>

Idee / Wunsch: Mezut Özil

#
Er will ja auch nicht verlängern,weil er da nicht länger bleiben will,sondern er zu wenig Geld bekommt....

SÖLDNER!
#
Weisst du , dass er nicht bleibt , weil er zu wenig Geld bekommt oder aus anderen Gründen? Erst Wissen, dann Schreiben!!!
#
Makoga_SGE schrieb:
Er will ja auch nicht verlängern,weil er da nicht länger bleiben will,sondern er zu wenig Geld bekommt....



Sagt wer ?
Womit wir wieder am Anfang unsere Diskussion stünden!  

Schon mal nur in Erwägung gezogen, dass er nicht verlängern will, weil er ganz einfach mehr spielen möchte?
#
Ich habe das in erwägung gezogen, aber anscheinend ist vielen das denken zu schwer, einfach"söldner" schreien ist da einfacher  
#
Der arme Junge wird von seinem spielsüchtigen Vater dazu getrieben Leute!

Der hat schon jetzt 2 Berater, Michael Becker (Ballack-Berater) und Roger Wittman, gefeuert und sich so nen Iraner als Berater geangelt, der als knallhart und moralisch nicht vertretbar gilt.

Erstmal informieren, dann schreiben!

PS: Ja, er ist zu teuer, verdient im Moment 1,5 Millionen Grundgehalt+Prämien...und das ist seinem Vater nicht genug-das muss man sich mal reinziehen;mit 19 Jahren!...Traurig sowas
#
Makoga_SGE schrieb:
Er will ja auch nicht verlängern,weil er da nicht länger bleiben will,sondern er zu wenig Geld bekommt....

SÖLDNER!


Du hast den Durchblick, genau wie Taka19...

Wie ich schon geschrieben hab sein Vater ist spielsüchtig und beutet ihn aus, er hat damit nichts zu tun, dann noch sein dubioser Berater...vielleicht liest du dir das Bild-Interview mit Müller mal durch, der erwähnt diese so genannte Dreiecksbeziehung auch...
#
Hier nochmal nen Artikel aus dem Focus:

Slomka:"Mesut ist ferngesteuert"..."würde sich sofort für Schalke entscheiden."

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/oezil-droht-bei-schalke-der-rauswurf_spid_605673.html
#
Aber so richtig belegt dieser Artikel deine These auch nicht.
Wäre natürlich traurig für den Jungen wenn da was dran ist.
#
Leute, dieser Thread ist echt zum Kotzen. Worüber muss denn hier überhaupt diskutiert werden? Scarecrow mag Özil eben (ich tue das nicht) und sagt ja zu Recht, dass man nur wegen irgendwelcher Blödartikel ihn nicht gleich als Söldner abstempeln soll. Aber selbst wenn er ein geldgeiler Söldner wäre, ist das doch eigentlich egal, und ist das Problem von Schlacke06 oder dem Verein der ihn verpflichtet. Das wird garantiert nicht die Eintracht sein, also EGAL!!!!! SOWAS VON EGAL!!!!!!! Das ist der Wunschkonzert & Gerüchteküchenthread, hier gehts nicht darum wer wie beliebt ist, sondern wer mit der SGE in Verbindung gebracht wird oder der SGE weiterhelfen könnte, also habt euch doch alle mal wieder lieb!

PS: Özil wird sicher nicht zur Eintracht wechseln, ich wiederhole, Özil wird mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht zur Eintracht wechseln.

PPS: Ich mag Andy Möller, na und? Der wird auch nicht zur SGE wechseln. Ob Söldner oder nicht!
#
yeboah1981 schrieb:
Leute, dieser Thread ist echt zum Kotzen. Worüber muss denn hier überhaupt diskutiert werden? Scarecrow mag Özil eben (ich tue das nicht) und sagt ja zu Recht, dass man nur wegen irgendwelcher Blödartikel ihn nicht gleich als Söldner abstempeln soll. Aber selbst wenn er ein geldgeiler Söldner wäre, ist das doch eigentlich egal, und ist das Problem von Schlacke06 oder dem Verein der ihn verpflichtet. Das wird garantiert nicht die Eintracht sein, also EGAL!!!!! SOWAS VON EGAL!!!!!!! Das ist der Wunschkonzert & Gerüchteküchenthread, hier gehts nicht darum wer wie beliebt ist, sondern wer mit der SGE in Verbindung gebracht wird oder der SGE weiterhelfen könnte, also habt euch doch alle mal wieder lieb!

PS: Özil wird sicher nicht zur Eintracht wechseln, ich wiederhole, Özil wird mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht zur Eintracht wechseln.

PPS: Ich mag Andy Möller, na und? Der wird auch nicht zur SGE wechseln. Ob Söldner oder nicht!



Wo hat er das gesagt das er ihn mag????

