Die Verkündigung neuer Saisonziele?


Ähm, es gibt vor jedem Spiel eine PK . Das ist erstmal nichts ungewöhnliches.
#
Die Frage wird auch in einem oder waren es sogar zwei Blogs kurz diskutiert und meiner Meinung nach zurecht.
#
DietrichWeise schrieb:
Ansonsten ist Dein Verständnis von Meinungsfreiheit und sachlicher Auseinandersetzung doch sehr beschränkt.


Du solltest Dich nicht soooo weit aus dem Fenster lehnen. Sachlich ist das auch nicht:

DietrichWeise schrieb:
Werden jetzt wieder die Kappen und die aus dem seichtem Milieu das sagen haben?

#
schaut euch die pk an, ca. nach 16 minuten, fragt andere presseleute, es ist eine frage die sehr ernsthaft diskutiert wird. und schaut euch auch die reaktion von hb auf diese frage in der pk an.

irgendetwas ist faul und stinkt vom kopfe her.
#
Basaltkopp schrieb:
Die PK war turnusmäßig fürs Spiel am Samstag, oder? Nur dass das Training verschoben wurde, war ungewöhnlich.

Sport1.de schreibt von Indiskretionen des AR, die FF und HB schon heute zum Handeln gezwungen haben. Aber auch das ist IMHO Blödsinn. Mit der heutigen Verkündung der Entscheidung sollte ganz klar vermieden werden, dass am Samstag bei ggf. schlechtem Spielverlauf ein Pulverfass hochgeht...



dagegen ist doch nichts zu sagen. währe es auf der pk zuerst gesagt worden und nicht durch und über die fr.
#
is doch aber auch bezeichnend, dass die FR gestern schon felsenfest davon berichtet hat, pressesprecher feick diese meldungen aber noch als "absoluten quatsch" zurück gewiesen hat.

auf den 2. teil von der pk mit HB bin ich auch sehr gespannt, hoffe der kommt noch online.
#
Stoppdenbus schrieb:
Was wird denn hier wieder zusammengereimt?

So was lässt sich nicht geheimhalten.

Wenn für heute eine Pressekonferenz angesetzt ist, weiß eh jeder Bescheid.
Um was soll es denn sonst gehen? Die Verkündigung neuer Saisonziele?


Genau, und aufgrund des verschobenen Trainings und einer bloßen Vermutung, verfassen FR und FAZ einen Artikel, in dem sie Funkels Abgang als Fakt verkünden. Natüüürlüüüüch.....
#
eagleoli schrieb:
is doch aber auch bezeichnend, dass die FR gestern schon felsenfest davon berichtet hat, pressesprecher feick diese meldungen aber noch als "absoluten quatsch" zurück gewiesen hat.

auf den 2. teil von der pk mit HB bin ich auch sehr gespannt, hoffe der kommt noch online.


dann schau dir das Statement von Feick noch einmal genau an.

"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."
---------------------------
Dennoch ist es ein Rückfall in alte Zeiten, dass Durstewitz die Info gesten schon gesteckt bekam. Von wem auch immer.
#
Die Illuminati?  

Boah, Leute...lasst mal bitte die Verschwörungstheorien stecken! Wir haben doch mittlerweile genug neue Fakten, oder nicht?

Funkel weg, Nachfolger noch unbekannt, HB bleibt.

Das war's. Bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen hier...
#
Wenn dann vom einem AR-Mitglied, so wie es sport1 berichtet. Dieser wurde ja schließlich informiert, wie in der PK gesagt wurde. Da würde ich dann am ehingstern tippen auf: Ehrlich - keine Ahnung!  
#
Pezking schrieb:
Die Illuminati?  

Boah, Leute...lasst mal bitte die Verschwörungstheorien stecken! Wir haben doch mittlerweile genug neue Fakten, oder nicht?

Funkel weg, Nachfolger noch unbekannt, HB bleibt.

Das war's. Bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen hier...


Augen auf im Straßenverkehr!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn dann vom einem AR-Mitglied, so wie es sport1 berichtet. Dieser wurde ja schließlich informiert, wie in der PK gesagt wurde. Da würde ich dann am ehingstern tippen auf: Ehrlich - keine Ahnung!    


und am ehingsten verstehe ich nicht, das man(n) so was macht.
#
Wer informierte die Presse vor der PK?

Ein Informant.
Wer genau, wissen nur die Empfänger der Info.  Und das ist auch gut so.

YZ


Teilen