Auf der von mir geschätzten aber leider nicht mehr gepflegten Seite http://www.blutgraetsche.de/ gab es immer einen netten Zeitvertreib. Man konnte dort den nächsten Trainerrausschmiß tippen. Nun, ich de meine man sollte diese nette Tradition aufnehmen. Herbstzeit, Sturmzeit. Dunkle Wolken ziehen auf,auch wenn man es angesichts der derzeit herrschenden Temperaturen kaum glauben mag. Wessen Nerven versagen demnächst. Dem Gewinner winkt ein Bier oder ein Äppler am GD
Wer ist euer Favorit?
Ich persönlich tippe auf schwarze Füß und gelbe Zähne BVB
macman schrieb: Ich tippe mal auf Leverkusen/Skibbe.
Hab mit meinem ersten Tipp (Neururer) auch schon richtig gelegen.
Dachte ich eigentlich auch.Aber am 10 Spieltag spielen sie gegen den Punkt-und Torlieferant M1. Da kann er ,auch nach einer Niederlage morgen gegen Gl.bach,seinen Kopf nochmal retten.
"herr-ober-arrogant-magath"... das wäre für mich persönlich der absolute spitzenkanidat... und ich würde es ihm soooooooo sehr gönnen noch so ein paar pleiten vom FCB und ihm wird sicherlich nahe gelegt zu gehen... was wird dann wohl so in der presse stehen...??
Ich Schätze nach der späteren Niederlage vom BVB gegen Nürnberg muss wohl der Bert sein Platz räumen hoffe aber auch das es den Jupp trifft und er sich ganz schnell im Ausland lieber ein neuen verein sucht.
Ich hatte auf Biene Maja getippt. Aber nach der gestrigen Pleite von dem Karnevalclub.kann ich mir gut vorstellen,dass Klopp hinschmeißt. Koller ist auch ein heißer Kandidat. mfg Container-Willi. ,-)
Klopp garantiert nicht, er ist nicht der Typ der merkt wenn es nicht mehr klappt und gefeuert wird er sicher nicht. Ich denke auch an Slomka, bei Schalke sind die Erwartungen einfach VIEL zu hoch. Skibbe rettet sich nächste Woche gegen Mainz und Doll gewinnt gegen Hannover. Bleibt noch der fliegende Holländer von Dortmund, den könnte es auch gut treffen. Koller und Augentaler sind aber auch gut möglich, die Trainer fliegen tief im Herbst
Ich tippe auch mal auf Schalke. Die Rufe nach Daum wird lauter! Dortmund evtl, aber da hab ich nicht so den Einblick!
Wenn es die zweite auch sein darf, dann vlt. Freiburg. Man hört die Luft für Finke wird dünner. Wobei ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen kann. Freiburg ohne Finke!
Auf der von mir geschätzten aber leider nicht mehr gepflegten Seite http://www.blutgraetsche.de/
gab es immer einen netten Zeitvertreib.
Man konnte dort den nächsten Trainerrausschmiß tippen.
Nun, ich de meine man sollte diese nette Tradition aufnehmen. Herbstzeit, Sturmzeit. Dunkle Wolken ziehen auf,auch wenn man es angesichts der derzeit herrschenden Temperaturen kaum glauben mag.
Wessen Nerven versagen demnächst.
Dem Gewinner winkt ein Bier oder ein Äppler am GD
Wer ist euer Favorit?
Ich persönlich tippe auf schwarze Füß und gelbe Zähne
BVB
Klopp sag leise servus ,-)
Neururer nach M1, das würde doch passen, oder?
Hab mit meinem ersten Tipp (Neururer) auch schon richtig gelegen.
Gröl , denk Doch mal an Mein Bauch ,-)
Dachte ich eigentlich auch.Aber am 10 Spieltag spielen sie gegen den Punkt-und Torlieferant M1.
Da kann er ,auch nach einer Niederlage morgen gegen Gl.bach,seinen Kopf nochmal retten.
Die Trainer, die zur Zeit am sichersten im Sattel sitzen heißen Meyer und Funkel
Ja, schließe ich mich doch glatt an..
noch so ein paar pleiten vom FCB und ihm wird sicherlich nahe gelegt zu gehen...
was wird dann wohl so in der presse stehen...??
Grund die haben nun dem Trainer ihr Vertrauen ausgesprochen, immer wenn die des getan haben war spätestens nach 2 wochen en neuer Trainer da....
Aber nach der gestrigen Pleite von dem Karnevalclub.kann ich mir gut vorstellen,dass Klopp hinschmeißt.
Koller ist auch ein heißer Kandidat.
mfg
Container-Willi. ,-)
Ich denke auch an Slomka, bei Schalke sind die Erwartungen einfach VIEL zu hoch. Skibbe rettet sich nächste Woche gegen Mainz und Doll gewinnt gegen Hannover.
Bleibt noch der fliegende Holländer von Dortmund, den könnte es auch gut treffen. Koller und Augentaler sind aber auch gut möglich, die Trainer fliegen tief im Herbst
http://www.kindercountry.de/tv-spot/kc_tv_spot.htm
Der ist sooo Peinlich
Wenn es die zweite auch sein darf, dann vlt. Freiburg. Man hört die Luft für Finke wird dünner. Wobei ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen kann. Freiburg ohne Finke!