P.S. Ich mag Andi Möller auch (Asche auf mein Haupt)
#
Wieso versteht ihr das alle nicht?

Scare weiss nicht ob er geldgeil ist oder nicht er will diese ganzen behauptungen so nicht stehen lassen.

Wer eiss ob es da nicht um was anderes geht.Man weiss ja nie.

PS: Ich würde den Thread sperren es hatt ja doch keinen Sinn.
#
Özil: Sofortiger Abgang ist möglich

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374269/



[edit: Bitte keine Komplett-Zitate (Feigling)]
#
Bezweifle, ob es eine gute Idee ist, einen solchen Unruheherd ins Team zu holen...
#
Nö!
#
Ich muss dir widersprechen, Toni.

In meinen Augen hat dieser Thread viel mehr Existenzberechtigung als beispielsweise der, bei dem es um die Verpflichtung von Odonkor geht.

Ohne jetzt völlig falsche Gerüchte in die Welt setzen zu wollen, meine ich mich aber erinnern zu können, dass Odonkor weit über 2 Millionen Jahressalär in Spanien erhalten soll.
Demnach müsste er deutlich größere Abstriche machen als eben der hier besprochene Özil.

Darüber hinaus scheint Schalke nun willig sein ihn abzugeben.
Wieder eine Tatsache, die eine eindeutig bessere Ausgangslage schafft im Vergleich Özil/Odonkor.

Nun nehmen wir doch nur einmal an, dass es tatsächlich so ist, dass er aufgrund der schlechten Perspektive es vorzieht den Vertrag nicht zu verlängern.
(an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei den vorangehenden Sätzen um reine Spekulation handelt, ein Hinweis der in diesem Thread offenbar notwendig ist)
Das wären doch absolut optimale Bedingungen sich ein derartiges Juwel zu angeln.
Bei Bayern, Bremen, Stuttgart, Hamburg, Leverkusen hätte er kaum bessere Chancen auf Spielzeit als auf Schalke.
Es gibt kaum Mannschaften die den Spagat zwischen sportlicher Perspektive und Stammplatzaussichten derartig meistert wie die Eintracht.
Die Millionentransfers symbolisieren einen Aufschwung im Verein, die Eintracht signalisiert, dass sie einen weiteren Schritt nach vorne machen will, untermauert ihren Platz in der Bundesligamitte, die Bundesliga horcht auf.
Das kann Talenten imponieren. Beweis: Fenin selber.

Rein sportlich wäre er in meinen Augen ein totaler Gewinn.
Er könnte unsere lahmen Außenbahnen beleben, was er schon auf Schalke diese Saison angedeutet hat.
Vom Potenzial her kann ich mich an keinen U21 Nationalspieler erinnern, der ihn überflügelt hätte.
Von den Leistungen in der U21 und U20 ist er in meinen Augen in einer Liga mit Schweini, Poldi und Hilbert.
Ein absolut großes Talent.
#
sCarecrow schrieb:
Ich muss dir widersprechen, Toni.

In meinen Augen hat dieser Thread viel mehr Existenzberechtigung als beispielsweise der, bei dem es um die Verpflichtung von Odonkor geht.

Der Odonkorthread hat hier halt nicht für so viel böses Blut gesorgt
sCarecrow schrieb:

Ohne jetzt völlig falsche Gerüchte in die Welt setzen zu wollen, meine ich mich aber erinnern zu können, dass Odonkor weit über 2 Millionen Jahressalär in Spanien erhalten soll.
Demnach müsste er deutlich größere Abstriche machen als eben der hier besprochene Özil.
Darüber hinaus scheint Schalke nun willig sein ihn abzugeben.
Wieder eine Tatsache, die eine eindeutig bessere Ausgangslage schafft im Vergleich Özil/Odonkor.

Nur weil Odonkor hier unsinnigerweise zum Thema gemacht wurde, muss Özil deswegen ja noch kein heißes Thema sein. Nebenbei ist Odonkor auf Grund seines in letzter Zeit wieder gesunkenem Stellenwert sicherlich bereit Einbußen hinzunehmen. Özil gilt immernoch als Riesentalent, welches zu Recht keine Einbußen hinnehmen wollen würde.
sCarecrow schrieb:

Nun nehmen wir doch nur einmal an, dass es tatsächlich so ist, dass er aufgrund der schlechten Perspektive es vorzieht den Vertrag nicht zu verlängern.
(an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei den vorangehenden Sätzen um reine Spekulation handelt, ein Hinweis der in diesem Thread offenbar notwendig ist)
Das wären doch absolut optimale Bedingungen sich ein derartiges Juwel zu angeln.
Bei Bayern, Bremen, Stuttgart, Hamburg, Leverkusen hätte er kaum bessere Chancen auf Spielzeit als auf Schalke.
Es gibt kaum Mannschaften die den Spagat zwischen sportlicher Perspektive und Stammplatzaussichten derartig meistert wie die Eintracht.
Die Millionentransfers symbolisieren einen Aufschwung im Verein, die Eintracht signalisiert, dass sie einen weiteren Schritt nach vorne machen will, untermauert ihren Platz in der Bundesligamitte, die Bundesliga horcht auf.
Das kann Talenten imponieren. Beweis: Fenin selber.

