>

Kommt Sanogo doch?

#
Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten...aber heute morgen habe ich Sanogo am Flughafen gesehn und ist Richtung Frankfurt mit einem weissen Audi A3 8P Kennzeichen "VER-BS 220 " für Verden bei Bremen ??? gefahren.


Ob das was bedeutet keine Ahnung wollte es nur mal gesagt haben...


kein Witz ..und es war Sanogo und nicht einer aussem Busch
#
Nano82 schrieb:
Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten...aber heute morgen habe ich Sanogo am Flughafen gesehn und ist Richtung Frankfurt mit einem weissen Audi A3 8P Kennzeichen "VER-BS 220 " für Verden bei Bremen ??? gefahren.


Ob das was bedeutet keine Ahnung wollte es nur mal gesagt haben...


kein Witz ..und es war Sanogo und nicht einer aussem Busch


Ähm, na ja will dich nicht für verrückt erklären.
Aber man kann sich ja auch mal täuschen. Außerdem frage ich mich das wenn er vom Flughafen kommt er dann in sein Auto einsteigt.
#
Eintracht23 schrieb:
Nano82 schrieb:
Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten...aber heute morgen habe ich Sanogo am Flughafen gesehn und ist Richtung Frankfurt mit einem weissen Audi A3 8P Kennzeichen "VER-BS 220 " für Verden bei Bremen ??? gefahren.


Ob das was bedeutet keine Ahnung wollte es nur mal gesagt haben...


kein Witz ..und es war Sanogo und nicht einer aussem Busch


Ähm, na ja will dich nicht für verrückt erklären.
Aber man kann sich ja auch mal täuschen. Außerdem frage ich mich das wenn er vom Flughafen kommt er dann in sein Auto einsteigt.


Er war bei Vertragsverhandlungen im Ausland. Start- und Zielflughafen war Frankfurt/M., da es von hier aus in D die meisten Flüge gibt. Außerdem wollte er seinen A3 auf der A5 mal ausfahren.
#
Shlomo schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nano82 schrieb:
Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten...aber heute morgen habe ich Sanogo am Flughafen gesehn und ist Richtung Frankfurt mit einem weissen Audi A3 8P Kennzeichen "VER-BS 220 " für Verden bei Bremen ??? gefahren.


Ob das was bedeutet keine Ahnung wollte es nur mal gesagt haben...


kein Witz ..und es war Sanogo und nicht einer aussem Busch


Ähm, na ja will dich nicht für verrückt erklären.
Aber man kann sich ja auch mal täuschen. Außerdem frage ich mich das wenn er vom Flughafen kommt er dann in sein Auto einsteigt.


Er war bei Vertragsverhandlungen im Ausland. Start- und Zielflughafen war Frankfurt/M., da es von hier aus in D die meisten Flüge gibt. Außerdem wollte er seinen A3 auf der A5 mal ausfahren.


Okay, jetzt klingt es einleuchtend    
#
Nano82 schrieb:
Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten...aber heute morgen habe ich Sanogo am Flughafen gesehn und ist Richtung Frankfurt mit einem weissen Audi A3 8P Kennzeichen "VER-BS 220 " für Verden bei Bremen ??? gefahren.


Ob das was bedeutet keine Ahnung wollte es nur mal gesagt haben...


kein Witz ..und es war Sanogo und nicht einer aussem Busch


da geben einige immer noch nicht auf  
#
Crédeau schrieb:
bembelmonster schrieb:
Zum Thema Sanogo möchte ich noch einmal in Erinnerung bringen, dass Werder dem HSV 5Mio Ablöse im Sommer gezahlt hatte und Sanogo mit Sicherheit "unser Gehaltsgefüge" durcheinander bringen würde ... Für Sanogo wird sich die Frage eines Wechsel zur Eintracht vll. gar nicht stellen, denn franz. Clubs sollen bereits an ihm dran sein. Bobbycar selbst will unbedingt in die Premiere League ...


