>

Ueberlegung:Vereinslose Stuermer?

#
Es gibt viele Vereinslose Stuermer auf dem Markt und falls sich die Eintracht von einpaar Spielern noch trennen sollte, sollte man versuchen noch ein bis zwei weitere Spieler vorranig Stuermer zuholen. Wenn ich lese das die WELTSTADT KOELN Spieler wie Maniche und Poldi holt, sollten wir wenigstens versuchen Viduka oder Darcheville zuholen. Wenn Bellaid wirklich verkauft werden sollte, sollte man sich um Renato Civelli bemuehen.

Civelli ist einer wie Soto:
http://transfermarkt.de/de/spieler/30757/renato-civelli/default/2009/leistungsdaten.html

Mark Viduka:
http://transfermarkt.de/de/spieler/3242/mark-viduka/profil.html

Jean-Claude Darcheville:
http://transfermarkt.de/de/spieler/5382/jean-claude-darcheville/profil.html

Wenn man sich noch von Heller, Medhi, Toski und Bellaid trennen wuerde waere etwas mehr Geld vorhanden...

Bevor ihr mich steinigt   haette ich gerne noch en feedback ueber die Vorgeschlagenen Spieler.
#
Warum steinigen? Das sind ja keine schlechten Überlegungen. Ich persönlich fände Viduka klasse (zu den anderen beiden kann ich sowieso nicht viel sagen). Der ist zwar mit 33 Jahren auch nicht mehr der Jüngste, aber für ein zwei Jahre ... warum nicht, wenn er gehaltstechnisch in unser Budget passt. Bei der letzten WM hat er mir jedenfalls gut gefallen. Und soweit ich mich erinnere ist das ein sehr robuster Spieler, was seine Spielweise betrifft. Könnten wir auch noch gut gebrauchen ...
#
z-heimer schrieb:
Warum steinigen? Das sind ja keine schlechten Überlegungen. Ich persönlich fände Viduka klasse (zu den anderen beiden kann ich sowieso nicht viel sagen). Der ist zwar mit 33 Jahren auch nicht mehr der Jüngste, aber für ein zwei Jahre ... warum nicht, wenn er gehaltstechnisch in unser Budget passt. Bei der letzten WM hat er mir jedenfalls gut gefallen. Und soweit ich mich erinnere ist das ein sehr robuster Spieler, was seine Spielweise betrifft. Könnten wir auch noch gut gebrauchen ...


Das mit dem Steinigen ist nur ironie
#
Also ich habe ja schon länger dafür plädiert noch einen ablösefreien
Stürmer zu verpflichten.
Alleine schon weil sich unsere Jungen Stürmer in der Vorbereitung
nicht in Szene setzen konnten.
Leider hatte ich nur schlechte Vorschläge im Gegensatz zu Dir??

Viduka wäre mal ein geiler Typ und Stürmer.
Da würde ich sofort ab HBs Stelle mal nachfragen.

Auch Darcheville wäre nicht schlecht.

Civelli kenne ich nicht.

Natürlich würde ich Viduka und Darcheville erst mal einen Einjahresvertrag
geben.

Vor allem bei unserem Mittelfeld brauchen wir noch einen guten Stürmer ,
der knipst.
Sonst bringt uns das Mittelfeld auch nichts.
Aber ich habe das gefühl das vielleicht noch jemand kommt, wenn
ein paar Spieler aussortiert wurden.
#
Stellt sich natürlich die Frage, wieso die bis heute kein anderer Verein haben wollte...
#
Bellaid loswerden? Habe ich was verpasst?

Zu Deinem Vorschlag. Skibbe hat heute über die Presse verlauten lassen, dass jetzt erst einmal Spieler verkauft/ verschenkt werden müssten, damit das Thema Neuzugang noch mal angegangen wird. Also jetzt müssen wir die Daumen Drücken, dass der eine oder andere noch bei einem anderen Verein unter Vertrag genommen wird und dann spekulieren wir.
#
Habe eben nochmal geschaut , also es gibt noch einige Topstürmer
die zu haben sind.
Aber auch genug die uns kurzfristig helfen könnten!!!

Morientes wäre doch mal einer.  

(Ich weiß können wir leider nicht bezahlen)
#
Das sind allesamt Spieler die viel Gehalt fordern und uns nicht helfen können.
#
Randale schrieb:
Das sind allesamt Spieler die viel Gehalt fordern und uns nicht helfen können.


ok... deswegen haben sie ja auch nur bei olympic marseille, nufc etc. gespielt. Welche normalerweise CL und Uefa cup spielen...
#
Randale schrieb:
Das sind allesamt Spieler die viel Gehalt fordern und uns nicht helfen können.


So siehts aus, sonst hätten sie schon längst einen Verein gefunden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe eben nochmal geschaut , also es gibt noch einige Topstürmer
die zu haben sind.
Aber auch genug die uns kurzfristig helfen könnten!!!

Morientes wäre doch mal einer.  