Özil wurde gerade von einem Sportmagazin in die Top20 der Talente Europas gewählt, Fenin fehlt hier. Ich denke es wären schon größere Teams auf ihn aufmerksam geworden, Arsenal z.B.. Jetzt kann man natürlich sagen er will spielen, kann ja gut sein, dass er ähnlich clever ist wie Fenin. Aber auch dann müssten wir noch mit ner Menge Vereine konkurrieren.
sCarecrow schrieb:

Rein sportlich wäre er in meinen Augen ein totaler Gewinn.
Er könnte unsere lahmen Außenbahnen beleben, was er schon auf Schalke diese Saison angedeutet hat.

Das mit der lahmen linken Außenbahn sehen wir sowieso unterschiedlich. Auf rechts haben wir enorme Problem (sorry Mehdi), aber auf links spielt Köhler m.E. gerade sehr gut, und Toski sollte nach der Caioverpflichtung auch wieder eher auf links spielen.
sCarecrow schrieb:

Vom Potenzial her kann ich mich an keinen U21 Nationalspieler erinnern, der ihn überflügelt hätte.
Von den Leistungen in der U21 und U20 ist er in meinen Augen in einer Liga mit Schweini, Poldi und Hilbert.
Ein absolut großes Talent.

Und du magst ihn ja doch!  ,-) Jedenfalls fussballerisch. Die drei von dir genannten Spieler halt ich generell für überschätzt.

Naja jetzt beteilige ich mich ja doch an diesem Thread, wollte ich doch gar nicht. Nix für ungut, scare, ich bin deiner Meinung, dass diese Vorverurteilungen echt sinnlos sind, aber nicht, dass er wirklich ein heißer Kandidat bei der Eintracht wär.
#
Schlabbeschambes schrieb:
Bezweifle, ob es eine gute Idee ist, einen solchen Unruheherd ins Team zu holen...  


Tschuldigung, aber nur weil er womöglich sein Talent nicht vor die Hunde gehen lassen möchte ist er ein Unruheherd?
Weil er womöglich nicht alles mit sich machen lässt?

Oder ist er bereits in der Vergangenheit negativ aufgefallen? Wenn ja: Zeige mir doch bitte wenigstens einen Artikel, der das bezeugen könnte!

Im ernst: Das ist albern. Da ist ja alleine Ama schon ein größerer Unruheherd. Ich möchte da mal an die letzte Saison, ziemlich genau vor einem Jahr, erinnern, wo er beleidigt war, weil er auf der Bank saß und nicht von Anfang an randurfte!
#
@ Toni:
Das ist doch wunderbar. Darüber lässt sich doch herrlich diskutieren. Meiner Meinung nach sind Poldi, Schweini und Hilbert allesamt Bomben!
Und Özil womöglich in Zukunft auch.
Du sagst es ja selber: 20 tollste Talente in Europa Artikel (kann ich die Liste mal sehen, interessiert mich sehr!).

Sollte Arsenal ernsthaftes Interesse haben, dann mache ich mir natürlich nix vor:
Da kann die Eintracht wohl einpacken.
Geschichten in denen die Eintracht Spieler verpflichtet die von Vereinen wie Juventus oder Arsenal umworben werden, bleiben eine Rarität.

Gleichzeit würde ich mich von einer Verpflichtung des Spielers distanzieren, wenn es tatsächlich so ist, dass der Spieler nach Geld lächzt und alles andere ausblendet.

Zum bösen Blut:
Dafür kann doch Özil nichts und auch nicht der User der hier sachlich über Özil diskutieren möchte, wie zB du und ich.
Das liegt daran, dass hier einige User meinten unfundierte Parolen vom Stapel zu lassen.
Da geht es auch gar nicht mehr um Özil sondern viel mehr ums Prinzip.
Angenommen User kämen auf die geistreiche Idee den Spieler "Bilbouw Bäutlink" zu beschimpfen und als "Geldgeier" zu diffarmieren, nur weil die Zeitschrift "Bravour Spocht" berichtet, dass er ein Angebot von 1.FC Traktor Peking zur Vertragsverlängerung ausschlägt, der ihm 1500 Taler im Monat garantieren würde, dann würde ich es ebenso so sehr kritisieren.
Vielleicht nicht in diesem Umfang, aber mit Sicherheit ebenso scharf!
In der Konsequenz heisst das:
Also das böse Blut kann kein Argument gegen diesen Thread sein!
#
@ scarecrow
Junge ,Du bist einfach Gut. Du hast 100% Recht


Teilen