>

SAW (08.06.2009) Gebabbel

#
Ich finde die Leserbriefe auch ätzend !
Ich wiederhole mich, jeder Trainer hat eine faire Chance verdient ( außer LM), erst recht Michael Skibbe !

P.S.: Was ist mit dem ersten Gebabbel von heute passiert, welches unser Busstopper eröffnet hatte ?
#
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Bezüglich der Leserbriefe:

Da sind aber manche ganz schön angepisst, dass ihr Messias gehen musste!
Schöne abrotzen über Caio. Klar es geht im Fußball natürlich nur ums 90 min. rackern und arbeiten. Andere Qualitiäten sind natülich nicht gefragt.
Naja warten wir einfach mal die neue Saison ab.

Und dann sowas wie "Dakel Skibbe, Terrier Funkel"
Ich lach mich schlapp...

Du nimmst das Wort Messias in den Mund, aber nicht für dich, sondern für andere. Hmmm heuchlerisch, sehr heuchlerisch.

Da hast du gut aufgepasst.
Ich benutze es, weil ich es super heuchlerisch (von sehr wenigen) finde vorher groß einen auf Eintracht zu machen und sich jetzt so zu verhalten.
Das ist heuchlerisch!
Das Wort Messias soll in der Tat provozieren, weil mich solches Verhalten mega ankotzt!
Mir ist auch klar, dass solche Leute FF nicht als ihren Messias ansehen.
Das ist überigens dann ein kleiner Unterschied.
Mal schauen ob du ihn erkennst!

Und Jaroos, DU brauchst mir hier von "heuchlerisch" mal überhaupt nichts zu erzählen.
Das ist ja wohl mal der größte Witz des Forums!
Ständig Leuten irgendwelche Dinge unterstellen bzw. beleidigen und hier einen auf heilig machen.
Du bist einer der selbstgerechtesten Leute, die hier im Forum rumschreiben!
Und jetzt machst du auch noch grad wieder weiter damit.
Ich glaub ich geh mal kotzen!
#
Aceton-Adler schrieb:

Schöne abrotzen über Caio. Klar es geht im Fußball natürlich nur ums 90 min. rackern und arbeiten. Andere Qualitiäten sind natülich nicht gefragt.

Ich lach mich schlapp...

na, hast in deinem spärlichen Schrank doch noch ein paar Schubladen gefunden? Glückwunsch.  
#
Aceton-Adler schrieb:

Ich lach mich schlapp...

Warum Kondition, es langt doch wenn man den Caio mit der Sänfte über den Platz trägt.
#
peter schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11163018/

Ja, interessante Geschichte.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wie du siehst, melden sich hier auch gleich einige der Leserbriefschreiber zu Wort.
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ich lach mich schlapp...

Warum Kondition, es langt doch wenn man den Caio mit der Sänfte über den Platz trägt.

Geht doch gar nicht, Caio ist doch viel zu schwer...
#
@peter :
Danke  
#
Stoppdenbus schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Wie du siehst, melden sich hier auch gleich einige der Leserbriefschreiber zu Wort.

Ich frage mich gerade, welche der hier bekannten "pro Funkler" hier mit Negativkommentaren zu Skibbe auf sich aufmerksam gemacht haben?  

(Mr. Bs berechtigte Hinterfragung der auffällig passenden Worte mal ausgenommen)
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ich lach mich schlapp...

na, hast in deinem spärlichen Schrank doch noch ein paar Schubladen gefunden? Glückwunsch.    

Ich habe nur was gegen solch eine Scheinheiligkeit!
Fühlst du dich etwa angesprochen?
#
Adler78 schrieb:

Da die FR zuletzt auf der Pro Funkel Welle war, wundert mich die Auswahl der Leserbriefe gar nicht. Es gab mit Sicherheit einige deren Stimmung wie hier im Forum überwiegend für Skibbe sind. .

