also ich denke das Neuverspflichtungen in Winter nicht unbedingt notwendig sind. Derzeit sind wir auf Platz 9, und haben gegen 2 starke Mannschaften verloren, doch Mannschaften die unserem "Level" sind wurden von uns geschlagen. Ich bin der Meinung, dass man im Winter wir 2-3 Spieler verkaufen sollten, Mahdavikia als beispiel, eventuell auch einer der 4 Torhüter. Erst dann könnte ich mir neuverpflichtungen Vorstellen, doch nicht im Rahmen von Lincoln. Der würde die Eintracht als Sprungbrett benutzen wollen um wieder lukrativeren Vereinen auf dem Zettel zu stehen. Was er auch an Gehalt fordert ist auch nicht zu übersehen, zudem könnte er ja wie Caio enden, der hier nicht wirklich viel reist. Smolarek mag ja ein guter Spieler sein/war?, doch wenn dieser beim HSV aussortiert wird obwohl die Stürmerprobleme haben lässt ja einen auch Nachdenklich werden. Insgesamt her gesehen kann man mit dem Kader, wenn man frei von Verletzungen und Sperren ist, die Saison gut überstehen, auch ohne neue Einkäufe im Winter, da man dann im Sommer mehr investieren könnte. Das Saisonzeil Platz 9 denke ich ist auch ingesamt sehr realistisch.
Was mein ihr? Schreibt bitte eure Meinungen in dem Forum
Bei dem Kader sollte man sich vll. von einigen Spielern trennen, wenn das möglich ist.
Hier einige Kanidaten:
Toski - Vertrag bis Sommer 2011 Mahdavikia - Vertrag bis Sommer 2010 Liberopoulos - Vertrag bis Sommer 2010 Steinhöfer - Vertrag bis Sommer 2011 Pröll - Vertrag bis Sommer 2010 Zimmermann - Vertrag bis Sommer 2010 Heller - Vertrag bis Sommer 2010 Bellaid - Vertag bis Sommer 2012 (z.Zt. an Racing Straßburg ausgeliehen, Ligue 2)
Bei dem Kader sollte man sich vll. von einigen Spielern trennen, wenn das möglich ist.
Hier einige Kanidaten:
Toski - Vertrag bis Sommer 2011 Mahdavikia - Vertrag bis Sommer 2010 Liberopoulos - Vertrag bis Sommer 2010 Steinhöfer - Vertrag bis Sommer 2011 Pröll - Vertrag bis Sommer 2010 Zimmermann - Vertrag bis Sommer 2010 Heller - Vertrag bis Sommer 2010 Bellaid - Vertag bis Sommer 2012 (z.Zt. an Racing Straßburg ausgeliehen, Ligue 2)
Im Winter wären ein Stürmer und ein OM Mann sicherlich von nöten!
Denke da so an Lincoln und Klasnic (Wunschdenken)
Libero sollte man das letzte halbe Jahr seiner Karriere in die Heimat schicken.
Bei Mehdi und Pröll wird nciht mehr viel passieren, die gehen zum Saisonende ablösefrei!
Toski wird vllt nochmal ausgeliehen... Heller hoffentlich in der WP günstig verkauft!
Mit Meier sollte man versuchen zu verlängern. Bei Spycher bin ich da nicht so der Meinung! Da sollte man abwarten was in Nürnberg passiert und den Pinola holen!
dann schau dir mal was der in nürnberg für nen scheiss bisher zusammen gespielt hat. muß ihm aber zugute halten,das die alle recht bescheiden gespielt haben. aber ich finde pinola ist wirklich niemand der uns weiterbringen kann.
Normalerweise würde ich sagen, dass er das sehr wohl kann. Aber nach den jüngsten Äußerungen Skibbes ist es wohl nahezu ausgeschlossen, dass wir uns auf dieser Position verstärken werden. Da kommen ganz andere in Frage (Mittelfeld offensiv, Halbpositionen für die Raute, Sturm)
Naja in der 2. Liga ständig und auch jetzt oft, muss Pinola in der IV spielen, weil Nürnberg da nicht genug Spieler hat, dass ist bestimmt nicht gerade optimal für ihn. Ich will nicht Spycher als IV sehen.
Wie heißt das neue Lieblingswort beim diskutieren? Genau!!!
Fakt! ,-)
Und Fakt ist, daß in der Winterpause ein kreativer Spieler für´s Mittelfeld verplichtet wird.
