>

Wir brauchen einen Knipser!!

#
Nicht zuletzt wegen der Torflaute steht die Eintracht wo sie steht.
Wir brauchen einen Knipser, der das Runde mal ins Eckige befördert.

Zwei Vorschläge:

Marc Janko
25
Österreicher
Mittelstürmer
beidfüßig
57 Tore in 73 Spielen
RB Salzburg
MW 5.000.000

oder

Nene
25
Brasilianer
Mittelstürmer
Rechtsfuß
20 Tore in 30 Spielen
National Funchal
MW 2.000.000

Nichts gegen Ama, Fenin oder Libo - aber das ist zu wenig!
#
rivaldinho schrieb:
Wir brauchen einen Knipser!!


Recht haste ja mMn, aber ich glaube das passt auch in andere Threads
#
ehrlich.......wer braucht den net!


leute stellt doch ma spieler hin dir wir auch kriegen können....

ich lese hier ze roberto,jetzt hier die 2...100%wir kriegen keine von den,leider!
nene wird mit werder und hsv in verbindung gebracht,
janko mit halb europa,
ze mit man.city und und...
#
Bei Nene war glaube ich von 7Mio. die Rede. Von Janko brauchen wir gar nicht erst zu reden...
#
Ganz ehrlich gesat denke ich das wir weder janko noch Nene bekommen weil HB einfach nicht das nötige Geld hat um solche Spieler zuverpflichten ich denke sogar das wir nich einmal bereit wären einen Carlos Alberto zu verpflichten stattdessen jedoch könnten wir auf ja auch für Talente Geld ausgeben wie zB für Fenin
rivaldinho schrieb:
Nicht zuletzt wegen der Torflaute steht die Eintracht wo sie steht.
Wir brauchen einen Knipser, der das Runde mal ins Eckige befördert.


Österreicher
Mittelstürmer
beidfüßig
57 Tore in 73 Spielen
RB Salzburg
MW 5.000.000

oder

Nene
25
Brasilianer
Mittelstürmer
Rechtsfuß
20 Tore in 30 Spielen
National Funchal
MW 2.000.000

Nichts gegen Ama, Fenin oder Libo - aber das ist zu wenig!
#
linkhawk schrieb:
ehrlich.......wer braucht den net!


leute stellt doch ma spieler hin dir wir auch kriegen können....

ich lese hier ze roberto,jetzt hier die 2...100%wir kriegen keine von den,leider!
nene wird mit werder und hsv in verbindung gebracht,
janko mit halb europa,
ze mit man.city und und...




Hast ja recht.
Aber irgendwie wird doch jeder mit jedem in Verbindung gebracht.
Und ManCity will sowieso die ganze Welt.
Solange nix fix ist - bleibt alles ein Gerücht.
Und wenn man nix probiert, wird man auch nix kriegen.
Und fragen kostet ja nix.
Dafür zahl ich auch 3 Euro ins Phrasenschwein.
,-)
#
rivaldinho schrieb:
linkhawk schrieb:
ehrlich.......wer braucht den net!


leute stellt doch ma spieler hin dir wir auch kriegen können....

ich lese hier ze roberto,jetzt hier die 2...100%wir kriegen keine von den,leider!
nene wird mit werder und hsv in verbindung gebracht,
janko mit halb europa,
ze mit man.city und und...




Hast ja recht.
Aber irgendwie wird doch jeder mit jedem in Verbindung gebracht.
Und ManCity will sowieso die ganze Welt.
Solange nix fix ist - bleibt alles ein Gerücht.
Und wenn man nix probiert, wird man auch nix kriegen.
Und fragen kostet ja nix.
Dafür zahl ich auch 3 Euro ins Phrasenschwein.
,-)  

will doch genau wie duund der rest hier,so spieler haben....

aber was hilft mir/uns über solch spieler zu reden,wenn alle wissen das wir die nie kriegen werden.lieber ma gucken und richtig forschen und spieler suchen die uns helfen und bezahlbar sind,als jede tag ein theard....
#
linkhawk schrieb:
rivaldinho schrieb:
linkhawk schrieb:
ehrlich.......wer braucht den net!


leute stellt doch ma spieler hin dir wir auch kriegen können....

ich lese hier ze roberto,jetzt hier die 2...100%wir kriegen keine von den,leider!
nene wird mit werder und hsv in verbindung gebracht,
janko mit halb europa,
ze mit man.city und und...