Ne sicher nicht.
Die Negativ oder voreingenommen Leute schreiben immer zuerst,das war doch bei Funkel auch nicht anders.
Wenn man bei Funkel die FR- Leserbriefe zuletzt (vor Rücktritt) und im HR Text die Meinungen zum Spiel gelesen hat,konnte man meinen es sind quasi 100% gegen Funkel.
Und so ist es bei Skibbe auch,aber das gibt nicht die Wirklichkeit her.
Die FR druckt da jetzt nicht bewusst ne Anti-Skibbe Stimmung sondern wahrscheinlich die einzigen Leserbriefe bisher.
Die Zufriedenen schreiben da viel seltener hin als die Unzufriedenen
#
Aceton-Adler schrieb:
.
Ich benutze es, weil ich es super heuchlerisch (von sehr wenigen) finde vorher groß einen auf Eintracht zu machen und sich jetzt so zu verhalten.

Wen sprichst du an? Die Leserbriefschreiber? Kennst du deren vorheriges Verhalten?
Lohnt sich eine Provokation überhaupt auf Basis "sehr weniger" Meinungsäußerungen die eine solche Linie verfolgen?
#
Hat man euch wieder die Förmchen geklaut oder warum so stinkig?

Seht's doch mal etwas gelassener...

Sche** Sommerpause, Fußball fehlt, aber gespannt bin ich auf die möglichen Neuzugänge!

Meint ihr, es wird noch ein Torhüter verkauft, vielleicht Zimmermann?
#
pipapo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
.

Wen sprichst du an? Die Leserbriefschreiber? Kennst du deren vorheriges Verhalten?
Lohnt sich eine Provokation überhaupt auf Basis "sehr weniger" Meinungsäußerungen die eine solche Linie verfolgen?

Ich schätze mal, dass die Zahl der "Doppelnörgler" überwiegt.
Zumindest kenne ich keinen FF-Raus-Rufer, der nun "Skibbe hurra" ruft ...

Ich war mit Friedhelm meist zufrieden - freue mich nun aber sehr auf die neue Saison mit Skibbe.
#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ich lach mich schlapp...
Ich habe nur was gegen solch eine Scheinheiligkeit!
Fühlst du dich etwa angesprochen?

Welche Scheinheiligkeit? Ich sehe keine.
#
BigMacke schrieb:

Zumindest kenne ich keinen FF-Raus-Rufer, der nun "Skibbe hurra" ruft ...

Ups, Merkel Max mal ausgenommen - aber den kenn' ich nicht ...  
#
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ich frage mich gerade, welche der hier bekannten "pro Funkler" hier mit Negativkommentaren zu Skibbe auf sich aufmerksam gemacht haben?  

(Mr. Bs berechtigte Hinterfragung der auffällig passenden Worte mal ausgenommen)

Hier im Forum fast gar keine.
Ich fand den von dir angeprochenen Post von Mr. Broccia unpassend und auch den Post von Nicole.

Habe aber meinen Post nicht auf deren Posts gerichtet. Mein Post bezog sich auf die paar wenigen Leserbriefe.
Da stänkern welche jetzt schon rum und haben höchstwahrscheinlich vorher einen auf Eintracht gemacht (ich weiß das man nicht beweisen aber mich beschleicht da dann doch so ein merkwürdiges Gefühl!).

Ich habe ja schon seit Tagen geschrieben, dass Skibbe hier vom Umfeld her super Bedingungen vorfindet.

Von daher, habe mich umsonst aufgeregt!
Hätte ich mir auch sparen können bzw. sollen.
Bin vielleicht die letzten Tage etwas unentspannt. Sollte mal joggen gehen oder so.
#
siehe Post an BigMacke
#
Aceton-Adler schrieb:

Das Forum ist ohne Grund unentspannt. Sollte mal joggen gehen oder so.  

,-)
In der Tat haben wir keine Grund, weiter negativ aufeinander einzuposten.
Hoffentlich legen sich unsere Beißreflexe bald ...  

Teilen