goal.com|30.09.2008
Sanogo: Frankreich lockt, England ist das Ziel
Boubacar Sanogo steht beim SV Werder Bremen aktuell nur auf der Warteposition, denn mit Claudio Pizarro und Markus Rosenberg haben die Hanseaten ihren Angriff für die erste Elf gefunden. Natürlich ist der Ivorer mit seiner aktuellen Situation unzufrieden, doch eine schnelle Lösung könnte sich bereits im kommenden Winter abzeichnen. Sanogo spricht sich klar und deutlich für einen Wechsel aus!
»Kommentare (16) Artikel drucken Artikel empfehlen Kontakt  galleria zoom    (sh) Bremen. Der Weg von Hamburg nach Bremen war für Boubacar Sanogo bereits ein steiniger und zugleich auch schwerer. Nachdem sich der Angreifer von der Elfenbeinküste jedoch an der Weser schnell und gut zu Recht fand, schienen die Probleme und auch die anfängliche Skepsis verschwunden zu sein.

Die Zeit ist vergangen, Sanogo und Werder Bremen, das klingt wohl eher nach Abschied: Der Nationalangreifer ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und liebäugelt öffentlich mit einem Wechsel ins Ausland.

Frankreich und Le Havre locken

Der französische Ligue 1-Klub Le Havre hat ein Auge auf den Bremer Stürmer geworfen. Nachdem bereits mehrere Wunschkandidaten abgesagt hatten, ist Sanogo nun offenbar der neue Favorit. 24 Tore in 80 Bundesligaspielen stehen auf dem Konto des Ivorers, der erst im Juli 2007 für knapp 4,5 Millionen Euro vom Hamburger SV an die Weser wechselte. Le Havre visiert ein Leihgeschäft plus einer Kaufoption an, doch Boubacar Sanogo hat sich längst öffentlich für die englische Premier League ausgesprochen.

Sanogo will unbedingt in die Premier League

„Ich bin nicht daran interessiert irgendwo anders hinzu wechseln, ohne die französische Liga nicht zu respektieren", erklärte der 25-Jährige. „Die Liga die am besten zu mir passt und in der ich schon immer spielen wollte ist die Premier League", so Sanogo weiter.

„Ich habe die nötige Fähigkeit, ich war in der Bundesliga gefürchtet und jetzt möchte ich die Gelegenheit bekommen, Tore gegen die besten Torhüter in der Premier League zu erzielen", stellte der Ivorer deutlich klar.

„Ich möchte in die Premier League wechseln!"

Kontakt zu englischen Klubs hatte Boubacar Sanogo bereits vor einigen Monaten. Nun glaubt der Angreifer, dass die Zeit gekommen sei, um eine neue Herausforderung anzunehmen: „Ich habe Gespräche geführt, als ich noch in Hamburg Tore geschossen habe. Ich wurde von Bremen kontaktiert und wollte ihnen im Titelkampf helfen. Aber jetzt kann ich es mir nicht mehr leisten zu warten und ich möchte in die Premier League wechseln!"


Ich persöhnlich habe den Bobbycar schon seit seiner Lauterer Zeit auf meinem Wunschzettel.
Man stelle sich nur den schwarzen Mann mit der Nummer 9 hier bei uns im Team vor   ... *träum*


    wo der autor recht hat, hat er recht! die ch'tis sind bestimmt keine franzosen!      

... zum thema: hört auf zu träumen und rechenbeispiele durchzuführen!
sanogo weiß bestimmt nichtmal was die eintracht ist, so sehr juckt ihn ein wechsel an den main.
er wird versuchen in die premier league zu kommen. sollte das nicht klappen wird er zu den ch'tis wechseln. keine sprachprobleme, viele afrikaner in der liga und im verein, mit boli z.b. auch ein landsmann. sanogo wird nicht kommen! wir sollten uns um andere gedanken machen.


Das ist hart! Bist Du auch ein Eintrachtfan?
#
Eintrachtonkel schrieb:
Crédeau schrieb:
bembelmonster schrieb:
Zum Thema Sanogo möchte ich noch einmal in Erinnerung bringen, dass Werder dem HSV 5Mio Ablöse im Sommer gezahlt hatte und Sanogo mit Sicherheit "unser Gehaltsgefüge" durcheinander bringen würde ... Für Sanogo wird sich die Frage eines Wechsel zur Eintracht vll. gar nicht stellen, denn franz. Clubs sollen bereits an ihm dran sein. Bobbycar selbst will unbedingt in die Premiere League ...


