>

Idee / Wunsch: Mezut Özil

#
sCarecrow schrieb:
@ Fbub, Chris, Bergadler:
Könnt ihr eure Parolen wenigstens mit Indizien belegen?

@ 14 jähriger Schüler:
Da du offenbar nichts zum Thema zu sagen hast, solltest du zumindest das Großschreiben unterlassen.  



Das ist größer schreiben und nicht Großschreiben.
Solltest auch mal Hausaufgaben machen.

Ansonsten haben die anderen zum Özil ja alles relevante gesagt.
Der hat nen Charakter nicht besser als Jones!

Guten Tag!
#
Limited_Edition schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Fbub, Chris, Bergadler:
Könnt ihr eure Parolen wenigstens mit Indizien belegen?

@ 14 jähriger Schüler:
Da du offenbar nichts zum Thema zu sagen hast, solltest du zumindest das Großschreiben unterlassen.  



Das ist größer schreiben und nicht Großschreiben.
Solltest auch mal Hausaufgaben machen.

Ansonsten haben die anderen zum Özil ja alles relevante gesagt.
Der hat nen Charakter nicht besser als Jones!

Guten Tag!



Offenbar weisst du selber gar nicht mehr was du so von dir gibst. Denn du hast in diesem Thread nicht ein Wörtchen über Özil verloren.
Darüber hinaus würde ich nur zu gerne ein Argument von dir erhaschen, welches deine total dämliche These belegen könnte.
#
Huch!
Du berufst dich auf die anderen. Da war ich ein wenig voreilig.
Was bleibt: Ich warte immernoch auf ein Hauch eines Arguments für die Thesen.

Achja:
Großschreiben ist ein Neologismus und daher obliegt es meiner Definition. Aber das nur am Rande...
#
Der Özil kann mit seinen Gehaltsvorstellungen bleiben wo der Pfeffer wächst!
#
sCarecrow schrieb:
Limited_Edition schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Fbub, Chris, Bergadler:
Könnt ihr eure Parolen wenigstens mit Indizien belegen?

@ 14 jähriger Schüler:
Da du offenbar nichts zum Thema zu sagen hast, solltest du zumindest das Großschreiben unterlassen.  



Das ist größer schreiben und nicht Großschreiben.
Solltest auch mal Hausaufgaben machen.

Ansonsten haben die anderen zum Özil ja alles relevante gesagt.
Der hat nen Charakter nicht besser als Jones!

Guten Tag!



Offenbar weisst du selber gar nicht mehr was du so von dir gibst. Denn du hast in diesem Thread nicht ein Wörtchen über Özil verloren.
Darüber hinaus würde ich nur zu gerne ein Argument von dir erhaschen, welches deine total dämliche These belegen könnte.


meine these ist nicht nämlicher als du.
außerdem brauchste mich nicht auch noch per PM belästigen.
#
leute, hört doch auf euch wegen dem beschissenen gazpromsöldner zu zoffen! das ist es doch nicht wert!
#
Limited_Edition schrieb:
sCarecrow schrieb:
Limited_Edition schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Fbub, Chris, Bergadler:
Könnt ihr eure Parolen wenigstens mit Indizien belegen?

@ 14 jähriger Schüler:
Da du offenbar nichts zum Thema zu sagen hast, solltest du zumindest das Großschreiben unterlassen.  



Das ist größer schreiben und nicht Großschreiben.
Solltest auch mal Hausaufgaben machen.

Ansonsten haben die anderen zum Özil ja alles relevante gesagt.
Der hat nen Charakter nicht besser als Jones!

Guten Tag!



Offenbar weisst du selber gar nicht mehr was du so von dir gibst. Denn du hast in diesem Thread nicht ein Wörtchen über Özil verloren.
Darüber hinaus würde ich nur zu gerne ein Argument von dir erhaschen, welches deine total dämliche These belegen könnte.


meine these ist nicht nämlicher als du.
außerdem brauchste mich nicht auch noch per PM belästigen.



Ich wollte es mit dir auf dieser Ebene klären, du kleines Großmaul, um nicht das Forum mit unser Disput zu belästigen.
#
Der Raffzahn Özil wird wohl in der Türkei landen, da bekommt er dann mehr Geld. Ob dieses Geld dann überwiesen wird oder ob er es in bar auf die Hand bekommt oder ob er es überhaupt pünktlich bekommt, das sei mal dahin gestellt.

