>

Wer informierte die Presse vor der PK?

#
Basaltkopp schrieb:
Wenn dann vom einem AR-Mitglied, so wie es sport1 berichtet. Dieser wurde ja schließlich informiert, wie in der PK gesagt wurde. Da würde ich dann am ehingstern tippen auf: Ehrlich - keine Ahnung!    

Den verdächtige ich allerdings auch
#
Ihr meint doch nicht den E mit dem Dr davor, oder?  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn dann vom einem AR-Mitglied, so wie es sport1 berichtet. Dieser wurde ja schließlich informiert, wie in der PK gesagt wurde. Da würde ich dann am ehingstern tippen auf: Ehrlich - keine Ahnung!    

Was macht denn mein Becker?

Schön, wenn sich nun gemeinsam mit der Fraport "seinen Trainer" kaufen kann ...

Mahlzeit, ich habe fertig ...  
#
Die anwesenden Pressevertreter haben, nachdem HB ausgerastet ist, ganz offen zugegeben, dass sie gestern aus dem AR informiert wurden. Keine Illuminatis, sondern Eintracht.
#
Kinder, niemand will eure Feierlichkeiten stören, wenn ihr jetzt glaubt, dass ab sofort alles prima wird, weil der Schuldige an was auch immer weg ist. Mit dieser Kurzsichtigkeit müsst ihr ja auch alleine klarkommen. Wer die gesamten Begleitumstände der Trennung von FF nicht zumindest seltsam findet, ist für mich kurzsichtig.

Es muss erlaubt sein, sich die Vorgänge anzugucken und - ja auch! - zu spekulieren anhand dessen, was man halboffiziell, inoffiziell und öffentlich mitgeteilt bekommt. Bei allen Gedankengängen, die über ein "Supi, Fukel ist weg!" hinausgehen, "Verschwörungstheorie!" zu brüllen, erinnert, gelinde gesagt, an Kinder, sie sich ihr Topfschlagen am Geburtstag nicht kaputtmachen lassen wollen. Geht einfach in die entsprechenden Threads, feiert eure jetzt wieder möglichen "Visionen" und lasst die anderen hier diskutieren und spekulieren und gut is.
#
3zu7 schrieb:
Die anwesenden Pressevertreter haben, nachdem HB ausgerastet ist, ganz offen zugegeben, dass sie gestern aus dem AR informiert wurden. Keine Illuminatis, sondern Eintracht.

Wenn das stimmt, sind wir HB nun zu 100% auch los ...
#
Natürlich stimmts.

Schau dir doch mal den Ablauf an: Am Montag hat FF HB um Vertragsauflösung gebeten, am Dienstag hat der Vorstand Funkels Entscheidung zugestimmt und am Mittwoch den Aufsichtsrat informiert. Und wann stands in der Presse? Richtig am Mittwoch!
#
BigMacke schrieb:
3zu7 schrieb:

Dann hätte er das in der PK verkündet!
#
Natürlich war da ein Maulwurf im Spiel.
Während die deutschlandweite Presse ein Fragezeichen hinter Funkels Trennung versah hat die FR ganz selbstsicher berichtet.
Und Unterton "dem Vernehmen nach".Das "Vernehmen nach " ist dei Person des Maulwurfs,kann aber auch Funkel selber gewesen sein als Abschiedsgeschenk 5 Jahre faire Presse.
So läuft das halt in dem Geschäft,ist aber überall so.
#
willi neuberger schrieb:
Kinder, niemand will eure Feierlichkeiten stören, wenn ihr jetzt glaubt, dass ab sofort alles prima wird, weil der Schuldige an was auch immer weg ist. Mit dieser Kurzsichtigkeit müsst ihr ja auch alleine klarkommen. Wer die gesamten Begleitumstände der Trennung von FF nicht zumindest seltsam findet, ist für mich kurzsichtig.

Es muss erlaubt sein, sich die Vorgänge anzugucken und - ja auch! - zu spekulieren anhand dessen, was man halboffiziell, inoffiziell und öffentlich mitgeteilt bekommt. Bei allen Gedankengängen, die über ein "Supi, Fukel ist weg!" hinausgehen, "Verschwörungstheorie!" zu brüllen, erinnert, gelinde gesagt, an Kinder, sie sich ihr Topfschlagen am Geburtstag nicht kaputtmachen lassen wollen. Geht einfach in die entsprechenden Threads, feiert eure jetzt wieder möglichen "Visionen" und lasst die anderen hier diskutieren und spekulieren und gut is.

Genau! Danke Williiiii !

Aber, wie schon gefragt, bringen die Umstände um die Kündigung FF's mehr zu wanken? Wer hat hier, welche Interessen? Sind dies auch im Interesse des gesamten Vereins? Und für was soll dies alles gut sein? Profilneurosen, Selbstüberschätzung, Rache des kleinen Mannes ... ?

