>

wer tauscht sitzplatz gegen stehplatz bitte bitte!

#
gude bitte bitte tauscht jemand 3sitzplatzkarten gegen 3stehplatzkarten kategorie 25 euro.will unbedingt stehplatz haben,die stehplatzkarten die ich bestellt habe sind auf dem postweg verloren gegangen und jetzt hat mir frankfurt 3 karten für block 56 geschickt.wir sind 15,15 und19jahre und wollen unbedingt stehplatz bitte habt erbarmen.gruß brachteradler
#
sag das ma der post...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Man hat doch wohl was in der Hand, wenn man etwas per Einschreiben verschickt,oder? Das muss doch zumindest ein "Einwurfeinschreiben" oder "persönliche Übergabe Einschreiben" gewesen sein, sonst wäre Einschreiben ja ziemlich sinnlos, oder? Wie kann das "verloren gehen"?


das hab ich mich auch schon gefragt...bei mir ist ja uach mal ein einwurfeinschreiben verloren gegangen, da waren karten im wert von 60 euro drin..die 20 euro,die man dann als schadensersatz zurück bekommt sind sowas von lächerlich...da brauch ich auch nix mehr per einschreiben zu schicken..ehrlich nich...20 euro!!!!*lachtot

PS: obi..du hast post
#
Tja Obi,
ich bin auch der Meinung EInschreiben ist nur Geldabzocke.
Ich hab meine Bewerbung damals per Einschreiben geschickt, da bis zum Bewerbungsschluß nur noch 3 Tage waren und wann kam das Einschreiben an? 3 Tage nach Bewerbungsschluß.
Auf dem normalen Postweg wäre es wahrscheinlich schneller gegangen.
#
Kommen eure Karten nicht normalerweise als Expressbrief?

Der Vorteil des Einschreiben gegenüber normalen Briefen ist doch, dass man nachweisen kann, dass man was abgeschickt hat.


Teilen