(Ich weiß können wir leider nicht bezahlen)


Geschweige das Wir Morientes net bezahlen können,bin Ich eigentlich sicher das Er in der Türkei demnächst auf Torejagt gehen wird!
Aber sicher,so ein Kerl würde der Eintracht helfen!
#
Natürlich fände Ich Viduka im Adler-Dress prima!
Aber da kommen jetzt die ganzen Fragen auf die schon ein paar von Euch gestellt haben!
Wieso ist Viduka(die beiden anderen natürlich auch)zum jetzigen Zeitpungt ohne Verein?Hat Verletzungen oder wartet Er womöglich auf einen Anruf von H.B.!
Würde Er mit Seiner Gehaltsforderung das ganze Team auf den Kopf stellen?
Und das wichtigste:Was würde Ihn nach Frankfurt treiben und warum sollte Er dort bleiben?
Wir spielen in keinen großen Pokal mit,noch haben Wir die Möglichkeiten in den nächsten 5(oder mehr)Jahren Meister zu werden!
Wir müssen versuchen in den kommenten Jahren von Anfang an nichts mit dem Abstieg zu tun zu bekommen!
Von daher wird so ein Spieler wie Viduka(die anderen sind Mir nicht bekannt) sich Seinen Kopf nicht über Frankfurt zerbrechen!
#
Koeln ist 2007 aufgestiegen und holt Spieler wie Maniche,Poldi etc. und wir geben uns mit Bulidurchschnittsspielern... vllt. verzichten sie auf etwas Gehalt...und wir geben ihnen eine Klausel das sie vllt. 20 Spiele sicher eingesetzt werden und stellen ihnen einfach mal ein 5 Jahreskonzept vor.
#
Köln Köln Köln...
Diskutieren wir hier eigentlich nur noch über die Ziegen ?
Die haben ganz andere Vorraussetzungen was das Sponsoring betrifft und ausserdem ist Identifikation der Stadt Köln und ihrer Bewohner nicht mit unseren Verhältnissen zu vergleichen.

Es ist ja sehr schön, dass so viele hier der Meinung sind, man solle einfach ein paar Spieler abgeben.
Von wegen "Ich würde Mahdavikia, X und Y abgeben.
Schon einmal daran gedacht, dass die Spieler hier Vertrag haben und vielleicht gar nicht weg möchten ?
#
Boxenluder schrieb:
Da hätte ich noch jemanden  

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/marko-pantelic/

Und am besten holen wir gleich noch den Streit dazu und schon haben wir das Stinkstiefel-Dream-Team beisammen.  

Was die oben vorgeschlagenen Spieler betrifft, so mache ich mir wenig bis keine Gedanken darum, warum und weshalb die noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden haben. Irgendwelche Gründe wird es dafür schon geben. Aber das herauszufinden und zu beurteilen, ob der eine oder andere für uns in Frage käme, ist Aufgabe der sportlichen Leitung bei Eintracht Frankfurt. Ich für meinen Teil fände es sportlich gesehen reizvoll, einen Mark Viduka im Eintracht-Trikot spielen zu sehen.
#
AllesWirdGut schrieb:
Bellaid loswerden? Habe ich was verpasst?

Zu Deinem Vorschlag. Skibbe hat heute über die Presse verlauten lassen, dass jetzt erst einmal Spieler verkauft/ verschenkt werden müssten, damit das Thema Neuzugang noch mal angegangen wird. Also jetzt müssen wir die Daumen Drücken, dass der eine oder andere noch bei einem anderen Verein unter Vertrag genommen wird und dann spekulieren wir.


Wer will denn einer unserer ausgemusterten Spieler wirklich haben ? Mehdi ? Meine Hoffnung war, dass der bald einen Job als Teppichklopfer in Teheran annimmt. Aber nachdem er jetzt (völlig zurecht) den Revoluzzer gemimt hat können wir das wohl vergessen. Der sitzt schön seinen Vertrag über 1.000.000 € im Jahr hier ab - den das was er hier bekommt, bekommt er nirgend wo anders mehr.
#
Max_Merkel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Bellaid loswerden? Habe ich was verpasst?

Zu Deinem Vorschlag. Skibbe hat heute über die Presse verlauten lassen, dass jetzt erst einmal Spieler verkauft/ verschenkt werden müssten, damit das Thema Neuzugang noch mal angegangen wird. Also jetzt müssen wir die Daumen Drücken, dass der eine oder andere noch bei einem anderen Verein unter Vertrag genommen wird und dann spekulieren wir.


Wer will denn einer unserer ausgemusterten Spieler wirklich haben ? Mehdi ? Meine Hoffnung war, dass der bald einen Job als Teppichklopfer in Teheran annimmt. Aber nachdem er jetzt (völlig zurecht) den Revoluzzer gemimt hat können wir das wohl vergessen. Der sitzt schön seinen Vertrag über 1.000.000 € im Jahr hier ab - den das was er hier bekommt, bekommt er nirgend wo anders mehr.


Ich habe nicht gesagt, dass das mit dem Veräußern von ausgemusterten Spielern was wird. Mein Hinweis in dem Thread hier war nur, dass wir uns vorerst keine Gedanken um einen Neuzugang mehr machen sollten - und das so lange nicht, bis wir aus der Presse was über Abgänge hören. Denn auch vereinslose Stürmer wollen Gehalt. Und so lange das Gehalt von jemand anderem nicht gestrichen werden kann, stehen für ein neues Gehalt die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung.
#
Finde Deine Vorschläge, die Grundidee, gar nicht mal schlecht!
Alle drei haben einen gar nicht mal so geringen Marktwert, die beiden Stürmer sind allerdings bereits 33!

Die Grundidee, wie gesagt, nicht schlecht!
Solltest die Idee mal HB zukommen lassen!


Teilen