>

1.Liga 18.03. die Sonntagsspiele

#
niemiec schrieb:
Unser glück kehrt zurück

 


Und das schöne ist, wir haben im Vorfeld auch noch selber was getan!
#
Sehr schön. Da lacht das M1er Torverhältnis  
#
oh man ey, ich kack mir in die hos. Mainz war fast über das ganze Spiel hinweg einem Dauerdruck von Bremen ausgesetzt. Und zum Schluss wurds dann nochmal unnötig spannend. Ich glaub die hatten 3 oder 4 Ecken in den letzten 3 Minuten. 2 Mal war der Wache mit vorne, aber bei der letzten Ecke hat sich das gerächt. Diego hat einen geilen Endspurt eingelegt und ins total leere Tor kullern lassen. YES  
#
Das ich das noch erleben darf, mal ein Wochenende wo fast alles für uns lief
#
Abgesehen vom Cottbus-Sieg ein gelungenes Wochenende...

Heute noch Mainz verloren (ich hoffe die steigen wegen einem Tor ab)

und dann noch Gladbach...  

Da sag ichs mit Niemiecs worten, das Glück ist zurück  

So und jetzt 2 Wochen den Genuss dieses Wochenende im Hinterkopf zu haben
#
Platz Verein Spiele Punkte
1 Schalke 26  53
2 Bremen 26  50
3 Stuttgart 26  46
4 Bayern 26  44
5 Leverkusen 26  39
6 Nürnberg 26  38
7 Hannover 26  35
8 Hertha 26  34
9 Aachen 26  33
10 Wolfsb. 26  32
11 Cottbus 26  31
12 Frankfurt 26  30
13 Mainz 26  30
14 Hamburg 26  29
15 Dortmund 26  29
16 Bochum 26  27
17 Bielefeld 26  26
18 Gladbach 26  24

Da muss ein Sieg gegen Gladbach her,versetzten wir ihnen den Todesstoss!!!
#
so geil, das war doch mal ein WE für uns! Mit dem Todesstoss, ich weiß nicht..Bin da eher skeptisch, wobei wir auswärts ja gar nicht so schlecht spielen. Selbst bei einer Niederlage bei den Fohlen können wir nach diesem völlig überrascehenden Sieg weiter vom Klassenverbleib träumen! Sollten wir dort sogar gewinnen, wird es in der Tat wirlich schwer für die Gladbacher. Ich bin kein Fan von denen, aber anderen Mannschaften würde ich eher den Abstieg wünschen, zum Beispiel den Wölfen!
#
raideg schrieb:
Uhaaahaaa...Der Arena-Laberer eben "Hexenkessel Bay-Arena"



das war wirklich witzig        
#
Geile Sonntagsergebnisse. Es geht also doch. Und auch andere Mannschaften - wie Gladbach heute - bekommen kurz vor Abpfiff noch entscheidende Gegentore.

Sehr beruhigend fand ich auch, dass Mainz und Gladbach mit unglaublich vielen Fehlern gespielt haben. Vor allem für unser Spiel in Gladbach bin ich ziemlich optimistisch. Uns reicht dort jetzt eigentlich schon ein Unentschieden, dann bleiben die Gladbacher auf Distanz und sind damit wohl schon fast abgeschlagen.
Die Gladbacher müssen zu 100% angreifen und das liegt uns glaube ich ganz gut. Hoffe nur, dass sie nicht früh in Führung gehen, dann geht dort auf jeden Fall etwas.
#
Ich denke wir tun uns Auswärts, wenn der Gegner das Spiel machen muss, sehr viel einfacher, als zu Hause, wenn z.B. Kotzbus mal so spielt wie wir gestern gegen die Bayern. Von daher wäre ein 3er in Gladbach doch sehr beruhigend.
#
In Gladbach muß ein Dreier her. Es geht meiner Meinung nach nicht darum, Gladbach in Liga 2 zu schießen, es geht darum, daß wir so schnell wie möglich 40 Punkte holen. Wenn wir gegen Gladbach, den Tabellenletzten, nicht auf Sieg spielen, wann dann? Klar, das Spiel ist auswärts, aber deswegen sollten wir ja auf Sieg gehen, die sich bietenden Räume nutzen. Gladbach muß gewinnen, das kann unsere Chance sein.

Verlangt ja keiner, ins offene Messer zu laufen.
#
Wieder ma typisch, Bayer macht in letzter Minute das Tor und dieser dumme Voronin provoziert ohne Ende.

Wird Zeit, dass solche Leute mal ihre Quittung kriegen.
Zum kotzen diese Spieler.
#
Voronin hat halt seinen Emotionen freien lauf gelassen. Besser wie die Sorte Spieler, die in einer solchen Situation kurz ne kleine Geste machen und dann emotionslos weider in die eigene Hälfte laufen.
#
Fanatico1981 schrieb:
Wieder ma typisch, Bayer macht in letzter Minute das Tor und dieser dumme Voronin provoziert ohne Ende.

Wird Zeit, dass solche Leute mal ihre Quittung kriegen.
Zum kotzen diese Spieler.


Finde ich auch. Wenn der gerade am Gladbach-Block gewesen wäre und zeigt denen mal kurz seine Freude-das ist doof genug. Haben wir ja mit dem Schneider erlebt.
Aber der Voronin hat das Tor ja vor der Bayer-Kurve geschossen und rennt extra über den ganzen Platz zu den geschockten Gladbachern und provoziert die..Nee, für mich ist das abartig und unsportlich.
#
Das wird er in England bestimmt nicht machen, ansonsten kann er gleich seinen Russenkoffer packen! Bäääh, ich mag den Typ net und grad die Pillendreher, nochmal bäääh. Was wär das schön, wenn die noch aus den UEFA Cup Plätzen fliegen! Aber zu wem will man denn noch halten, außer Bremen ist das da oben doch alles schitte! urgghh
#
team-adler schrieb:
Das wird er in England bestimmt nicht machen, ansonsten kann er gleich seinen Russenkoffer packen! Bäääh, ich mag den Typ net und grad die Pillendreher, nochmal bäääh. Was wär das schön, wenn die noch aus den UEFA Cup Plätzen fliegen! Aber zu wem will man denn noch halten, außer Bremen ist das da oben doch alles schitte! urgghh



Du meintest natürlich Ukrainenkoffer  


Teilen