>

25. Spieltag: 1. Liga, die Sonntagspartien

#
Heute spielen um 17 Uhr noch:

Bayern München - Werder Bremen

sowie

Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen

Eure Tipps?
#
Bei Bayern hoffe ich natürlich auf einen Bremer Sieg, gewinnen die Bayern, sind sie wieder mitten im Meisterschaftskampf und nächste Woche wohl noch stärker einzuschätzen. Bekommen sie einen Dämpfer gegen Bremen wäre es sicher nicht schlecht für uns.

Tipp rational:  2:0
Tipp emotional: 1:3

Beim Spiel HSV - Leverkusen - na klar - LEV muss gewinnen!!
#
Bin mal gespannt was passieren könnte, wenn der HSV heute verlieren würde (auch wenn ich leider davon ausgehe, dass es heute 2 Heimsiege gibt).
#
Bayern 1:0

drei wieder punktgleich
#
Uiuiui, die Bayern sind richtig stark bisher, Bremen ist mit dem einen Gegentor nach 30 Min mehr als nur gut bedient, schon 2 mal Aluminium!

Das wird hart nächste Woche!
#
und der arenakommentator packt gleich sein fcbä fanset aus. ist ja kaum mit anzuhören der typ.
#
die bayern spielen saustark, da wird mir echt ganz anders wenn ich an samstag denke.



peter
#
lass die lieber heute sau stark spielen und gewinnen, als mit frust und druck dann nächste woche.
#
peter schrieb:
die bayern spielen saustark, da wird mir echt ganz anders wenn ich an samstag denke.



peter


Ich schließe mich mal an  
#
Redfox schrieb:
lass die lieber heute sau stark spielen und gewinnen, als mit frust und druck dann nächste woche.


So sehe ich das auch!  
#
Tom66 schrieb:
peter schrieb:
die bayern spielen saustark, da wird mir echt ganz anders wenn ich an samstag denke.



peter


Ich schließe mich mal an  




Umso weniger werden wir am Samstag zu verlieren haben...
#
1:1 in münchen  und elfer für hsv
#
ohhha, jetzt gehts aber nochma los!
#
Adler hält gegen van der Vaart!
#
Das Tor kam ja mal aus dem nichts. Unaufgeregter als der bwin Kollege kann man auch nicht kommentieren .
#
obwohl ich bayer nicht mag, können sie doch heute mal gewinnen.
#
grinch schrieb:
Adler hält gegen van der Vaart!


das kann ja nicht schaden    
#
wenn kahn rauskommt, dann muss er ihn auch haben...........aber so net..........
#
was für ne chance für salihamidzic.............  
#
Kahn scheint sich verletzt zu haben..wenn das bis nächste Woche anhält und der Fliegenfänger Rensing gegen uns im Tor steht wär das ja mal nicht schlecht. Andererseits, ich erinnere mich an so ein Spiel mit Tarnat im Tor...


Teilen