>

Alles Gute Caio César Alves dos Santos

#
Alles Gute Caio
#
Alle Guuuuuuuuuute zum Geburtstag! .... und guten Flug heute in die Heimat!  
Freuen uns auf die neue Saison mit dir!!!  
#
Alles Guuuuuuuuuute zum Geburtstag! .... und guten Flug heute in die Heimat!  
Freuen uns auf die neue Saison mit dir!!!  
#
alles alles gute CAIO!!!
#
...und das schönste Geschenk für dich: Der "Alte" ist weg!  
#
Alles Gute!
Bleib gesund & glücklich!
Du packst das hier!  
#
Alles gute, werter Caio.

Deine Glückwünsche erwarte ich an meine Mailadresse, denn auch ich habe heute Geburtstag  
#
Bissi spät,aber reicht ja grad noch....happy Birthday,auf ne prima Zukunft bei der Eintracht,und Gesundheit bis ins hohe Rentenalter,dann als Präsi bei der SGE
#
Happy Birthday, Caio!  
#
Alles Gute und auf eine erfolgreiche Saison und viele SPiele unter dem dem neuen Trainer...
#
Alles Gute
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio
#
Ich wünsche Caio César Alves dos Santos auch alles Gute!!

Auf ne bessere Saison 2009/10 und viele Spiele mit Caio!

lg
#
Alles Gute Caio
Ich wünsche dir eine sportlich gute Saison für dich und die Eintracht, und natürlich, dass du gesund bleibst

Calli
#
Alles Gute Caioninho,
hoffentlich wirst du bald erwachsen
und schiesst unsere Eintracht nach vorn.
#
nachträglich
"Alles Gute zum Geburtstag"
#
Alles gute, nachträglich!
#
Isi schrieb:
Falls du uns dann noch in den Uefa-Cup schiesst, backe ich dir persönlich einen Kuchen.    


....aber bitte einen kalorienreduzierten!!!! ,-)
#
wünsche dir noch alles alles gute nachträglich aus dem Schönen WiTTgEnSdOrF.... ,-)    


Teilen