>

Idee / Wunsch: Mezut Özil

#
Achso.... VORSICHT OFFTOPIC:

So sehr mich die von dir -Toni- erwähnte Liste der Talente interessiert, so dubios kommt sie mir vor.
Fenin hat bei der U20-WM für Furore gesorgt, das Interesse von Juve kommt nicht von ungefähr. Meiner Meinung nach ist er auch deutlich weiter als beispielsweise Kroos (ich suggeriere einfach mal, dass er auch in dieser Liste auftaucht) oder eben der hier besprochene Özil.
Also Fenin gehört mit Sicherheit zu den 20 größten Talenten Europas, denn mir fällt keine Definition von Talent ein, die Özil einschließen und Fenin ausschließen sollte!
#
Ebifix schrieb:
@ scarecrow
Junge ,Du bist einfach Gut. Du hast 100% Recht


Hihihi, danke schön für die Blumen... *leichtrotwerd*
#
sCarecrow schrieb:
Ja, sicher lieber quantum-music, der gesunde Menschenverstand lässt dich so was denken.
Dass wir jüngst ein viel größere Überraschung erlebt haben ist dir wohl völlig entgangen!
Naja, dann aber noch einmal extra für dich:
Martin Fenin hatte die Wahl zwischen Juventus Turin und Eintracht Frankfurt.
Welche der beiden Teams höhere Maßstäbe setzt und Gehälter zahlt, dürfte wohl offensichtlich sein.
Entschieden hat sich der Spieler aber gegen das "ganz große" Geld und gegen den "Überflug".
Aber das nur am Rande.

Ich wiederhole mich auch in diesem Punkt ganz gerne:
Wer möchte es Özil verübeln, sollte er tatsächlich zu Arsenal London wechseln wollen.
Dieser Verein hat nachweislich viele Talente zu Superstars ausgebildet, wenn man so will.
Das kann Eintracht Frankfurt nicht im geringsten nachweisen und dennoch sind Caio und Fenin zu uns gewechselt.
Und das mit Sicherheit weil ihnen die Rhein-Main-Metropole so unfassbar gut gefällt. Nein, wegen der besseren Perspektive und wegen der Kohle. Sie machen sogar beide kein Hehl daraus, dass sie uns als Sprungbrett benutzen wollen.
Wenn ihr also aus diesem Grund (bessere Perspektive, mehr Geld) über Özil schimpft, dann seid bitte so konsequent und schimpft auch über unsere Neuen...


Also wenn du auch noch so gerne den Oberlehrer raushängen läßt, dein Gebetsmühlenartigen Wiederholungen sind nicht nur völlig sinnlos, sondern teilweise auch völlig irreführend. Du wirst mich nicht überzeugen können indem du so tust als wäre ich nur nicht in der Lage dich zu verstehen. Ich verstehe schon was du mir und den anderen sagen willst. Nur bin ich nicht deiner Meinung.

Deine Argumente bezüglich unsere eigenen Spieler sind dazu noch unpassend. Özil ist nämlich bereits bei einem Topclub, kann CL spielen und ist dadurch auch immer im Fokus für die Nationalmannschaft. Er verdient jetzt schon gutes Geld. Unser Fenin verdient erst durch den Wechsel zur Eintracht richtig Asche und hat sich auch sportlich verbessert. Caio benötigte eine Anlaufstation in Europa, auch für ihn ist der Wechsel sinnvoll. Bei Özil gibt es eigentlich keinen Grund mit Schalke nicht zu verlängern, ausser noch viel mehr Geld. Genau das ist der Grund, weder sportliche Perspektiven oder um ein geregeltes Einkommen zu bekommen. Bei Caio dürfte der Anstieg seiner monatlichen Bezüge nun sogar noch extremer sein als bei Fenin. Özil hat aber schon alles gehabt und wollte eben mehr, mehr als Schalke ihm geben wollte. Das ist sein gutes Recht, genauso wie Schalke das Recht hat ihn nicht aufzustellen bis er einen anderen Verein gefunden hat.

MEINE Meinung bleibt aber, bitte nicht zur Eintracht.