goal.com|30.09.2008
Sanogo: Frankreich lockt, England ist das Ziel
Boubacar Sanogo steht beim SV Werder Bremen aktuell nur auf der Warteposition, denn mit Claudio Pizarro und Markus Rosenberg haben die Hanseaten ihren Angriff für die erste Elf gefunden. Natürlich ist der Ivorer mit seiner aktuellen Situation unzufrieden, doch eine schnelle Lösung könnte sich bereits im kommenden Winter abzeichnen. Sanogo spricht sich klar und deutlich für einen Wechsel aus!
»Kommentare (16) Artikel drucken Artikel empfehlen Kontakt  galleria zoom    (sh) Bremen. Der Weg von Hamburg nach Bremen war für Boubacar Sanogo bereits ein steiniger und zugleich auch schwerer. Nachdem sich der Angreifer von der Elfenbeinküste jedoch an der Weser schnell und gut zu Recht fand, schienen die Probleme und auch die anfängliche Skepsis verschwunden zu sein.

Die Zeit ist vergangen, Sanogo und Werder Bremen, das klingt wohl eher nach Abschied: Der Nationalangreifer ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und liebäugelt öffentlich mit einem Wechsel ins Ausland.

Frankreich und Le Havre locken

Der französische Ligue 1-Klub Le Havre hat ein Auge auf den Bremer Stürmer geworfen. Nachdem bereits mehrere Wunschkandidaten abgesagt hatten, ist Sanogo nun offenbar der neue Favorit. 24 Tore in 80 Bundesligaspielen stehen auf dem Konto des Ivorers, der erst im Juli 2007 für knapp 4,5 Millionen Euro vom Hamburger SV an die Weser wechselte. Le Havre visiert ein Leihgeschäft plus einer Kaufoption an, doch Boubacar Sanogo hat sich längst öffentlich für die englische Premier League ausgesprochen.

Sanogo will unbedingt in die Premier League

„Ich bin nicht daran interessiert irgendwo anders hinzu wechseln, ohne die französische Liga nicht zu respektieren", erklärte der 25-Jährige. „Die Liga die am besten zu mir passt und in der ich schon immer spielen wollte ist die Premier League", so Sanogo weiter.

„Ich habe die nötige Fähigkeit, ich war in der Bundesliga gefürchtet und jetzt möchte ich die Gelegenheit bekommen, Tore gegen die besten Torhüter in der Premier League zu erzielen", stellte der Ivorer deutlich klar.

„Ich möchte in die Premier League wechseln!"

Kontakt zu englischen Klubs hatte Boubacar Sanogo bereits vor einigen Monaten. Nun glaubt der Angreifer, dass die Zeit gekommen sei, um eine neue Herausforderung anzunehmen: „Ich habe Gespräche geführt, als ich noch in Hamburg Tore geschossen habe. Ich wurde von Bremen kontaktiert und wollte ihnen im Titelkampf helfen. Aber jetzt kann ich es mir nicht mehr leisten zu warten und ich möchte in die Premier League wechseln!"


Ich persöhnlich habe den Bobbycar schon seit seiner Lauterer Zeit auf meinem Wunschzettel.
Man stelle sich nur den schwarzen Mann mit der Nummer 9 hier bei uns im Team vor   ... *träum*


    wo der autor recht hat, hat er recht! die ch'tis sind bestimmt keine franzosen!      

... zum thema: hört auf zu träumen und rechenbeispiele durchzuführen!
sanogo weiß bestimmt nichtmal was die eintracht ist, so sehr juckt ihn ein wechsel an den main.
er wird versuchen in die premier league zu kommen. sollte das nicht klappen wird er zu den ch'tis wechseln. keine sprachprobleme, viele afrikaner in der liga und im verein, mit boli z.b. auch ein landsmann. sanogo wird nicht kommen! wir sollten uns um andere gedanken machen.


Das ist hart! Bist Du auch ein Eintrachtfan?



ja hanni, ich bin auch ein eintracht fan... wollen wir freunde sein?      
#




„Ich bin nicht daran interessiert irgendwo anders hinzu wechseln, ohne die französische Liga nicht zu respektieren", erklärte der 25-Jährige. „Die Liga die am besten zu mir passt und in der ich schon immer spielen wollte ist die Premier League", so Sanogo weiter.

