>

Alles Gute Caio César Alves dos Santos

#
Alles Gute Caio !
Du schaffst es noch, bin mir sicher
#
Alles Gute Caio , vielleicht packst Du es in Brasilien .
#
Alles Gute zum Geburtstag!

geraeuschloser schrieb:
Alles Gute Caio , vielleicht packst Du es in Brasilien .  
 
#
geraeuschloser schrieb:
Alles Gute Caio , vielleicht packst Du es in Brasilien .  


     

Scherz beiseite;
Auch Du, Caio, bist Eintrachtler und deshalb wünsche ich auch Dir alles Gute. Hoffentlich packst Du es nächste Saison; am besten zusammen mit Meier.
#
Happy B-Day
#
Herzlichen Glückwunsch, die nächste Saison wird D e i n e , kämpfe und alles wird gut ...
#
machs gut, vielleicht klappts ja bei einem anderen Verein besser!!
#
Bislang hattest Du 2 unüberwindbare Hürden:

Deine Nemesis und Deinen inneren Schweinehund. Jetzt wo nur noch der Schweinehund da ist, musst Du zeigen, ob Du den packst.  Wenn net, dann war die Nemesis gar keine....
#
Happy Birthday, und jetzt wo der böse Funkel weg ist darfst du auch wieder soviel essen wie du willst  
#
[/url] CAIO
#
Alles gute nachträglich  
#
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Kommst du auch wirklich wieder ???  

Total_Sauer
#
Ich hab' schon wieder so'n komisches Gefühl.

Der ganze Ärscher fing mit damit an, daß er 2 Wochen lang Hochzeit feierte.

Und hier wird schon wieder seit fast einer Woche sein Geburtstag gefeiert...
#
Adler78 schrieb:
Schreck lass nach, habe nach dem Titel schon gedacht er wechselt.
Aber Alles Gute auch von mir Caio! Komm fit zurück und du wirst Stammspieler!


Ich finde es schon merkwürdig wie lange man mit Caio Geduld und immer die Hoffnung hat, dass er sein Gewicht im Urlaub hält. Ich wette dagegen.  Aber vielleicht hat FF ihm doch zum Abschied in den Urlaub nicht mehr die richtigen Verhaltenmaßregeln und Streicheleinheiten mitgeben können dass er den Test bei seiner Rückkehr dieses mal schafft. Aber der Vetrag dauert noch und er hat ja noch längere Zeit um den Mindestanforderungen in diesem Bereich gerecht zu werden. Aber er ist ja noch jung, vielleicht klappt es ja bis zum Ende seines Vertrages. Hoffentlich muß der neue Trainer nicht auch bald gehen, wenn Caio ihm die Mindestanforderung nicht erfüllt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Der Caio-Thred ist tot.
Es lebe der neue Caio-Thread. ,-)
#
duppfig schrieb:
Ich hab' schon wieder so'n komisches Gefühl.

Der ganze Ärscher fing mit damit an, daß er 2 Wochen lang Hochzeit feierte.

Und hier wird schon wieder seit fast einer Woche sein Geburtstag gefeiert...


Das is einfach nur geil was hier abgeht  das macht diesen verein doch so besonders, da wird auch mal der geburtstag des lieblings ne woche gefeiert. Das ist nicht nur totlustig, das machts auch aus
#
Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass wir in naher Zukunft nie mehr so einen guten Fußballer in Frankfurt sehen werden, wenn sich nicht bald was ändert.. Nun hat sich die Zeit weiter gedreht und einer der besten Spieler, den die Eintracht je hatte, kriegt nun wohl endlich seine Chance. Am Ende der Saison 2009/2010 können wir uns alle glücklich schätzen, dass wir ihn für einen Spottpreis von knapp 4 Millionen verpflichten konnten.
#
Glückwunsch an unsern besten Techniker
Hoffe, daß Skibbe ihm die die ein oder anderen überflüssigen Törtchen
noch ausredet dann ist er unverzichtbar für die Eintr8.

Alles gute
#
am letzen spieltag hat caio doch bewiesen das er ein klasse fussballer ist der sich was traut und pässe spielt zu denen kein anderer adler in der lage ist. Er kann zar konditionsmäßig noch keine 90 minuten spielen aber wenn er jetzt von skibbe gefördert wird und einsätze bekommt und ich meine richtige keine 3 minuten vor schluss einsätze alà funkel dann wird er es schaffen das er zur rückrunde auch ein ganzes spiel durchzaubern kann. Ich bin davon überzeugt, dass bis zum saisonende also im frühjahr 2010 alle hier von ihm überzeugt sind und viele vereine schlange stehen werden um ihn zu verpflichten
#
Mutiert dieser Glückwunsch-Thread etwa zu einem neuen Caio-Thread?
   


Teilen