rosiengel schrieb: Ich glaube, es rappelt bald bei Schalke
Die Trainer, die zur Zeit am sichersten im Sattel sitzen heißen Meyer und Funkel
plus Schaaf, würde ich sagen. Bei Meyer bin ich mir nicht so sicher, wenn man die Nürnberger Vereinsführung kennt. Die wird schnell nervös, wenn's mal nicht mehr so laufen sollte.
yogi25 schrieb: Ich tippe auch mal auf Schalke. Die Rufe nach Daum wird lauter! Dortmund evtl, aber da hab ich nicht so den Einblick!
Wenn es die zweite auch sein darf, dann vlt. Freiburg. Man hört die Luft für Finke wird dünner. Wobei ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen kann. Freiburg ohne Finke!
bernie schrieb: Vielleicht ja doch Osram, nächsten Sonntag wird die Luft für ihn schonmal etwas dünner
Wenn man den Gladbacher eine Auswärtsschwäche nach sagt,dann müßten wir eine,möchte es garnicht aussprechen. vllt verläßt er hell erleuchtet das Stadion
plus Schaaf, würde ich sagen.
Bei Meyer bin ich mir nicht so sicher, wenn man die Nürnberger Vereinsführung kennt. Die wird schnell nervös, wenn's mal nicht mehr so laufen sollte.
Ansonsten tippe ich auch auf Schalke.
Vll geht der dann nach Schlacke 06 ? ,-)
Genau, was ein Skandal!
Ich bitte für jeden entlassenen Trainer eine Kerze anzuzünden.
genau das wollte ich auch schreiben. mit dem gleichen smilie.
nächsten Sonntag wird die Luft für ihn schonmal etwas dünner
Hoffen werd´ ich auf nächst Woche BILD "Osram hat ausgeglüht, die Eintracht stürtzt Heynckes"
Und bitte auch an meinen...
Wenn man den Gladbacher eine Auswärtsschwäche nach sagt,dann müßten wir eine,möchte es garnicht aussprechen.
vllt verläßt er hell erleuchtet das Stadion
Meine Favoriten: Koller, Doll oder Slomka...
P.S. Mitleid mit Trainern
Auch wenn's mir leid tut, aber Doll dürfte echt der nächste sein.