Sollte noch Geld vorhanden sein, wird auch noch ein Stürmer geholt. Das Zweite ist zwar nicht Fakt, ist aber dennoch im Bereich des vom Trainer gewünschten.
Bin ja eher mal gespannt, ob wir nach Funkel vielleicht noch wen von der Gehaltsliste bekommen. Verpflichtungen mit Stammplatzpotential sehe ich im Moment nicht unbedingt, aber wer weiß was HB da wieder austüftelt.
Mit der Einschätzung, auf welchen Positionen am ehesten Nachschub zu erwarten ist, ist der Großteil hier jedenfalls auf meiner Seite. Irgendwie wat kreatives oder wo wissen tut wo die Kiste steht.
na da sollten wir echt was machen, im Sturm ist ohne Ama nicht viel los, auch wenn der Liberopoulos mal die Buden gemacht hat, ein guter Konterstürmer wird er nicht mehr und somit brauchen wir einen Spieler der auch mal die Buden machen kann. Das wird sicherlich nicht billig, oder vielleicht kann man im Winter einen ausleihen und mal schauen. Wobei das die letzten beiden male ja nicht so dolle war.
Im kreativen Mittelfeld brauchen wir auch einen Spieler der das Spiel lenken und leiten bzw. lesen kann, der die Bälle mal verteilt und auch den Drang hat mal einen Pass zu spielen den nicht jede Abwehr nun erwartet.
Insgesamt sind das die wichtigsten Baustellen.
Auf Lange Sicht, brauchen wir einen guten bis sehr guten LV, und einen besseren RA. Aber die oben genannten Positionen Sturm & offensives Mittelfeld sind ganz wichtig.
Abgeben sollten wir auch welche: Mehdi, Toski, Heller, Pröll, Petkovic die würden mir mal spontan einfallen, vielleicht braucht ja Funkel noch den ein oder anderen Ablösefreien Spieler....
Da momentan nahezu alle Spieler wieder fit und gesund sind bin Ich absolut gegen Neuverpflichtungen im Winter, zumindest wenn sie Abloese kosten sollten. Nicht ganz neu dabei ist, daß es sehr wenige Beispiele gibt bei denen ein Transfer im Winter ein echter Volltreffer war. Wer sollte denn auch in der laufenden Runde einen Leistungstraeger abgeben, wenn nicht der finanzielle Supergau bevorsteht und gerade dann wollen die Vereine ja einen erhebliche Abloesesumme erhalten. Unsere letzten Neuverpflichtungen im Winter (Kweuke, Petkovic) existieren oder existierten doch zumindest mehr auf der Gehaltsliste, als auf dem Platz !!
also ich denke das Neuverspflichtungen in Winter nicht unbedingt notwendig sind. Derzeit sind wir auf Platz 9, und haben gegen 2 starke Mannschaften verloren, doch Mannschaften die unserem "Level" sind wurden von uns geschlagen. Ich bin der Meinung, dass man im Winter wir 2-3 Spieler verkaufen sollten, Mahdavikia als beispiel, eventuell auch einer der 4 Torhüter. Erst dann könnte ich mir neuverpflichtungen Vorstellen, doch nicht im Rahmen von Lincoln. Der würde die Eintracht als Sprungbrett benutzen wollen um wieder lukrativeren Vereinen auf dem Zettel zu stehen. Was er auch an Gehalt fordert ist auch nicht zu übersehen, zudem könnte er ja wie Caio enden, der hier nicht wirklich viel reist. Smolarek mag ja ein guter Spieler sein/war?, doch wenn dieser beim HSV aussortiert wird obwohl die Stürmerprobleme haben lässt ja einen auch Nachdenklich werden. Insgesamt her gesehen kann man mit dem Kader, wenn man frei von Verletzungen und Sperren ist, die Saison gut überstehen, auch ohne neue Einkäufe im Winter, da man dann im Sommer mehr investieren könnte. Das Saisonzeil Platz 9 denke ich ist auch ingesamt sehr realistisch.
Was mein ihr? Schreibt bitte eure Meinungen in dem Forum
Ich denke wir werden Lincoln im Winter holen.
Irgendwann könnten wir so spielen:
..........................FÄHRMANN.......................
JUNG..........FRANZ.........RUSS......SPYCHER
............................CHRIS...........................
.......OCHS............................SCHWEGLER...
........................LINCOLN............................
............ALEX MEIER......AMANATIDIS..........
