Wellington wird 1899 verlassen , da sollte man zuschlagen! Ich finde ihn klasse besser als ein Sanogo, ausserdem jung und Kopfballstark. Beim Hallenturnier hat er mir auch sehr gefallen. Marktwert 2.5 mio ... die haben den für 4,5mio geholt. Also dürfen eig. nicht mehr verlangen! So einen Spieler brauchen wir wirklich! Kweuke wird wieder gehen... Wellington ist auch 21 jahre aber viel weiter und technisch besser, sogar beidfüßig.
Wieso sollte man ihn nicht holen? Bei uns hätte sehr gute chancen zu spielen.
Der-Greifer schrieb: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass in FFM unter FF noch ein Brasilianer geholt wirdjavascript:void(0); javascript:void(0);
Ob Kameruner wie Kweuke oder noch n Brasilianer neben Caio und Chris, das finde ich nicht so wild, glaube aber nicht das wir nochmal so viel Geld für ein "Talent" ausgeben. Das der junge Talent und Potenzial hat, steht meiner Meinung nach außer Frage.
So sehr ich Rangnick für einen großartigen Trainer halte, so wenig kann ich ihn in diesem Fall nachvollziehen. Nun gucke ich nicht permanent Hoffenheimspiele, aber in den Fragmenten, in denen ich Wellington sah gefiel er mir sehr gut.
Wenn er zu einem Spottpreis loszueisen wäre (irgendwas um die mio Ablöse), würde ich mich über dieses Unterfangen freuen. Bei den hier angeschlagenen 2,5 mio Marktwert, die recht willkürlich gewählt sind, würde ich auch davon sprechen, dass das Preis-Leistung-Verhältnis nicht ansprechend ist. Eine Verpflichtung Wellingtons hätte was von einem Lotteriespiel und ein Los für 2 oder mehr mios wäre fürchterlich überteuert.
sCarecrow schrieb: So sehr ich Rangnick für einen großartigen Trainer halte, so wenig kann ich ihn in diesem Fall nachvollziehen. Nun gucke ich nicht permanent Hoffenheimspiele, aber in den Fragmenten, in denen ich Wellington sah gefiel er mir sehr gut.
Wenn er zu einem Spottpreis loszueisen wäre (irgendwas um die mio Ablöse), würde ich mich über dieses Unterfangen freuen. Bei den hier angeschlagenen 2,5 mio Marktwert, die recht willkürlich gewählt sind, würde ich auch davon sprechen, dass das Preis-Leistung-Verhältnis nicht ansprechend ist. Eine Verpflichtung Wellingtons hätte was von einem Lotteriespiel und ein Los für 2 oder mehr mios wäre fürchterlich überteuert.
Obwohl ich Rangnick teilweise sehr überheblich sehe, kann ich mir vorstellen, dass er mit Wellington ähnliche Probleme hat wir wir mit unserem Brasilianer.
Er bei uns, das wärs Ich halte Ihn für einen sehr Torgefährlichen Stürmer und auch sehr Laufstark, also könnte er Fenin bisschen entlassten, wäre dafür ganz klar!!!!
Na, ob die Hoffenheimer da einen Abnehmer finden, der Ihre Investion halbwegs zurückzahlen kann? I dont think so, gegeben dem Fall, dass kein reicher Scheich sich zufällig an die Zeit in Brasilien erinnert und mit irgendwelchen Öl-Dollarn rumwedelt.
Also Leihe mit moderater Kaufoption (2mio; wegen mir mit Boni im Erfolgsfall...) und ab nach Frankfurt!
sCarecrow schrieb: Also Leihe mit moderater Kaufoption (2mio; wegen mir mit Boni im Erfolgsfall...) und ab nach Frankfurt!
Das wäre natürlich ein Knaller. So hat man die Investition einfach ins nächste Jahr "verschoben". Und man hätte mit Amana, Fenin und Wellington einen Sturm, der sich sehen lassen kann...