Ich brauch den nicht bei uns. Die Schalker bieten dem jungen Kerl, der nur eine Hand voll Spiele gemacht hat mehr Geld an und ihm es nicht genug. Dann wird der hier auch noch vorgeschlagen.

Bremen hatte den Klasnic-Vertrag verlängert, als er schwer krank war, nun will er gehen. Auch kein Dank. Wieso regen sich dann manche überhaupt über unsere ehemalige Nummer 13 auf?

Egal...

Ich bin eher für einen Babic oder Rangelov - die können links spielen und machen mehr Betrieb als DJ Özil.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
leute, hört doch auf euch wegen dem beschissenen gazpromsöldner zu zoffen! das ist es doch nicht wert!


Bis hier hin ist es nur haltlose Hetzerei, ich hoffe es ist dir bewusst. Wo ist Özil ein Söldner???
#
sCarecrow schrieb:
Limited_Edition schrieb:
sCarecrow schrieb:
Limited_Edition schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Fbub, Chris, Bergadler:
Könnt ihr eure Parolen wenigstens mit Indizien belegen?

@ 14 jähriger Schüler:
Da du offenbar nichts zum Thema zu sagen hast, solltest du zumindest das Großschreiben unterlassen.  



Das ist größer schreiben und nicht Großschreiben.
Solltest auch mal Hausaufgaben machen.

Ansonsten haben die anderen zum Özil ja alles relevante gesagt.
Der hat nen Charakter nicht besser als Jones!

Guten Tag!



Offenbar weisst du selber gar nicht mehr was du so von dir gibst. Denn du hast in diesem Thread nicht ein Wörtchen über Özil verloren.
Darüber hinaus würde ich nur zu gerne ein Argument von dir erhaschen, welches deine total dämliche These belegen könnte.


meine these ist nicht nämlicher als du.
außerdem brauchste mich nicht auch noch per PM belästigen.



Ich wollte es mit dir auf dieser Ebene klären, du kleines Großmaul, um nicht das Forum mit unser Disput zu belästigen.



Ich hab keinen Disput mit dir, wieso auch?
Mich nervt nur dein ständige gezicke und geheule hier.

Vielleicht solltest du besser in ein Frauen helfen Frauen-Forum posten, die sind sowas gewohnt.  
#
@Carecrow

Ich würde ja gerne mal wissen, woher DU weist, das der Özil son feiner Kerl ist?

Also alles was man bis jetzt von Ihm gehört hat (Siehe Vertragsverhandlungen mit Schalke) zeigen doch ganz deutlich, das der Kerl ein Abzocker ist!

Wenn man es ganz positiv für Ihn auslegen möchte, ist er halt kein Abzocker, sondern überschätzt sich nur maßlos.

Und woher weist Du bitte schön, das man Ihm versprochen hat, das er öffters spielen darf, und dann 3 neue Spiele verpflichtet hat?

Hast DU denn persönlich mit Ihm gesprochen?

So etwas gibt es im Fußball nicht! Mündliche Zusagen, sind dagegen, wenn zu beweisen, auch verbindlich.

Also ich glaube da dem Andreas Müller mehr als dem Özil.

Ich bleib jedenfalls dabei, den will ich auf keinen Fall im Eintrachttrikot sehen!!!
#
Proud_Eagle schrieb:
Der Raffzahn Özil wird wohl in der Türkei landen, da bekommt er dann mehr Geld. Ob dieses Geld dann überwiesen wird oder ob er es in bar auf die Hand bekommt oder ob er es überhaupt pünktlich bekommt, das sei mal dahin gestellt.

Ich brauch den nicht bei uns. Die Schalker bieten dem jungen Kerl, der nur eine Hand voll Spiele gemacht hat mehr Geld an und ihm es nicht genug. Dann wird der hier auch noch vorgeschlagen.

Bremen hatte den Klasnic-Vertrag verlängert, als er schwer krank war, nun will er gehen. Auch kein Dank. Wieso regen sich dann manche überhaupt über unsere ehemalige Nummer 13 auf?

Egal...

Ich bin eher für einen Babic oder Rangelov - die können links spielen und machen mehr Betrieb als DJ Özil.