Hast ja recht.
Aber irgendwie wird doch jeder mit jedem in Verbindung gebracht.
Und ManCity will sowieso die ganze Welt.
Solange nix fix ist - bleibt alles ein Gerücht.
Und wenn man nix probiert, wird man auch nix kriegen.
Und fragen kostet ja nix.
Dafür zahl ich auch 3 Euro ins Phrasenschwein.
,-)  

will doch genau wie duund der rest hier,so spieler haben....

aber was hilft mir/uns über solch spieler zu reden,wenn alle wissen das wir die nie kriegen werden.lieber ma gucken und richtig forschen und spieler suchen die uns helfen und bezahlbar sind,als jede tag ein theard....


Stimmt da geb ich dir recht. Wir müssen aber vorallem auch was an der Jugendarbeit tun. Wenn wir selber Talente fördern, bringen sie uns einige Jahre sportlich vorran und später richtig gute Ablöse.
#
Meiner Auffassung nach sind die wenigen Tore nicht Schuld der Stürmer. Ama, Fenin und Libero sind jeder für zehn Tore aufwärts gut, wenn sie von der Mannschaft etwas mehr Unterstützung bekommen. Da kommt es eher auf etwas mehr Spielstärke im Mittelfeld, eine bessere Spieleröffnung aus der Abwehr und solche Späße an.

Zudem sollte man nicht vergessen, dass die Vielzahl unserer Torschützen auch eine Stärke ist. Bei uns reicht es nicht, ein oder zwei Spieler auszuschalten, es findet sich immer irgendwo noch einer der für ein Tor gut ist. Durch diese Diversifizierung der Torabschlüsse sammeln sich bei dem Einzelnen zwangsläufig weniger Tore an.
#
rivaldinho schrieb:
Nichts gegen Ama, Fenin oder Libo - aber das ist zu wenig!


wie haben ja auch noch heller!  
#
Ich sehe eigentlich auch kein ernstes Stürmerproblem.
In der Chancenverwertung liegen wir ganz weit vorn, das Problem ist, dass diese Torchancen gar nicht erst zu stande kamen. Wie uns da ein Knipser helfen soll, ist mir schleierhaft.
#
Sehe auch im Sturm keinen Handlungsbedarf. Man sollte den Kader nicht künstlich aufblähen und Geld für Positionen ausgeben, in denen man schon ordentlich besetzt ist. Statt dessen sollte man sich lieber auf einen oder vielleicht sogar zwei Mittelfeldspieler konzentrieren, die uns wirklich weiter bringen. Seit dem Abgang von NadW und der Verletzung von Preuß haben wir nur Chris, der auf dieser Position zu überzeugen weiss und dieser ist viel zu verletzungsanfällig.

MfG Djabatta
#
Man sollte auch nicht vergessen, dass wir mit Meier und Caio noch zwei torgefährliche Spieler haben, die als hängende Spitze auflaufen können. Man kann sich der Einschätzung, dass die fehlenden Chancen, und nicht die Verwertung an sich das Problem darstellen, nur anschließen.
#
Dann eher Rubin Rafael von Austria...
#
rivaldinho schrieb:
Nicht zuletzt wegen der Torflaute steht die Eintracht wo sie steht.
Wir brauchen einen Knipser, der das Runde mal ins Eckige befördert.

Zwei Vorschläge:

Marc Janko
25
Österreicher
Mittelstürmer
beidfüßig
57 Tore in 73 Spielen
RB Salzburg
MW 5.000.000

oder

Nene
25
Brasilianer
Mittelstürmer
Rechtsfuß
20 Tore in 30 Spielen
National Funchal
MW 2.000.000

Nichts gegen Ama, Fenin oder Libo - aber das ist zu wenig!


Wären beide bestimmt super Spieler für uns aber ich glaube nicht das sie realisierbar sind. Leider.
#
????
Und wen willst du dafür auf die Bank setzen??
Wir brauchen noch nen Stürmer für die Bank und keinen Knipser für die 1.Elf.