MfG, Neuehaaner
PS: Hab Libero nicht vergessen. Denke nur schon ein bisschen weiter in die Zukunft...
sCarecrow schrieb: Na, ob die Hoffenheimer da einen Abnehmer finden, der Ihre Investion halbwegs zurückzahlen kann? I dont think so, gegeben dem Fall, dass kein reicher Scheich sich zufällig an die Zeit in Brasilien erinnert und mit irgendwelchen Öl-Dollarn rumwedelt.
Also Leihe mit moderater Kaufoption (2mio; wegen mir mit Boni im Erfolgsfall...) und ab nach Frankfurt!
Jap, klingt sehr gut. Eigentlich fehlt mir so ein Deal eh.
sCarecrow schrieb: Na, ob die Hoffenheimer da einen Abnehmer finden, der Ihre Investion halbwegs zurückzahlen kann? I dont think so, gegeben dem Fall, dass kein reicher Scheich sich zufällig an die Zeit in Brasilien erinnert und mit irgendwelchen Öl-Dollarn rumwedelt.
Wellington wird 1899 verlassen , da sollte man zuschlagen!
Ich finde ihn klasse besser als ein Sanogo, ausserdem jung und Kopfballstark.
Beim Hallenturnier hat er mir auch sehr gefallen.
Marktwert 2.5 mio ... die haben den für 4,5mio geholt. Also dürfen eig. nicht mehr verlangen! So einen Spieler brauchen wir wirklich! Kweuke wird wieder gehen... Wellington ist auch 21 jahre aber viel weiter und technisch besser, sogar beidfüßig.
Wieso sollte man ihn nicht holen? Bei uns hätte sehr gute chancen zu spielen.
http://transfermarkt.de/de/spieler/67207/wellington/profil.html
javascript:void(0);
Ob Kameruner wie Kweuke oder noch n Brasilianer neben Caio und Chris, das finde ich nicht so wild, glaube aber nicht das wir nochmal so viel Geld für ein "Talent" ausgeben.
Das der junge Talent und Potenzial hat, steht meiner Meinung nach außer Frage.
Beim Hallenturnier hat mir Caio auch gut gefallen..
Außerdem ist er wieder son zarter Flo..dann lieber Obasi oder Ba...aber das ist leider ausgewschlossen...
Nun gucke ich nicht permanent Hoffenheimspiele, aber in den Fragmenten, in denen ich Wellington sah gefiel er mir sehr gut.
Wenn er zu einem Spottpreis loszueisen wäre (irgendwas um die mio Ablöse), würde ich mich über dieses Unterfangen freuen.
Bei den hier angeschlagenen 2,5 mio Marktwert, die recht willkürlich gewählt sind, würde ich auch davon sprechen, dass das Preis-Leistung-Verhältnis nicht ansprechend ist.
Eine Verpflichtung Wellingtons hätte was von einem Lotteriespiel und ein Los für 2 oder mehr mios wäre fürchterlich überteuert.
Obwohl ich Rangnick teilweise sehr überheblich sehe, kann ich mir vorstellen, dass er mit Wellington ähnliche Probleme hat wir wir mit unserem Brasilianer.
Er bei uns, das wärs Ich halte Ihn für einen sehr Torgefährlichen Stürmer und auch sehr Laufstark, also könnte er Fenin bisschen entlassten, wäre dafür ganz klar!!!!
wäre ein guter neuzugang
I dont think so, gegeben dem Fall, dass kein reicher Scheich sich zufällig an die Zeit in Brasilien erinnert und mit irgendwelchen Öl-Dollarn rumwedelt.
Das wäre natürlich ein Knaller. So hat man die Investition einfach ins nächste Jahr "verschoben". Und man hätte mit Amana, Fenin und Wellington einen Sturm, der sich sehen lassen kann...
MfG, Neuehaaner
PS: Hab Libero nicht vergessen. Denke nur schon ein bisschen weiter in die Zukunft...
Jap, klingt sehr gut. Eigentlich fehlt mir so ein Deal eh.
Unterschreib ich gern
Ansonsten hol ich ihn auch von Hopphausen ab !