>

Aaron Hunt

#
Den sollten wir für das nächstes Jahr mal bei uns aufnehmen, da schnell auf den Füßen und schnell im Kopf. Bei Bremen wird er nächste Saison nicht viel Spielzeit kriegen, denn hinter Klose, Klasnic, Zidan, Valdez und der kompletten Mittelfeldbatterie dort eher ein Ergänzungsspieler.

Und zumindest ausleihen würden uns die Bremer den sicher, da wir bei Aufstieg in die Bundesliga kein direkter Konkurrent sein dürften. Und genug Spielzeit kriegt der hier auch.
#
Ich habe ihn erst ein paar Mal gesehen, aber die Daten sehen gut aus:
Bei transfermarkt.de steht er mit 300.000 Euro und bei kicker.de hat er bei vier bewerteten Spielen eine Durchschnittsnote von 2,75.

Das wäre schon toll,
aber wir müssen erstmal aufsteigen...
#
jaja transfermarkt.de! die babbeln viel...
#
Transferpinsel ist Nippes. Nippes ist außerdem ein Stadtteil von Köln, also Schrott. Also ist auch Transfer-hampelei Schrott.

Trotzdem: Hunt nach Frankfurt!
#
endlich mal ein vernünftiger Vorschlag mit
Hand und Fuss im Gerüchtekücheform.
Hunt fände ich gut.

Gruss Wolfi47
#
Klar wär der gut, nur wird der kaum zu uns kommen!! So sieht der aus!
#
Das ist ein Spieler aus den eigenen Amateurreihen, der zum erstenmal so richtig im Hallenpokal aufgefallen ist (als wir glaube ich Werder besiegt haben)

Dann hat er ein paar mal getroffen und war sofort gefeiert. Quasi so einer wie Guererro von den Bayern.

Bevor ich so einen hole (was eh nicht zur Debatte steht und deshalb auch kein Gerücht ist), nehme ich lieber den Stroh-Engel, weil vom Profil her genau das gleiche. Nur spielerisch kann ich mit dem noch nichts anfangen.
#
Ja ich wäre eher für Wayne Rooney, der ist auch jung und ein bisschen besser.

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Ja ich wäre eher für Wayne Rooney, der ist auch jung und ein bisschen besser.

Dr.Ball

Mensch, was für 'ne Gurke! Hallo? Wir wollen in der 1. Liga bestehen und keine 2.Liga-Mitläufer beschäftigen
#
Du sagst es!
Dr.Ball
#
davon abgesehen kann ich mir kaum vorstellen das werder den einfach so gehen lässt. ist scheinbar bremens jungend hoffnung schlecht hin.
#

Dr.Ball schrieb:
Du sagst es!
Dr.Ball

Und deutschsprachig ist er auch nicht...


[small]pfft...idiot...[/small]
#

crusher schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Du sagst es!
Dr.Ball

Und deutschsprachig ist er auch nicht...


[small]pfft...idiot...[/small]

Oha!
Dr.Ball
#
wäre ein schnäppchen aber was will er bei der eintracht?
der is doch glücklich in bremen
#
Das mit Köln hab ich überhört!

Würde zu uns passen, wie die Faust aufs Auge.

Und so abwegig ist das nicht. Der bekommt in Bremen mit Sicherheit nicht allzu viel Spielzeit mehr.

Davon abgesehen haben die Bremer schon in der Vergangenheit sehr verheissungsvolle, junge Talente einfach so abgegeben, siehe Rolfes, der nächste Saison wohl bei Bayer anheuert.
#

ulfmeister schrieb:
Den sollten wir für das nächstes Jahr mal bei uns aufnehmen, da schnell auf den Füßen und schnell im Kopf. Bei Bremen wird er nächste Saison nicht viel Spielzeit kriegen, denn hinter Klose, Klasnic, Zidan, Valdez und der kompletten Mittelfeldbatterie dort eher ein Ergänzungsspieler.

Und zumindest ausleihen würden uns die Bremer den sicher, da wir bei Aufstieg in die Bundesliga kein direkter Konkurrent sein dürften. Und genug Spielzeit kriegt der hier auch.




JA das wäre der
KRACHER er links und DUU RI rechts und dann wäre der Uefa-Cup ein thema
#
Ich habe nichts gegen Hunt. Wir sollten unsere Positionen auch doppelt besetzen.

Aber er muß erst mal an Köhler vorbei!

Der gehört nämlich zufällig zu der Mannschaft, die hoffentlich den Aufstieg packt. Und deshalb hat er Vertrauen verdient!

Schon befremdlich, wie hier einige mit Namen spielen.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan - der Mohr kann gehen, oder wie?
#
Ich bleibe dabei, der soll kommen. Außerdem scheint mir, daß Benjamin Köhler nicht nur Stürmer, sondern auch linkes Mittelfeld spielen kann. Mir hat er da wesentlich besser gefallen.

Ein bißchen Konkurrenz hat übrigens noch keinem geschadet.
#
was wollt ihr nur mit aaron hunt?der ist unsympatisch und ned besonders nett..ausserdem kann er nichts ausser fussballspielen,ist mir schon damals aufgefallen...naja...erstmal aufsteigen,gelle?
#
Einen Schläger?? NEIN DANKE!! Was die Kickernoten angeht, die bewerten doch eh nur nach Sympathien. Der Hunt war neu, jung, deutsch und hat ein Tor gemacht..bekommt gleich ne super Note.

Makaay macht 2 Tore + 2 Assists und bekommt die gleiche Note - Kicker halt!!!


Teilen