>

Champions League - Achtelfinale, Rückspiele

#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schuld bei Valencia lag! Ich kann den Ärger der Inter-Spieler schon nachvollziehen, wenn da einer angelaufen kommt und einfach einen umboxt.
#
Irgendwie fällt mir das bedauern, für die Inter-Argentinier schwer. Hab' immer noch die Bilder vom WM 1/4 Finale im Kopp'...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Irgendwie fällt mir das bedauern, für die Inter-Argentinier schwer. Hab' immer noch die Bilder vom WM 1/4 Finale im Kopp'...

Kleiner Nachtrag:

Natürlich wünsche ich niemandem, dass er sich das Nasenbein bricht, wie hier bei Burdisso. (Hab' ich erst später gelesen)
#
norwegerr schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schuld bei Valencia lag! Ich kann den Ärger der Inter-Spieler schon nachvollziehen, wenn da einer angelaufen kommt und einfach einen umboxt.

Blödsinn! Vorher hat Materazzi schon rotwürdig gefoult, und was ich gesehen hab ist, das der 16er von Inter, ein Argentinier ne Riesenkeilerei auslöst. Ich meine, der ist bestimmt proziert worden, aber da hält man als Profi - und gerade als Verlierer - einfach mal die Fresse und geht kalt duschen.
#
Freecastle_Adler schrieb:

5 Ita*er und 8 Gauchos. Prima.... Dazu noch ein pöaar andere Südamis.
Schlimmer geht´s nimmer

Oh Mann... mal abgesehen von Materazzi bin ich so ziemlich auf jeden Spieler neidisch, den Inter hat.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,470402,00.html

"Nachdem Valencias Kapitän Carlos Marchena nach einem Wortgefecht Mailands Nicolas Burdisso übel getreten hatte, waren am Mittelkreis fast alle Spieler in Handgreiflichkeiten verwickelt. Daraufhin stürmte Valencias Auswechselspieler David Navarro das Feld und brach nach Angaben von Inter-Coach Roberto Mancini Burdisso das Nasenbein."

Ging wohl doch eher von Valencia auf. Burdisso musste ganz schön einstecken. Da kann man die Aufregung der Inter-Spieler schon nachvollziehen.

Bei Valencia ist das ja jetzt nicht das erste mal. Die können die ruhig etwas härter bestrafen.

MfG Djabatta
#
pokalsieger2006 schrieb:
SCHEISS VERLIERER

...sag mal hast du "bayrischer Pizzabäckerkunde" noch einen zweiten Account "weltmeister2006"?

btw wenn wir schon bei dem Thema "Scheiss Verlierer" sind: ich find's immer wieder erstaunlich wie einige aus uraltem Frust gegen bestimmte Nationen/Volksgruppen hetzen.

...erst mal auf die Italiener ...und wenn die nicht unbedingt als Ursache für die Schlacht ausgemacht werden können, dann wird halt noch mal zur WM Nachbereitung auf die Argentinier geschimpft.

Denn man selbst hat eine reine Weste.  fair geht vor
#
Heute gehts weiter mit den Partien:

Bayern München - Real Madrid (Hinspiel 2:3)

Manchester United - OSC Lille (Hinspiel 1:0)

FC Arsenal - PSV Eindhoven (Hinspiel 0:1)

AC Mailand - Celtic Glasgow (Hinspiel 0:0)

Wünsch allen deutschen Mannschaften auf internationaler Ebene viel Erfolg... auch wenns die Bauern sind.    Deshalb 2:1 für die Bayern!  
#
Ich tippe folgende Ergebnisse für heute Abend:

Bayern München - Real Madrid 2:0

Manchester United - OSC Lille  3:2

FC Arsenal - PSV Eindhoven    0:1

AC Mailand - Celtic Glasgow     2:0
#
Bayern München - Real Madrid 3:0   <--- hoffe ich irre mich

Manchester United - OSC Lille 2:0

FC Arsenal - PSV Eindhoven 3:1

AC Mailand - Celtic Glasgow 2:0

Hoffentlich wird es nicht wieder so ein taktischer Mauerfussball wie ihn gestern viele Vereine betrieben haben. Wieso wird eigentlich Reimann nicht neuer Trainer bei Valencia oder in Liverpool? Der wäre sicherlich billiger. Das gesparte Geld könnte man in Steine investieren....  
#
Bayern München - Real Madrid 1:0  :neutral-face

Manchester United - OSC Lille 2:1

FC Arsenal - PSV Eindhoven 5:3 n.E.

AC Mailand - Celtic Glasgow 1:1 (dann sind alle Leute von meiner Stammpizzeria gefrustet, Inter und Milan-Fans   )
#
#
was ein Drecksscheiss...

#
MrBoccia schrieb:
was ein Drecksscheiss...

Tja, aber ganz ehrlich, ich weiß heute gar nicht für wen ich sein soll, Bayern oder Real ist wie Pest und Cholera, mir ist es lieber, Bayern verliert im Finale gegen Man U wie 1999 durch 2 Tore kurz vor Ende des Spiels  
#
Die Kunden singen unser Schwarz-weiß ....  
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, aber ganz ehrlich, ich weiß heute gar nicht für wen ich sein soll, Bayern oder Real ist wie Pest und Cholera, mir ist es lieber, Bayern verliert im Finale gegen Man U wie 1999 durch 2 Tore kurz vor Ende des Spiels    

wenn mir das garantiert werden kann, dann wäre ich auch für den unnötigen Verein - aber nur dann, aus sonst keinem anderen Grund (einträchtliche mal ausgenommen)
#
Der einzige, wirklich einzige Grund sich einen Bayern-Sieg zu wünschen ist die 5-Jahres-Werung, sonst nix.
Real oder Bayern -> keiner  

Ich hoffe die Reds kommen wieder ins Finale, die find ich nur gut!!
#
Real ist grottenschlecht... Die würden sogar wir schlagen.  
#
Tom66 schrieb:
Der einzige, wirklich einzige Grund sich einen Bayern-Sieg zu wünschen ist die 5-Jahres-Werung, sonst nix.
Real oder Bayern -> keiner  

Ich hoffe die Reds kommen wieder ins Finale, die find ich nur gut!!

Auf die 5-Jahres-Wertung ist doch gesch***. Weder hat ein Liga-4. was in der Champions-League zu suchen noch ein 8. im UEFA-Pokal (ausser Pokalsieg). Mir ist es da wesentlich lieber wenn die Pest Bayern von der (zugegebenermassen) Cholera Madrid das Popöchen aufgerissen bekommt
#
Schläft eigentlich Real jedesmal beim Rauskommen  

Aber gut, wenn sie laut der Blöd wohl nächstes Jahr sicher mit Metzelder hinten spielen, dann wird das besser *ironie-aus*  

Teilen