Ist euch schon mal aufgefallen das die Mainzer die Fangesänge klauen. Die haben wohl letzten Spiel von den Aachern das Lied bzw. Melodie "seven nation army" gehört und haben es nun kopiert.
untouchable schrieb: Immerhin etabliert sich Gladbach scheinbar da unten. Ist zwar schade um sie, aber lieber die als wir und die gerechte Strafe für Heynckes.
Wieso ist es um Gladbach schade?? Söldnertruppe mit Größenwahn. Mein Traumabstieg: Gladbach, Dortmund, Wolfsburg. (ist aber wohl unrealistisch..)
Oder haben wir und die Nürnberger ( leider ) Gestern etwa nicht Gepunktet im direkten Duell ???
Das könnten wir so stehen lassen, wenn Du nur geschrieben hättest "Alle die untendrin stehen punkten", aber Deine Aussage bezog sich ja auf die Ergebnisse der letzte Woche und da gab es bei den Abstiegskandidaten kein einziges Unenetschieden, sondern die meisten konnten 3 Punkte einfahren!
nee...ich denke die Dortmunder gewinnen dann ihr nächstes Heimspiel und es geht wieder nach vorne!! Es ist nur zum Kotzen, dass sie gerade zum jetzigen Zeitpunkt ein Punktelieferant sind!!!!
Immerhin
Immerhin etabliert sich Gladbach scheinbar da unten. Ist zwar schade um sie, aber lieber die als wir und die gerechte Strafe für Heynckes.
Wieder Rafael. Noch 14 Tage dann sind sie bestimmt nichtmehr letzter
Wieso ist es um Gladbach schade??
Söldnertruppe mit Größenwahn.
Mein Traumabstieg: Gladbach, Dortmund, Wolfsburg. (ist aber wohl unrealistisch..)
In 14 Tagen ist Länderspielpause.
Unser glorreiches Gastspiel ist erst am 31. März.
Ich nehme an, wir werden 2:0 in Führung gehen und dann...
Das könnten wir so stehen lassen, wenn Du nur geschrieben hättest "Alle die untendrin stehen punkten", aber Deine Aussage bezog sich ja auf die Ergebnisse der letzte Woche und da gab es bei den Abstiegskandidaten kein einziges Unenetschieden, sondern die meisten konnten 3 Punkte einfahren!
,-)
2:0
das ist ja schrecklich...
M'gladbach - Hertha BSC 3:1
Delura
Scheisse Borussia - Hertha 3:1
Gladbach igelt sich im eigenen Strafraum ein, mal sehen, ob sie schlauer sind, wie der eine oder andere ihrer Ligakonkurrenten