Bank/Tribüne: NIKOLOV, PRÖLL, ZIMMERMANN - STEINHÖFER, VASOSKI, PETKOVIC - TEBER, KÖHLER, BAJRAMOVIC, CAIO, KORKMAZ, MAHDAVIKIA, TITSCH-RIVERO, TOSKI - LIBEROPOULOS, FENIN, TOSUN, ALVAREZ, TSOUMOU, HELLER.
Hier einige Kanidaten:
Toski - Vertrag bis Sommer 2011
Mahdavikia - Vertrag bis Sommer 2010
Liberopoulos - Vertrag bis Sommer 2010
Steinhöfer - Vertrag bis Sommer 2011
Pröll - Vertrag bis Sommer 2010
Zimmermann - Vertrag bis Sommer 2010
Heller - Vertrag bis Sommer 2010
Bellaid - Vertag bis Sommer 2012 (z.Zt. an Racing Straßburg ausgeliehen, Ligue 2)
Ich würde eher dazu tendieren,
..........................FÄHRMANN.......................
JUNG..........FRANZ.........RUSS......SPYCHER/PETKO
............................CHRIS...........................
.......OCHS............................SCHWEGLER...
........................LINCOLN............................
............FENIN......AMANATIDIS...................
hoffentlich behälst du recht mit der Winterverpflichtung "Lincoln"
Denke da so an Lincoln und Klasnic (Wunschdenken)
Libero sollte man das letzte halbe Jahr seiner Karriere in die Heimat schicken.
Bei Mehdi und Pröll wird nciht mehr viel passieren, die gehen zum Saisonende ablösefrei!
Toski wird vllt nochmal ausgeliehen... Heller hoffentlich in der WP günstig verkauft!
Mit Meier sollte man versuchen zu verlängern. Bei Spycher bin ich da nicht so der Meinung! Da sollte man abwarten was in Nürnberg passiert und den Pinola holen!
Klasnic wurde erst im August für ein Jahr an die Bolton Wanderers nach England ausgeliehen, den kannst Du also ganz schnell vergessen.
Okay, das an mir vorbeigegangen... Dann aber schonmal den Pinola vormerken
muß ihm aber zugute halten,das die alle recht bescheiden gespielt haben.
aber ich finde pinola ist wirklich niemand der uns weiterbringen kann.
Aber nach den jüngsten Äußerungen Skibbes ist es wohl nahezu ausgeschlossen, dass wir uns auf dieser Position verstärken werden.
Da kommen ganz andere in Frage (Mittelfeld offensiv, Halbpositionen für die Raute, Sturm)
Ich will nicht Spycher als IV sehen.
Genau!!!
Fakt! ,-)
Und Fakt ist, daß in der Winterpause ein kreativer Spieler für´s Mittelfeld verplichtet wird.
Sollte noch Geld vorhanden sein, wird auch noch ein Stürmer geholt.
Das Zweite ist zwar nicht Fakt, ist aber dennoch im Bereich des vom Trainer gewünschten.
Mit der Einschätzung, auf welchen Positionen am ehesten Nachschub zu erwarten ist, ist der Großteil hier jedenfalls auf meiner Seite. Irgendwie wat kreatives oder wo wissen tut wo die Kiste steht.
na da sollten wir echt was machen, im Sturm ist ohne Ama nicht viel los, auch wenn der Liberopoulos mal die Buden gemacht hat, ein guter Konterstürmer wird er nicht mehr und somit brauchen wir einen Spieler der auch mal die Buden machen kann. Das wird sicherlich nicht billig, oder vielleicht kann man im Winter einen ausleihen und mal schauen. Wobei das die letzten beiden male ja nicht so dolle war.
Im kreativen Mittelfeld brauchen wir auch einen Spieler der das Spiel lenken und leiten bzw. lesen kann, der die Bälle mal verteilt und auch den Drang hat mal einen Pass zu spielen den nicht jede Abwehr nun erwartet.
Insgesamt sind das die wichtigsten Baustellen.
Auf Lange Sicht, brauchen wir einen guten bis sehr guten LV, und einen besseren RA.
Aber die oben genannten Positionen Sturm & offensives Mittelfeld sind ganz wichtig.
Abgeben sollten wir auch welche: Mehdi, Toski, Heller, Pröll, Petkovic die würden mir mal spontan einfallen, vielleicht braucht ja Funkel noch den ein oder anderen Ablösefreien Spieler....
Grüße bluerider