Vielleicht könnte man es einfach mal hinnehmen das es eben solche und andere Meinung gibt. Wenn Özil von Müller verarscht wurde, bin ich auch gerne bereit meine Meinung zu revidieren, bis dahin ist aber die Sache erstmal für mich beendet.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11135734/

Hier ist die Top20 Talentliste, die ich meinte, war aber von der SUN, keine Sportzeitung und ist natürlich diskussionswürdig.
#
Verdammt, ich hatte mich geirrt, sorry! Das war der Rakitic! Ok, wasn Quatsch, der is aber bestimmt nicht talentierter als Özil, da geb ich dir recht. Der hat da nix verloren.
#
quantum-music.de schrieb:

Also wenn du auch noch so gerne den Oberlehrer raushängen läßt, dein Gebetsmühlenartigen Wiederholungen sind nicht nur völlig sinnlos, sondern teilweise auch völlig irreführend. Du wirst mich nicht überzeugen können indem du so tust als wäre ich nur nicht in der Lage dich zu verstehen. Ich verstehe schon was du mir und den anderen sagen willst. Nur bin ich nicht deiner Meinung.

Irreführend? Eine ständige Wiederholung ein und derselben Aussage ist irreführend?
Das musst du mir erklären. Bitte mit logischen, nachvollziehbaren Argumenten und nicht wie im folgendem Verlauf mit subjektiv-fiktiven.

Dass du anderer Meinung bist, ist offensichtlich:
Du begnügst dich offenbar damit eigene Fakten zu erfinden und argumentierst mit denen. Vorurteile sind bei dir ein Synonym für "gesunden Menschenverstand".
Ganz schön traurig.

quantum-music.de schrieb:

Deine Argumente bezüglich unsere eigenen Spieler sind dazu noch unpassend. Özil ist nämlich bereits bei einem Topclub, kann CL spielen und ist dadurch auch immer im Fokus für die Nationalmannschaft. Er verdient jetzt schon gutes Geld. Unser Fenin verdient erst durch den Wechsel zur Eintracht richtig Asche und hat sich auch sportlich verbessert. Caio benötigte eine Anlaufstation in Europa, auch für ihn ist der Wechsel sinnvoll. Bei Özil gibt es eigentlich keinen Grund mit Schalke nicht zu verlängern, ausser noch viel mehr Geld. Genau das ist der Grund, weder sportliche Perspektiven oder um ein geregeltes Einkommen zu bekommen. Bei Caio dürfte der Anstieg seiner monatlichen Bezüge nun sogar noch extremer sein als bei Fenin. Özil hat aber schon alles gehabt und wollte eben mehr, mehr als Schalke ihm geben wollte. Das ist sein gutes Recht, genauso wie Schalke das Recht hat ihn nicht aufzustellen bis er einen anderen Verein gefunden hat.  

Würden deine Ausführungen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann wären meine Beispiele in der Tat unpassend.
Nur ist es allzu offensichtlich, dass Özils Chancen auf einen Stammplatz mit den Transfers von Ze Roberto und Streit drastisch gesunken sind.

quantum-music.de schrieb:

Vielleicht könnte man es einfach mal hinnehmen das es eben solche und andere Meinung gibt. Wenn Özil von Müller verarscht wurde, bin ich auch gerne bereit meine Meinung zu revidieren, bis dahin ist aber die Sache erstmal für mich beendet.

Den Gefallen werde ich dir nicht tun.
Ich nehme keine andere Meinung hin, wenn sie auf Vorurteilen basiert.
Oder ist mir etwa irgendwas entgangen und du kannst tatsächlich belegen, dass Özil mehr als die 1,5mio jährlich verlangt hat?

Nebenbei bemerkt könnte dich Özil verklagen, denn es ist Rufmord was du hier betreibst, so lange du deine Anschuldigungen nicht beweisen kannst!
#
Der Özil  weiß doch gar nicht mit seinen 19 jahren was es heißt so einen vertrag zu bekommen.So ein angebot wird er so schnell nicht mehr bekommen.und ich hoffe das er keins von der eintracht bekommt.

MfG
#
quantum-music.de schrieb:
Bei Özil gibt es eigentlich keinen Grund mit Schalke nicht zu verlängern, ausser noch viel mehr Geld.

...naja wenn man sehr gutmütig mit dem "Jungen" ist, könnte man ihm zu Gute halten, dass die mündliche Absprache vor den Einkäufen von S06 war.
Die haben ja für 3 neue Offensivkräfte ordentlich Geld abgebucht und Özil hätte auch ohne den Vertragsärger um seine Einsatzzeiten fürchten müssen.
Im 4-3-3 sehe ich keinen Platz für ihn.
Ich glaube er/ bzw. sein Vater will mehr Geld von S06, weil ihm ein Team, ihn dem er kaum Konkurrenz hat, ähnliche Summen verspricht.

...wie auch immer >>> nix für uns!
#
sCarecrow schrieb:
Nebenbei bemerkt könnte dich Özil verklagen, denn es ist Rufmord was du hier betreibst, so lange du deine Anschuldigungen nicht beweisen kannst!