„Ich habe die nötige Fähigkeit, ich war in der Bundesliga gefürchtet und jetzt möchte ich die Gelegenheit bekommen, Tore gegen die besten Torhüter in der Premier League zu erzielen", stellte der Ivorer deutlich klar.

„Ich möchte in die Premier League wechseln!"

Kontakt zu englischen Klubs hatte Boubacar Sanogo bereits vor einigen Monaten. Nun glaubt der Angreifer, dass die Zeit gekommen sei, um eine neue Herausforderung anzunehmen: „Ich habe Gespräche geführt, als ich noch in Hamburg Tore geschossen habe. Ich wurde von Bremen kontaktiert und wollte ihnen im Titelkampf helfen. Aber jetzt kann ich es mir nicht mehr leisten zu warten und ich möchte in die Premier League wechseln!"



also sorry bin nur ich der meinung oder überschätzt der sich ma ganz gewaltig mit seinen aussagen?? :neutral-face ich meine ok er is kein schlechter, aber zB beim HSV hat er alles andere als "tore geschossen" und gefürchtet ist vielleicht ein ibisevic oder toni aber kein sanogo..
irgendwie finde ich das ein bisschen zu hoch gegriffen. würde ihn nicht holen, sehe auch keine aussichten bei einer derartigen selbsteinschätzung..
#
alexmeierFAN14 schrieb:




„Ich bin nicht daran interessiert irgendwo anders hinzu wechseln, ohne die französische Liga nicht zu respektieren", erklärte der 25-Jährige. „Die Liga die am besten zu mir passt und in der ich schon immer spielen wollte ist die Premier League", so Sanogo weiter.

„Ich habe die nötige Fähigkeit, ich war in der Bundesliga gefürchtet und jetzt möchte ich die Gelegenheit bekommen, Tore gegen die besten Torhüter in der Premier League zu erzielen", stellte der Ivorer deutlich klar.

„Ich möchte in die Premier League wechseln!"

Kontakt zu englischen Klubs hatte Boubacar Sanogo bereits vor einigen Monaten. Nun glaubt der Angreifer, dass die Zeit gekommen sei, um eine neue Herausforderung anzunehmen: „Ich habe Gespräche geführt, als ich noch in Hamburg Tore geschossen habe. Ich wurde von Bremen kontaktiert und wollte ihnen im Titelkampf helfen. Aber jetzt kann ich es mir nicht mehr leisten zu warten und ich möchte in die Premier League wechseln!"



also sorry bin nur ich der meinung oder überschätzt der sich ma ganz gewaltig mit seinen aussagen?? :neutral-face ich meine ok er is kein schlechter, aber zB beim HSV hat er alles andere als "tore geschossen" und gefürchtet ist vielleicht ein ibisevic oder toni aber kein sanogo..
irgendwie finde ich das ein bisschen zu hoch gegriffen. würde ihn nicht holen, sehe auch keine aussichten bei einer derartigen selbsteinschätzung..  


Kann ich nur zustimmen. Der lebt wohl in seiner eigenen Welt. Schade...
#
Schmidti.82 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:




„Ich bin nicht daran interessiert irgendwo anders hinzu wechseln, ohne die französische Liga nicht zu respektieren", erklärte der 25-Jährige. „Die Liga die am besten zu mir passt und in der ich schon immer spielen wollte ist die Premier League", so Sanogo weiter.

„Ich habe die nötige Fähigkeit, ich war in der Bundesliga gefürchtet und jetzt möchte ich die Gelegenheit bekommen, Tore gegen die besten Torhüter in der Premier League zu erzielen", stellte der Ivorer deutlich klar.

„Ich möchte in die Premier League wechseln!"