Nochmal, wegen mir noch tausend weitere Male:
Wo ist Özil ein Raffzahn? Wer hat dir verraten, dass Özil mehr Geld haben möchte. Oder aufgrund von welcher Tatsache leitest du deine Anschuldigungen ab??? Woher willst du wissen, dass 1,5mio nicht genug sind?

Im Übrigen dürfte mittlerweile selbst der letzte Grottenolm mitbekommen haben wie viel du auf Babic hältst. Deine wöchentlichen Threads sind Indiz genug.
Doch ich halte ihn für nicht einmal halb so talentiert wie Özil.
Von Rangelov mal ganz zu schweigen.

Bis hierhin begnügen sich alle offenbar mit haltlosen Anschuldigungen. Trauriges Niveau das hier momentan im Wunschkonzert haben.
Wo sind bloß die Allas und Wuschels dieses Boards???      
#
Geldgeier!!!
#
sCarecrow schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
leute, hört doch auf euch wegen dem beschissenen gazpromsöldner zu zoffen! das ist es doch nicht wert!


Bis hier hin ist es nur haltlose Hetzerei, ich hoffe es ist dir bewusst. Wo ist Özil ein Söldner???


kommst du echt nicht selbst drauf??? er hat schalke seine karriere zu verdanken, weil sie als jugendspieler auf ihn gesetzt haben und ihm eine chance geboten haben in der ersten mannschaft zu spielen. nach 10 bundesligaspielen denkt der spieler er sei der grosse ronaldinho und schlägt eine "krasse" gehaltserhöhung seines "heimatvereins" aus, weil sein vater ihm den furz in den kopf gesetzt hat, dass arsenal an ihm interessiert sei und er dort noch mehr millionen schöffeln kann! (und das mit gerade einmal 19(!!!!) jahren..)
Wenn ich dann so bescheuerte vorschläge hier lese, dass ozil was für die eintracht wäre könnte ich echt kotzen! spielerisch hat er sicher was drauf, aber charakterlich ist er eine glatte Null!!!!
#
gorgonaut schrieb:
chris1981 schrieb:
Wer es wie Özil nicht mal für nötig hält, bei Vertragsgesprächen selber anwesend zu sein, und mündliche Zusagen nicht einhält, ist charakterschwach und hat im Adlertrikot nichts zu suchen!

Ich hoffe, das Schalke so konsequent ist, und Ihn bis zum Vertragsende auf die Tribüne setzt.

Würde Ihm und anderen größenwahnsinnigen Spielern sicher weiterhelfen!


so ist es. er hat einen mündlich verabredeten vertag gebrochen.


Ist es nicht genau das, was Albert Streit unserem Vorstandsvorsitzenden im nachhinein vorwirft!?
Nur darauf wurde im allgemeinen hier mehr als empört reagiert!

Nicht falsch verstehen, bin auch der Meinung das jeder zu seinem (wirklich) gegebenen Wort stehen, wollte nur mal deutlich machen das jede Medaille zwei Seiten hat.

@ limitierte Auflage
Jeder kann zu jeden Thema seine eigene Meinung haben, wie er diese vertritt oder auch wie er argumentiert bleibt jedem selbst überlassen.
Nur ist es ein Armutszeugnis wenn man über eine PN in einem Thread herzieht.
Natürlich kannst Du vom Absender verlangen dies zu unterlassen, aber dann auf selben Wege oder bricht Dir dabei einer ab? Vielleicht solltest Du mal überlegen für was das Kürzel "PN" steht!
Im übrigen muß auch ich feststellen, das Du zum eigentlichen Thema dieses Threads wirklich noch nichts beigetragen hast und daher sind Deine Beiträge in diesem Thread nichts weiter als Spam`s!
#
Das ganze gejammer hier, wie „Toll“ der Özil ist, ist lächerlich.

Erinnert son bisschen an ein 13 Jähriges Mädchen, das heulend vor Ihrem Daniel Küblböck Poster steht, und immer wieder schreit „Der ist nicht Doof, der ist nicht doof…“  
#
chris1981 schrieb:
@Carecrow
Ich würde ja gerne mal wissen, woher DU weist, das der Özil son feiner Kerl ist?


Tue ich doch nicht im geringsten. Ich weiss es schlichtweg nicht.
Was wir haben, ist einzig und alleine die Tatsache, dass Schalke und Özil sich auf keine Vertragsverlängerung einigen konnten.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und alle scheinen zu denken, dass es sich dabei um eine Frage des Geldes handelt. Doch davon ist in keinem Bericht die Rede.

