>

Alles Gute Caio César Alves dos Santos

#
Herzlichen Glückwunsch und lass die Pfunde in Brasilien!!

#
Alles Gute! Bistn Pfundskerl!
#
Alles guteee  caioo caesar alves dos santos
wünsche dir viel glück in der nächsten saison un das du zum stammspieler  wirst  das zeug dazu ahst du allemale
#
CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOO
#
Herzlichen Glückwunsch Caio

wünsch dir alles gute und dass du endlich stammspieler bei uns wirst

HAPPY BIRTHDAY CAIOOOOO
#
Ohje, der klaane Watz!

Alles Gute!
#
Knueller schrieb:
Alles Gute! Bistn Pfundskerl!
 

Happy Birthday auch von mir!
#
Alles Gute auch von mir!
#
Caiooooooooooooooooooooooo
Alles gute
#
Hey, Caio und ich haben am gleichen Tag geburtstag!! *happy*

Alles gute Caioooo
#
Oh selber Tag Geburtstag wie meine Mutter. Das kann nix gutes heißen.  

Spaß beiseite, alles Gute Junge zum Geburtstag! Und greif mit vollem Elan an in der nächsten Saison, der Caio-Thread III und Caio-Thread IV müssen gefüttert werden.  
#
SGE_Werner schrieb:
Oh selber Tag Geburtstag wie meine Mutter. Das kann nix gutes heißen.  

Spaß beiseite, alles Gute Junge zum Geburtstag! Und greif mit vollem Elan an in der nächsten Saison, der Caio-Thread III und Caio-Thread IV müssen gefüttert werden.    


Apropo füttern. Dann gibts doch bestimmt auch ne dicke Torte zu futtern heute. Herzlichen Glückwunsch und hau rein... nächste Saison und in der Vorbereitung!
#
Alles Gute Caio. Lauf in deinem Urlaub genug und Finger weg von fettem Essen damit du nächste Saison durchstarten kannst.
#
Hallo Caio,

alles, alles Gute. Du hast es echt Fett drauf !!! Da können sich andere ne dicke Scheibe abschneiden.  ,-)

Ich freue mich auf die nächste Saison mit Dir und wünsche dir viel Erfolg mit der Eintracht und hoffe, dass Du noch lange bei der Eintracht bleibst.
#
Caio,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute sowie viel Gesundheit und Erfolg, sowohl sportlich bei uns, als auch privat!

Komm mit neuen Kräften aus Brasilien zurück und überzeuge von deinen fußballerischen Fähigkeiten.
#
Hallo Caio wünsche Dir auch alles gute.

Vor allem das Du gesund bleibst.
Denke dran schön fleißig im Urlaub zu trainieren, dann kannst Du nächste Saison viel mehr spielen und uns noch viel Freude bereiten.
#
Schreck lass nach, habe nach dem Titel schon gedacht er wechselt.
Aber Alles Gute auch von mir Caio! Komm fit zurück und du wirst Stammspieler!
#
Parabens pelo seu aniversario!
#
Alles Gute!!!
#
guude caio,

wünsche dir alles gute und irgendwie habe ich das gefühl, dass wir dieses jahr viel freude an dir haben werden!
dein freund FF hat dir jetzt ja alle handwerklichen sachen beigebracht für die bundesliga, fußballspielen kannst du.
der neue trainer der kommt, kann eh nicht anders, als dir zumindest ein paar chancen zu geben, wenn er es sich mit einem teil der fans nicht direkt versauen will.
zeigs uns allen.


Teilen