LÖÖÖÖÖL
...also jetzt wirds lächerlich.

Dann soll er erst mal Müller, Slomka, Schlusenberg und die Blöd verklagen! und zu guter letzt das halbe Schalkerforum.

...ist das dann eine umgekehrte Sammelklage?

wieso hat uns JJ eigentlich nicht verklagt?
#
Rimas schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nebenbei bemerkt könnte dich Özil verklagen, denn es ist Rufmord was du hier betreibst, so lange du deine Anschuldigungen nicht beweisen kannst!

LÖÖÖÖÖL
...also jetzt wirds lächerlich.

Dann soll er erst mal Müller, Slomka, Schlusenberg und die Blöd verklagen! und zu guter letzt das halbe Schalkerforum.

...ist das dann eine umgekehrte Sammelklage?

wieso hat uns JJ eigentlich nicht verklagt?

Öhm, JJ hätte mit Fug und Recht das Forum verklagen können, bei jeder Beleidigung hätte er auch Recht bekommen, wenn mein juristisches Vermögen mich jetzt nicht täuscht.

Aber wieso er Müller, Slomka, Schlusenberg oder die Blöd verklagen sollte erschließt sich mir gar nicht.
Kann mich nicht erinnern, dass eine der von dir genannten Personen behauptet hätte, dass Özil mehr Geld fordern würde.
#
Aber du hast Recht, ich weiss es nicht 100% und sollte es mir daher auch sparen. Darüber hinaus geht hier wohl zu weit, daher distanziere ich mich von meiner Aussage wieder.
Dennoch verurteile ich die Meinung, welche hier als Tatsache verkauft wird!
#
@sCarecrow

Sonst gehts dir gut?

Ich glaube die Diskussion hier steigt dir zu Kopf, du bist nicht der Retter des armen Özils. Der Junge ist immerhin schon 19 und verdient sein eigenes Geld. Wenn ihm nicht paßt, was sein Management bzw. sein Vater veranstalten, kann er sich jederzeit einen professionellen Berater suchen. Ich sehe absolut keinen Grund einen gut verdienenden Profi gleich unter Welpenschutz zu nehmen, nur weil mir ständig einbleuen willst, ich hätte Vorurteile gegen ihn. Du bist so lächerlich, dann back dir ein Ei drauf, es ist hoffnungslos, anstatt zu sagen, okay, man muß es ja nicht so sehen wie ich, da ich unmöglich Papst, Gott und Sepp Herberger in einem sein kann, nein, da findet dein Özilfeldzug mittlerweile keine rationalen Grenzen mehr. Weißt du was, heiratet doch, mir egal. Ich prognostiziere dir nur, das solange sich an der Zusammensetzung des Beraterteams bei Özil sich nichts ändert würde HB nicht mal den Hörer abnehmen. Und das ist auch gut so.

Gute Nacht
#
sCarecrow schrieb:

..........
Ich nehme keine andere Meinung hin, wenn sie auf Vorurteilen basiert.
Oder ist mir etwa irgendwas entgangen und du kannst tatsächlich belegen, dass Özil mehr als die 1,5mio jährlich verlangt hat?

Nebenbei bemerkt könnte dich Özil verklagen, denn es ist Rufmord was du hier betreibst, so lange du deine Anschuldigungen nicht beweisen kannst!


Das schlägt ja wohl den Boden aus dem Faß...unterhalt dich mit dir selbst, du bist mir echt zu albern.
#
Unfassbar!
Auf der einen Seite plädierst du darauf, dass man ruhig eine konträre Meinung zu der meinen haben kann, die da wäre, dass man niemanden verurteilen kann, wenn man keine handfesten Beweise für seine Anschuldigungen hat.
In der Konsequenz ist das eine Legitimierung von Vorurteilen deinerseits.
Das nennst du dann auch noch "gesunden Menschenverstand".

Und nun plötzlich driftest du ab und bezeichnest mich als einen Özilbeschützer.
Das wiederum lässt nur den Schluss zu, dass du offenbar doch rein gar nichts verstanden hast.

Wir halten also fest:
Ohne Quelle zu haben, behauptest du aufgrund deines "gesunden Menschenverstandes", dass Özil vertreten von seinem Vater nebst Berater mehr also mehr Geld verlangt als das Angebot der Schalker hergibt!
#
quantum-music.de schrieb:
@sCarecrow

Sonst gehts dir gut?