Und wer weiss wie Özils mündliche Zusage ausgesehen hat. Ich bin mir sicher, dass er auch ganz gerne auf Schalke bleiben würde, immerhin ist er da geboren und hat seine Familie in der Nähe.
Doch die jüngste Entwicklung müsste doch jedes Talent verschrecken. (Stichpunkt Streit, Ze Roberto)
Da wundert es mich nicht die Bohne, dass er einen Rückzieher macht, zumal er vor der Saison angekündigt hatte, dass er so viel wie möglich spielen möchte.
Das lässt mich vermuten, dass es ihm nicht ums Geld geht, wobei ich mich dazu gar nicht geäußert habe.
Es geht mir bis hier hin lediglich darum, dass ihr alle absolut unhaltbare Anschuldigungen trefft, ohne einmal die andere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen, obwohl es keinen einzigen Beweis für eure These gibt.

Ausschließen möchte ich jedenfalls nicht, dass es ihm nur um die Kohle gibt.
Wäre sehr traurig, denn er ist in meinen Augen talentierter als Kroos.

@ Fruchtzwerg:
Bis hier hin hast du kaum bis gar nichts zum Thema geschrieben, sondern bist mir mit dämlichen Phrasen in aufdringlicher Form auf den Zeiger gegangen, nun gefolgt mit Anschuldigungen kindischer Natur.
Wenn dir was nicht passt an meiner Meinung, dann bleib wenigstens sachlich.
Passt dir aber einfach meine Art nicht, dann halte dich lieber ganz geschlossen.
#
@ Frankfurter Bub:
Kommen bei dir nur chinesische Schriftzeichen an, oder verstehst du einfach die deutsche Sprache nicht?

Nochmal für dich, ich schreib auch ganz langsam:

Es gibt viele Gründe, warum man einen Vertrag nicht verlängern möchte. *gaaaaanzlangsaaaamschreib*

Und wir wissen nun mal nicht, welcher Grund dazu geführt hat. Bis hier hin sind das nicht weiter als billige Unterstellungen. Womöglich bewahrheiten sie sich.
Vielleicht aber auch nicht.
#
chris1981 schrieb:
Das ganze gejammer hier, wie „Toll“ der Özil ist, ist lächerlich.

Erinnert son bisschen an ein 13 Jähriges Mädchen, das heulend vor Ihrem Daniel Küblböck Poster steht, und immer wieder schreit „Der ist nicht Doof, der ist nicht doof…“  


Gut dann sollte man aber so konsequent sein und das gesamte Wunschkonzert schließen!
Denn da gibt es zahlreiche User, die immer wieder auf`s neue "Ihren" Liebling anpreisen und das nicht nur in den dafür bestimmten und meist von ihn selber aufgemachten Threads, sondern auch in Themenartigen ganz anderen Threads.
Der eine will "Locke-den Boss" unbedingt, egal wie er kickt, der nächste will mit Babic rangeln und zwar oft...ach nein das war ja Rangelov, auch ich habe meinen Favorit mit Lukasz Gargula (von dessen Verpflichtung ich mich jetzt verabschiedet habe), Munteanu und Schlaudraff sind nahezu schon Running Gags hier im Forum. Wieder andere sagen schon die (Ihrer Meinung) feststehende  Verpflicht ung für den kommend Sommer vorraus oder den Tag wann die nächste Verpflichtung bekannt gegeben wird. Andere lassen ihren kleinen Bruder zig Spieler bei TM.de heraussuchen und hier als Wunsch einstellen und wollen hinter her nichts davon gewusst haben.
Aber wehe einer sagt etwas gegen den jeweiligen Wunschspieler..........

Also Sorry, entweder alle oder gar keiner!  
#
mal ein beispiel zu deinem özil.
marco russ (23, 5mal soviel bundesligaspiele wie özil) verlängert ohne grossen tohuwabohu seinen vertrag bis 2012 bei seiner eintracht. und das obwohl mit galindo, kyriakos, vasoski und auch chris starke verteidiger in der mannschaft sind.
warte mal ab, er wird nie zu einem mittelklasseverein in der bundesliga wechseln, obwohl er dort grössere chancen hätte zu spielen! es träumt von arsenal und einem bagger, der goldmünzen auf sein konto schippt!


Teilen