>

FSV Frankfurt - Aufstieg schon sicher?

#
Dwalin schrieb:
Das mit den aelteren Herren die am noergeln sind ist wohl bei jedem Traditionsverein, der in ner niedrigeren Liga spielt so.
...Lieber ein paar aeltere Herren, mit denen man oft nett uber vergangene Zeiten reden kann alsn riesen Eventpublikum


Ganz richtig. Und auch wenn sich die Zeiten wandeln, Lederhüte gehören auch bei der Eintracht im Grunde dazu *g*.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
SGEmannheim schrieb:
michi74 schrieb:
SGEmannheim schrieb:


Zumindest in meiner Zeit noch nicht.    


Davor gab's natürlich auch noch keinen Fußball.



Ich wollte damit nur sagen das ich mich an kein Duell erinnern kann.


am 23.07.1991 ,
siegte die Eintracht in einem Testspiel gegen den FSV mit 16 - 0
sowas vergisst man nicht  ,-)

gruss Maikoff
#
Jetzt habe ich ja zwei interessante Dinge erfahren:
1. Diether Dehm war mal Manger beim FSV      
2. die dort abgewickelten Mädels spielen nun bei der Eintracht.
#
Remember "Lieder im Park"....    
#
Maikoff schrieb:

am 23.07.1991 ,
siegte die Eintracht in einem Testspiel gegen den FSV mit 16 - 0
sowas vergisst man nicht  ,-)


Oh ja, das war zu Fussball 2000-Zeiten. Ich erinnere mich an einen überagenden Uwe Bein der als Torschütze und Vorbereiter an mindestens der Hälfte der Tore beteiligt war.

Ein wunderbarer Fussballnachmittag am Hang!  
#
womeninblack schrieb:
Jetzt habe ich ja zwei interessante Dinge erfahren:
1. Diether Dehm war mal Manger beim FSV      
2. die dort abgewickelten Mädels spielen nun bei der Eintracht.


zu zweitens:
Vielleicht nicht die erste Mannschaft, da sind ja alle zum 1.FFC oder nach Potsdam, Duisburg....
Jedoch die Jugendabteilung ist gut bei der SGE angekommen
#
SGEmannheim schrieb:
Zu diesem Duell ist es noch nicht gekommen bzw kaum. Würde aber eher mal sagen Ungeliebter Nachbar.

Also das letzte Pflichtspiel, zwischen dem FSV und einer Mannschaft von Eintracht Frankfurt hab ich am 16.09.2006 am Riederwald gesehen und es endetet (leider) 0:1 für den FSV. Und bevor die Sprüche kommen "das war aber die U23" usw, hier meine Erklärung. Es ging um das Verhältnis SGE zu FSV. Und das kann man auch bei den Amas sehen.
#
Dionysos schrieb:
womeninblack schrieb:
Jetzt habe ich ja zwei interessante Dinge erfahren:
1. Diether Dehm war mal Manger beim FSV      
2. die dort abgewickelten Mädels spielen nun bei der Eintracht.


zu zweitens:
Vielleicht nicht die erste Mannschaft, da sind ja alle zum 1.FFC oder nach Potsdam, Duisburg....
Jedoch die Jugendabteilung ist gut bei der SGE angekommen


Hat die Eintracht jetzt auch Ambitionen im Frauenfussball, sozusagen als mittelfristige Konkurenz zum 1. FFC oder gibt es nur eine Jugendabteilung??
#
SGEmannheim schrieb:
Dwalin schrieb:
Naja kenn die finanzielle Situation der einzelnen Teams in der OL Hessen nicht aber Aschaffenburg sollte sowas doch hinbekommen?
Versteh zwar auch dass die anderen Mannschaften bei dem Abstand lieber das Geld sparen, aber sportlich gesehen is das doch en Witz wenns nu schon praktisch feststeht wer aufsteigt nur weil kein Verein die Lizenz beantragt...


Gerade bei Viktoria Aschaffenburg sieht die finanzielle Situation nicht so rosig aus , weil einfach Geld massenweise verpulvert wurde. Klar , sportlich gesehen ist ein Witz.  


Aschaffenburg hat nun auch die Lizenzunterlagen eingereicht (Quelle: Kicker Printausgabe vom 01.03.07)
#
Bigbamboo schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Dwalin schrieb:
Naja kenn die finanzielle Situation der einzelnen Teams in der OL Hessen nicht aber Aschaffenburg sollte sowas doch hinbekommen?
Versteh zwar auch dass die anderen Mannschaften bei dem Abstand lieber das Geld sparen, aber sportlich gesehen is das doch en Witz wenns nu schon praktisch feststeht wer aufsteigt nur weil kein Verein die Lizenz beantragt...


Gerade bei Viktoria Aschaffenburg sieht die finanzielle Situation nicht so rosig aus , weil einfach Geld massenweise verpulvert wurde. Klar , sportlich gesehen ist ein Witz.  


Aschaffenburg hat nun auch die Lizenzunterlagen eingereicht (Quelle: Kicker Printausgabe vom 01.03.07)



Nein haben sie nicht:

http://www.viktoria01-aschaffenburg.de/viktoria-beantragt-keine-regionalliga-lizenz-fuer-2007-2008_128.html


Teilen