Ama auf die Bank? Geht ganz klar nicht.

Fenin auf die Bank? Geht auch nicht, jung gut und macht seine Buden (auch wenn es mehr hätten sein können). Mußte unter FF aber viel über außen spielen.

Libero wird wohl auf der Bank sitzen, aber ist doch ein Knipser. Wenn er die Chance bekommt macht er sein Tor.

Wo ist denn da noch Platz für nen guten, schon fertigen Stürmer (nen Knipser). Eher was junges, hoffnungsvolles oder so!
#
Die generelle Torflaute bei der Eintracht hat nicht ausschließlich damit zu tun, dass die Stürmer keine Knipser sind, sondern findet seine Ursache auch zu einem guten Teil in dem System und die Art und Weise wie Funkel hier spielen ließ. Das näher zu erläutern spare ich mir aber jetzt. Aber ich behaupte mal, dass selbst ein Gerd Müller in diesem System nicht ansatzweise so erfolgreich gewesen wäre wie seinerzeit bei den Bayern oder in der Nationalmannschaft.

Ich hoffe, dass sich das unter Skibbe grundlegend ändern wird. Wenn die Stürmer, die uns zur Verfügung stehen entsprechend eingesetzt werden und zusätzlich vielleicht noch jemand für die Außenposition im Mittelfeld bzw. für die Flügel geholt wird, sollten wir eigentlich ganz gut aufgestellt sein.
#
Arnold77 schrieb:
????
Und wen willst du dafür auf die Bank setzen??
Wir brauchen noch nen Stürmer für die Bank und keinen Knipser für die 1.Elf.

Ama auf die Bank? Geht ganz klar nicht.

Fenin auf die Bank? Geht auch nicht, jung gut und macht seine Buden (auch wenn es mehr hätten sein können). Mußte unter FF aber viel über außen spielen.


Libero wird wohl auf der Bank sitzen, aber ist doch ein Knipser. Wenn er die Chance bekommt macht er sein Tor.

Wo ist denn da noch Platz für nen guten, schon fertigen Stürmer (nen Knipser). Eher was junges, hoffnungsvolles oder so!


Sagen wir´s mal so, da noch nicht absehbar ist in welcher Form Ama nach seiner Verletzung ist und Fenin nicht unbedingt immer überragend spielt wäre ich, bei einer guten Alternative, durchaus dafür den schwächeren auf der Bank zu lassen.
#
Ich hätte nichts gegen ienen guten Stürmer; den kann man immer gebrauchen. Is nur nicht so leicht zu kriegen und ähnlich wie andere schon angemerkt haben sehe ich auch eher Handlungsbedarf fürs Mittelfeld. Ein guter Sechser und vlt noch ein offensiven, das wäre super.
Dann haben wir ja hoffentlich kommende Saison noch die gefühlten Neuzugänge Caio und Bajramovic.
Naja, bin ma gespannt was wir uns noch so an Land ziehen werden.
#
Endgegner schrieb:
Arnold77 schrieb:
????
Und wen willst du dafür auf die Bank setzen??
Wir brauchen noch nen Stürmer für die Bank und keinen Knipser für die 1.Elf.

Ama auf die Bank? Geht ganz klar nicht.

Fenin auf die Bank? Geht auch nicht, jung gut und macht seine Buden (auch wenn es mehr hätten sein können). Mußte unter FF aber viel über außen spielen.


Libero wird wohl auf der Bank sitzen, aber ist doch ein Knipser. Wenn er die Chance bekommt macht er sein Tor.

Wo ist denn da noch Platz für nen guten, schon fertigen Stürmer (nen Knipser). Eher was junges, hoffnungsvolles oder so!


Sagen wir´s mal so, da noch nicht absehbar ist in welcher Form Ama nach seiner Verletzung ist und Fenin nicht unbedingt immer überragend spielt wäre ich, bei einer guten Alternative, durchaus dafür den schwächeren auf der Bank zu lassen.


Richtig vor allem bei Funkel war doch sowieso immer ein Topstürmer verletzt
oder gesperrt. Und 1-2 Spiele auf der bank haben noch keinem geschadet.


Teilen