>

SAW Gebabbel (5.6.09)

#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das ist mein größtes Problem mit Skibbe.
Dieses weinerliche Getue.

Da hättest Du mal Dich hören müssen, wenn Caio nicht spielen durfte ...    



Treffer, versenkt
#
Skibbe schrieb:
2 bis 3 Neuzugänge

Diese Pause wird ja spannender als die letzte Saison

Skibbe schrieb:
Eintracht ist kein Abstieg

Ja, so schaut der Boden der Tatsachen aus ...
#
propain schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das ist mein größtes Problem mit Skibbe.
Dieses weinerliche Getue.
Da hättest Du mal Dich hören müssen, wenn Caio nicht spielen durfte ...    

Treffer, versenkt

#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das ist mein größtes Problem mit Skibbe.
Dieses weinerliche Getue.
Da hättest Du mal Dich hören müssen, wenn Caio nicht spielen durfte ...    

Treffer, versenkt





Ach, Mädels! Euch mache ich doch immer wieder gerne eine Freude!  
#
bils schrieb:
monk schrieb:
Die FNP rechnet mit einem Zweijahresvertrag, die FAZ mit einem Einjahreskontrakt. Mit einem neuen Trainer, der Aufbruchstimmung erzeugen soll, müsste Bruchhagen eigentlich ausnahmsweise für zwei Jahre planen.


Eineinhalb Jahre  ,-)  

Zwei Jahre!
#
Wuschelblubb schrieb:
Bei HBs Aussage bzgl. des Wunsches nach offensiverem Fussball sprach HB davon, dass dies keine Kritik am alten Trainer sei, sondern auch an der Zusammenstellung des Kaders lag.
....
By the way: HB sprach schon wieder zuerst von einer Trainerentlassung (hat er auch schon bei der PK zum Funkelabschied getan), nur um sich dann wieder selbst zu korregieren. Soviel zum freiwilligen Rücktritt.    



Oh man, dann soll HB doch lieber mal garnichts sagen, als so einen Mist den eh keiner glaubt  
Das es ned allein Funkel war der an der Kacksaison Schuld war, logisch!
Aber seinen nicht geringen Anteil hatte er schon, wird auch HB ohne Presse so sehen.
#
derUlukai schrieb:
nachdem ich eben bei kid klappergass vorbeigeschaut habe, finde ich die presseartikel über unsern neuen trainer doch insgesamt etwas zu negativ formuliert..    

Ganz deiner Meinung, eigentlich hat Skibbe außer bei Gala (was halt anscheinend einfach ein Missverständnis war) überall Erfolg gehabt, und die haben sich ja ohne ihn nun auch nicht steigern können.
#
Nicht nur Caio, sondern das gesamte Team von Eintracht Frankfurt will Skibbe kontinuierlich verbessern.

Gut, hat jemand ne Idee, wo man die Buddhas aufstellen könnte?  
#
Knueller schrieb:
Nicht nur Caio, sondern das gesamte Team von Eintracht Frankfurt will Skibbe kontinuierlich verbessern.

Gut, hat jemand ne Idee, wo man die Buddhas aufstellen könnte?    


Wir könnten doch Klinsi aufs Dach stellen, dann sieht er auch wie man eine Mannschaft trainiert. ,-)
#
ich habe das jetzt so verstanden, dass sowohl ein defensiver als auch ein offensiver mittelfeldspieler gesucht wird und evtl. noch ein stürmer.

ihr auch?
#
Auf mich wirkt er sympathisch und authentisch - kommt wirklich gut rüber.
#
mickmuck schrieb:
ich habe das jetzt so verstanden, dass sowohl ein defensiver als auch ein offensiver mittelfeldspieler gesucht wird und evtl. noch ein stürmer.

ihr auch?


ich glaube 2 DM und 1 Stürmer....
so in der ecke
#
wobei, ach lassen wir uns überraschen
#
fun_ schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das jetzt so verstanden, dass sowohl ein defensiver als auch ein offensiver mittelfeldspieler gesucht wird und evtl. noch ein stürmer.

ihr auch?


ich glaube 2 DM und 1 Stürmer....
so in der ecke


Ich glaube er will einen richtig guten DM in der Schaltzentrale.
Das ist das was man raushört.
Und dann nach Angebot Sturm, DM-Backup und RM.
#
Skibbe kommt sehr sympathisch rüber, aber eins muss ich sagen: Er lobt sich nach meinem Geschmack einfach zu oft selbst.
#
leckt mich am pobbes, also die pk war in meinen augen hammer geil
#
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-im-journalisten-gespraech-12.html

12:43        

nebenbei: ich persönlich finde es auch ein wenig verwirrend, wenn skibbe immer seine anderen trainerstationen oder ehemailige spieler erwähnt. allerdings zeugt das a.: von selbstvertrauen (was ihn ja einige absprechen wollen (thema "heulsuse") und b.: eine angemessene haltung gegenüber der presse.

nachdem ich den fokus artikel gelesen habe ist klar, dass skibbe hier so auftreten muss, um den reportern klar zu machen, wenn wen sie es hier seit heute zu tun haben. würde skibbe nichts sagen, würde sich das märchen des erfolglosen trainers zunächst unter den reportern, und dann unter den "normalo-fans" derart verbreiten, dass er sofort nach 2-3 niederlagen unter kreuzfeuer liegt.

mir gefällt er.
#
Isaakson schrieb:
Skibbe kommt sehr sympathisch rüber, aber eins muss ich sagen: Er lobt sich nach meinem Geschmack einfach zu oft selbst.


Na, ich denke das ist so abgesprochen. Skibbe traut sich zu, wesentlich mehr aus dem Team rauszuholen und verspricht den Fans viel, damit erstmal Ruhe herrscht. Man koennt glatt meinen er haette hier im Forum mitgelesen - er hat Punkt fuer Punkt alles entkraeftet, was ihm hier von den Noerglern vorgeworfen wurde.
,-)

Die PK war optimal.
Ich bin aber auch sicher, dass es nicht nur bei leeren Worten und vollmundigen Versprechungen bleiben wird...
#
Isaakson schrieb:
Skibbe kommt sehr sympathisch rüber, aber eins muss ich sagen: Er lobt sich nach meinem Geschmack einfach zu oft selbst.


100% agree!!!
#
MarcoB schrieb:
Isaakson schrieb:
Skibbe kommt sehr sympathisch rüber, aber eins muss ich sagen: Er lobt sich nach meinem Geschmack einfach zu oft selbst.


100% agree!!!


er sagt doch nur die wahrheit, ich denke wirklich er hat hier mit gelesen und versucht der nörgelnden minderheit genau das zu vermitteln was viele hier schon versucht haben.

aber viele hier sind eh resistent und glauben immer noch slomka und co wären besser gewesen.


Teilen