Hoffentlich bleibt HB, sonst sehe ich wirklich schwarz für die EintrachT!!!
#
Da der AR gestern informiert worden sein soll und das Thema gestern aufkam ist das ganze doch relativ offensichtlich.

Dejrenige gehört aufjedenfall hochkant abserviert.
#
BigMacke schrieb:
3zu7 schrieb:

Glaube ich nicht, dass HB sich wegen sowas unterkriegen lässt, das nervt ihn vllt. aber mehr auch nicht.
Im neusten FR Artikel steht doch auch drin, dass HB weiterhin für die SGE arbeiten will und möglichst lange, wie er ja auch sagt in der PK. Es gab dieses Angebot von VW, aber das war und hat er abgelegt.
#
Deus schrieb:
Da der AR gestern informiert worden sein soll und das Thema gestern aufkam ist das ganze doch relativ offensichtlich.

Dejrenige gehört aufjedenfall hochkant abserviert.

Wäre die Eintracht Frankfurt Fussball AG die Deutsche Telekom AG, würden sofort die Handyverbindungen der Aufsichtsräte auf Kontakte zur FR untersucht.
#
Basaltkopp schrieb:
Die PK war turnusmäßig fürs Spiel am Samstag, oder? Nur dass das Training verschoben wurde, war ungewöhnlich.

Sport1.de schreibt von Indiskretionen des AR, die FF und HB schon heute zum Handeln gezwungen haben. Aber auch das ist IMHO Blödsinn. Mit der heutigen Verkündung der Entscheidung sollte ganz klar vermieden werden, dass am Samstag bei ggf. schlechtem Spielverlauf ein Pulverfass hochgeht...

So isses...Die Huette wird noch mal voll und die Spieler (wenn sie denn eins gesucht haben sollten) haben kein Alibi mehr.
Wird somit sicherlich ein lustiger Kick.
Insgesamt ein geschickter Schachzug, bei dem jeder sein Gesicht wahren kann und letztlich jedem gedient wurde..
#
In der PK ist gegen Ende es HB Statements zu hören, dass Durstwitz sagte, "alle haben zur gleichen Zeit die Info gehabt". Später sagt er dann, es sei "die Schuld des AR" so wie ich das höre...
#
3zu7 schrieb:

Und wie sich die FR (Durstewitz?) noch in der PK gegenüber HB verteidigte, dass noch mehr Journalisten gleichzeitig diese Info gestern erhielten, nur die FR den Mut gehabt hat, es auch zu veröffentlichen. HB wollte es alleine der FR in die Schuhe schieben. (war alles ganz leise im 2.PK-Teil im Hintergrund zu hören)

hm, fader Beigeschmack das alles.
#
Komisch finde ich schon, dass ein Pressevertreter fragt, wer denn der Quertreiber ist.

Und einer von der FR behauptet, dass nicht nur die FR das gewusst habe, sondern mehrere/alle Medien und dass die Info vom AR kam.

Also: es hat jemand aus dem AR geplaudert. Aber wohl doch nicht an alle, so wie die FR das behauptet. Sonst hätte es die Nachfrage des anderen Pressevertreters ja nicht gegeben. Aber warum macht der AR das?  Eine vereinspolititsche Absicht kann ich bei der Tat jedenfalls nicht erkennen. Da der Vorstand die Auflösung ja schon durchgeführt hatte. Fließt da Geld? Anders kann ich es mir nicht erklären.
#
eagleoli schrieb:
3zu7 schrieb:

Und wie sich die FR (Durstewitz?) noch in der PK gegenüber HB verteidigte, dass noch mehr Journalisten gleichzeitig diese Info gestern erhielten, nur die FR den Mut gehabt hat, es auch zu veröffentlichen. HB wollte es alleine der FR in die Schuhe schieben. (war alles ganz leise im 2.PK-Teil im Hintergrund zu hören)
hm, fader Beigeschmack das alles.

Die Nerven liegen blank. HB müsste doch wissen, in was für einem Laden er arbeitet. Ist doch ein alter Hase.
#
Pezking schrieb:
Die Illuminati?  

Boah, Leute...lasst mal bitte die Verschwörungstheorien stecken! Wir haben doch mittlerweile genug neue Fakten, oder nicht?

Funkel weg, Nachfolger noch unbekannt, HB bleibt.

Das war's. Bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen hier...

Hm. Vielleicht will der Mob jetzt als Wiedergutmachung für die Kündigung Funkels nun auch den Kopf von Becker sehen ?

Wenn man sich die Beiträge hier der üblichen Verdächtigen anschaut, kommt man unweigerlich zu dem Schluss.

Ich haben fertig.  

Teilen