>

Schwarz auf Weiß (06./07.06.2009) Gebabbel

#
womeninblack schrieb:
Ach Isi, musst ausgerechnt DU das hier schreiben????
EFC Ironiefrei

Ja, ja, es musste sein. Ich persönlich würde Meier oder Caio niemals ziehen lassen.
#
Eigenartige Stimmung hier  

Offensichtlich hat Friedhelm Funkel hier "tiefe Spuren" hinterlassen, bei Befürwortern und Gegnern.

Offensichtlich wurde ein relativ erfolgreicher Trainer wegen relativer Erfolgslosigkeit durch einen Neuen ersetzt.

Vielleicht liegt es ja daran, dass die Ära FF in die Eintracht-Geschichte eingehen wird, positiver als Osram und andere.

Eine große Bürde für den Neuen, er wird sich nicht an Worten, sondern an den letzten 5 Jahren messen lassen müssen, u.a. an Pokalerfolgen und der Saison 2007/2008.

Viel Glück bei diesem Unterfangen uns allen und Michael Skibbe.
#
Tritonus schrieb:
Eigenartige Stimmung hier  
richtig
Offensichtlich hat Friedhelm Funkel hier "tiefe Spuren" hinterlassen, bei Befürwortern und Gegnern.
so ist das
Offensichtlich wurde ein relativ erfolgreicher Trainer wegen relativer Erfolgslosigkeit durch einen Neuen ersetzt.
es ist eben jeder und alles relativ
Vielleicht liegt es ja daran, dass die Ära FF in die Eintracht-Geschichte eingehen wird, positiver als Osram und andere.
ich gehe davon aus
Eine große Bürde für den Neuen, er wird sich nicht an Worten, sondern an den letzten 5 Jahren messen lassen müssen, u.a. an Pokalerfolgen und der Saison 2007/2008.
eine Bürde kann auch eine Herausforderung sein
Viel Glück bei diesem Unterfangen uns allen und Michael Skibbe.
gut

Michael Skippe ist zwar nicht mein Wunschtrainer, aber er ist jetzt Eintracht -Frankfurt-Trainer
also der Trainer meiner Mannschaft
.
#
och vergessen
PS an die Besserwissis und sonstwie Fehlerfinderwollen
"Michael Skibbe"
ist Skippe, basta
Steinschlag

Teilen