Ich glaube die Diskussion hier steigt dir zu Kopf, du bist nicht der Retter des armen Özils. Der Junge ist immerhin schon 19 und verdient sein eigenes Geld. Wenn ihm nicht paßt, was sein Management bzw. sein Vater veranstalten, kann er sich jederzeit einen professionellen Berater suchen. Ich sehe absolut keinen Grund einen gut verdienenden Profi gleich unter Welpenschutz zu nehmen, nur weil mir ständig einbleuen willst, ich hätte Vorurteile gegen ihn. Du bist so lächerlich, dann back dir ein Ei drauf, es ist hoffnungslos, anstatt zu sagen, okay, man muß es ja nicht so sehen wie ich, da ich unmöglich Papst, Gott und Sepp Herberger in einem sein kann, nein, da findet dein Özilfeldzug mittlerweile keine rationalen Grenzen mehr. Weißt du was, heiratet doch, mir egal. Ich prognostiziere dir nur, das solange sich an der Zusammensetzung des Beraterteams bei Özil sich nichts ändert würde HB nicht mal den Hörer abnehmen. Und das ist auch gut so.

Gute Nacht


Soviel Blödsinn auf einmal, gratuliere das schafft nicht jeder.  

Ich empfehle Dir nochmal zurückzublättern und den Thread von vorn zu lesen, denn scheinbar hast du hier garnichts verstanden  
#
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:

..........
Ich nehme keine andere Meinung hin, wenn sie auf Vorurteilen basiert.
Oder ist mir etwa irgendwas entgangen und du kannst tatsächlich belegen, dass Özil mehr als die 1,5mio jährlich verlangt hat?

Nebenbei bemerkt könnte dich Özil verklagen, denn es ist Rufmord was du hier betreibst, so lange du deine Anschuldigungen nicht beweisen kannst!


Das schlägt ja wohl den Boden aus dem Faß...unterhalt dich mit dir selbst, du bist mir echt zu albern.




albern finde ich einen Nickname als werbung für ne Internetseite zu nutzen      
#
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:

..........
Ich nehme keine andere Meinung hin, wenn sie auf Vorurteilen basiert.
Oder ist mir etwa irgendwas entgangen und du kannst tatsächlich belegen, dass Özil mehr als die 1,5mio jährlich verlangt hat?

Nebenbei bemerkt könnte dich Özil verklagen, denn es ist Rufmord was du hier betreibst, so lange du deine Anschuldigungen nicht beweisen kannst!


Das schlägt ja wohl den Boden aus dem Faß...unterhalt dich mit dir selbst, du bist mir echt zu albern.



In diesem Punkt bin ich schon längst zurückgerudert, da ich mich da in der Tat nicht 100% auskenne, da war ich ein Stück weit übermütig.
Daher brauchst du nicht von deinen Fehltritten auf diese Art abzulenken, da ich meinen Fehler bereits eingeräumt habe!
#
so langsam aber sicher wird das hier alles albern !!!          

macht das ding zu !!!!
#
Um mal eins klar zu stellen...Arsenal kauft auch net jeden jungen Spieler, nur weil er grad mal ein/zwei Spiele was gezeigt hat...der wird dort net landen...soviel ich weis, liegt auch kein Angebot vor!

Ich möchte den hier auch net sehen...alles was ich bis jetzt über den gelesen habe reicht mir um zu wissen, das ich auf das Gesabbel des Vaters keinen Bock hätte...denke HB auch net! Der sollte erstmal Regelmäßig seine Leistung in der Bulli zeigen und das als Stammspieler...dann kann sein Vater auch Geld fordern! Wenn er so gut ist...sollte er die neue Konkurenz in Schlacke auch nicht fürchten und zeigen was er kann, dann wird er auch spielen. Also, warum sollte er weg gehen von dort? Weil er nicht spielen wird...läscherlich.

Der wird wohl bei irgendeinem Club in Istanbul landen und damit hat sich das hier...
#
Um mal eins klar zu stellen...Arsenal kauft auch net jeden jungen Spieler, nur weil er grad mal ein/zwei Spiele was gezeigt hat...der wird dort net landen...soviel ich weis, liegt auch kein Angebot vor!

Ich möchte den hier auch net sehen...alles was ich bis jetzt über den gelesen habe reicht mir um zu wissen, das ich auf das Gesabbel des Vaters keinen Bock hätte...denke HB auch net! Der sollte erstmal Regelmäßig seine Leistung in der Bulli zeigen und das als Stammspieler...dann kann sein Vater auch Geld fordern! Wenn er so gut ist...sollte er die neue Konkurenz in Schlacke auch nicht fürchten und zeigen was er kann, dann wird er auch spielen. Also, warum sollte er weg gehen von dort? Weil er nicht spielen wird...läscherlich.

Der wird wohl bei irgendeinem Club in Istanbul landen und damit hat sich das hier...


Teilen