Kann nicht viel zu dem Jungen sagen, habe ja nur die TM-Daten und die sind jetzt wirklich nicht so prall wie ich finde. Da würde ich lieber auf einen unserer jungen Stürmer zurückgreifen und ein Chance geben, als ihnen einen in der 3.Liga wegen unsportlichen Verhaltens gefeuerten 25 Jährigen vor die Nase zu setzen. Zudem bin ich der Meinung das wir ihn Aufgrund seines Rausschmisses vor wenigen Tagen eh nicht holen könnten, weil man nur vertragslose Spieler im laufe der Saison verpflichten kann, wenn dieser schon während des letzten offenen Transfersfensters ohne Verein waren. So erinnere ich mich mal gelesen zu haben, allerdings weiß ich nicht ob für Spieler aus der 3.Liga andere Vorgaben gelten, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Kenne den Spieler nicht, aber mal ehrlich, wollt ihr einen Spieler aus der 3. Liga? Also ich nicht. Wieder warten bis aus ihm was wird und dann doch feststellen das es nicht reicht. Das hatten wir doch schon so oft.
chrisatze schrieb: Kenne den Spieler nicht, aber mal ehrlich, wollt ihr einen Spieler aus der 3. Liga? Also ich nicht. Wieder warten bis aus ihm was wird und dann doch feststellen das es nicht reicht. Das hatten wir doch schon so oft.
Muss ich Dir Recht geben! Lieber mal 1-2 gestandene Profis verpflichten. Talente haben wir auch in unseren eigenen Reihen.
Also mir wäre ein Top-Stürmer auch lieber. Aber derzeit geht es wohl sicher nicht darum, viel Geld in die Hand zu nehmen, sondern auch mal ein Schnäppchen zu landen.
Das Risiko bei Amirante ist recht gering, weil der ersten keine Ablöse kostet und zweitens wohl auch "human" verdienen dürfte.
Ich finde meinen Vorschlag immer noch recht gut, Amirante ist im Uebrigen recht gut mit Albert Bunjaku von Nürnberg zu vergleichen, sehr ähnliche Spieler. Interessanterweise haben beide mal für den FC Schaffhausen in der Schweiz gespielt.
Alistair schrieb: Ich finde meinen Vorschlag immer noch recht gut, Amirante ist im Uebrigen recht gut mit Albert Bunjaku von Nürnberg zu vergleichen, sehr ähnliche Spieler. Interessanterweise haben beide mal für den FC Schaffhausen in der Schweiz gespielt.
Bei Amirante kann man nicht viel falsch machen.
Hm? Sehen die Verantwortlichen in Jena bestimmt etwas anders, sonst hätten sie solch einen starken Spieler nicht "ohne Not" rausgeworfen!
Doch ....haben sie...schau Dir mal die Kommentare auf TM im Jena Forum an...nach der roten Karte von Amirante und einer 4 Spiele Sperre haben sie ihm das Gehalt halbiert.
Danach provozierte Amirante natürlich seinen Rauswurf und auch Torhüter Nulle (der beste Spieler in Jena m.E. ) war knapp vorm Rauswurf. Der Buhmann ist offenbar der Präsident Schreiber.. kenne aber keine Einzelheiten.
finde das es ein topstürmer ist beweglich athletisch recht präzise und torgefährlich, was er in der dritten liga kann, kann rein theoretisch auch in der 1. funktionieren. das risiko bleibt meines erachtens, wie schon erwähnt, überschaubar.
ps. die eintracht braucht einen italiener dann stimmt die chemie im team
caio300 schrieb: finde das es ein topstürmer ist beweglich athletisch recht präzise und torgefährlich, was er in der dritten liga kann, kann rein theoretisch auch in der 1. funktionieren. das risiko bleibt meines erachtens, wie schon erwähnt, überschaubar.
Bei Jena rausgeworfen wegen Zoff mit Präsi, da Amirante nach England wollte.
Günstig im Gehalt (100k) und sicherlich eine Verstärkung. keine Ablöse.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52554/amirante-salvatore/profil.html
http://www.youtube.com/watch?v=vAnmSSylIzY
mach mal ernst...schlecht ist er nicht, auch in Bezug auf die Kosten und gutes Alter.
Da würde ich lieber auf einen unserer jungen Stürmer zurückgreifen und ein Chance geben, als ihnen einen in der 3.Liga wegen unsportlichen Verhaltens gefeuerten 25 Jährigen vor die Nase zu setzen.
Zudem bin ich der Meinung das wir ihn Aufgrund seines Rausschmisses vor wenigen Tagen eh nicht holen könnten, weil man nur vertragslose Spieler im laufe der Saison verpflichten kann, wenn dieser schon während des letzten offenen Transfersfensters ohne Verein waren.
So erinnere ich mich mal gelesen zu haben, allerdings weiß ich nicht ob für Spieler aus der 3.Liga andere Vorgaben gelten, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wir quatschen regelmäßig über die Eintracht und auch über Jena.
Er erzählte mir jedes Mal von Amirante. Der ist schnell, kopfballstark mit Durchsetzungsvermögen - ein echter Knipser mit gutem Spielverständnis.
Nunja, er erzählt genauso regelmäßig, wie unfähig das Jenenser Mittelfeld ist.
Spricht eigentlich auch für Amirante, dass er trotzdem 5 Buden in 8 Spielen (10 in 33 letzte Saison) gemacht hat, oder!?
TiNoSa
Also ich nicht. Wieder warten bis aus ihm was wird und dann doch feststellen das es nicht reicht. Das hatten wir doch schon so oft.
Muss ich Dir Recht geben!
Lieber mal 1-2 gestandene Profis verpflichten. Talente haben wir auch in unseren eigenen Reihen.
mittelmäsige Stürmer!
Aber derzeit geht es wohl sicher nicht darum, viel Geld in die Hand zu nehmen, sondern auch mal ein Schnäppchen zu landen.
Das Risiko bei Amirante ist recht gering, weil der ersten keine Ablöse kostet und zweitens wohl auch "human" verdienen dürfte.
TiNoSa
M.E. damals eine gute Gelegenheit, einen Transfertreffer zu landen.
Wobei, es ist damals wohl an Allagui selbst gescheitert...
Kann bis heute nicht verstehen, warum der immernoch in der 2. Liga spielt.
TiNoSa
Bei Amirante kann man nicht viel falsch machen.
Hm? Sehen die Verantwortlichen in Jena bestimmt etwas anders, sonst hätten sie solch einen starken Spieler nicht "ohne Not" rausgeworfen!
Danach provozierte Amirante natürlich seinen Rauswurf und auch Torhüter Nulle (der beste Spieler in Jena m.E. ) war knapp vorm Rauswurf. Der Buhmann ist offenbar der Präsident Schreiber.. kenne aber keine Einzelheiten.
Ist ein Brecher Typ.
das risiko bleibt meines erachtens, wie schon erwähnt, überschaubar.
..meine Worte...sehe ich genau so !