Kontakt zu englischen Klubs hatte Boubacar Sanogo bereits vor einigen Monaten. Nun glaubt der Angreifer, dass die Zeit gekommen sei, um eine neue Herausforderung anzunehmen: „Ich habe Gespräche geführt, als ich noch in Hamburg Tore geschossen habe. Ich wurde von Bremen kontaktiert und wollte ihnen im Titelkampf helfen. Aber jetzt kann ich es mir nicht mehr leisten zu warten und ich möchte in die Premier League wechseln!"



also sorry bin nur ich der meinung oder überschätzt der sich ma ganz gewaltig mit seinen aussagen?? :neutral-face ich meine ok er is kein schlechter, aber zB beim HSV hat er alles andere als "tore geschossen" und gefürchtet ist vielleicht ein ibisevic oder toni aber kein sanogo..
irgendwie finde ich das ein bisschen zu hoch gegriffen. würde ihn nicht holen, sehe auch keine aussichten bei einer derartigen selbsteinschätzung..  


Kann ich nur zustimmen. Der lebt wohl in seiner eigenen Welt. Schade...


ja dabei müsste er doch merken, dass er beim "kleinsten" team, dem FCK damals die besten leistungen gebracht hat. für ihn wäre ein team wie die SGE oder auch der KSC oder eben Le Havre estmal besser um dann SCHRITTWEISE  in die premier league oder wohin auch immer zu kommen.. aber denke mit der einstellung wird er erneut scheitern, ist aber echt schade drum da hast du recht :neutral-face
#
sanogo scheint der typische one night stand des fußballs zu sein. eine gute saison und das wars. danach kommt nur noch heiße luft. hört man ja an seinen sprüchen raus. ich frage mich auch warum wir einen weiteren mittelstürmer holen sollten. wir haben doch drei ms. wären doch eher zwei außenstürmer gut. einen auf links einen auf rechts. kann mir nicht vorstellen das wir einen ms holen, es sei denn das wir für fenin ein super angebot bekommen haben, so 20 millionen oder so. oder das ama weg will bzw. libero schon die lust auf buli wieder vergangen ist. aber ich glaube das letzte wird noch nicht sein. libero will ja nach eigener aussage bleiben. also könnte ama weg wollen oder für fenin liegt nen super angebot vor. ansonsten brauchen wir doch keinen weiteren ms. oder was meint ihr?
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:




„Ich bin nicht daran interessiert irgendwo anders hinzu wechseln, ohne die französische Liga nicht zu respektieren", erklärte der 25-Jährige. „Die Liga die am besten zu mir passt und in der ich schon immer spielen wollte ist die Premier League", so Sanogo weiter.

„Ich habe die nötige Fähigkeit, ich war in der Bundesliga gefürchtet und jetzt möchte ich die Gelegenheit bekommen, Tore gegen die besten Torhüter in der Premier League zu erzielen", stellte der Ivorer deutlich klar.

„Ich möchte in die Premier League wechseln!"

Kontakt zu englischen Klubs hatte Boubacar Sanogo bereits vor einigen Monaten. Nun glaubt der Angreifer, dass die Zeit gekommen sei, um eine neue Herausforderung anzunehmen: „Ich habe Gespräche geführt, als ich noch in Hamburg Tore geschossen habe. Ich wurde von Bremen kontaktiert und wollte ihnen im Titelkampf helfen. Aber jetzt kann ich es mir nicht mehr leisten zu warten und ich möchte in die Premier League wechseln!"



also sorry bin nur ich der meinung oder überschätzt der sich ma ganz gewaltig mit seinen aussagen?? :neutral-face ich meine ok er is kein schlechter, aber zB beim HSV hat er alles andere als "tore geschossen" und gefürchtet ist vielleicht ein ibisevic oder toni aber kein sanogo..
irgendwie finde ich das ein bisschen zu hoch gegriffen. würde ihn nicht holen, sehe auch keine aussichten bei einer derartigen selbsteinschätzung..  


Kann ich nur zustimmen. Der lebt wohl in seiner eigenen Welt. Schade...


ja dabei müsste er doch merken, dass er beim "kleinsten" team, dem FCK damals die besten leistungen gebracht hat. für ihn wäre ein team wie die SGE oder auch der KSC oder eben Le Havre estmal besser um dann SCHRITTWEISE  in die premier league oder wohin auch immer zu kommen.. aber denke mit der einstellung wird er erneut scheitern, ist aber echt schade drum da hast du recht :neutral-face


Der Typ hat doch total den Realitätsverlust.
Meiner Meinung nach, bestätigt sich einfach nur, dass er ein äußerst limitierter Fussballspieler ist.
Und das ist noch euphemistischer ausgedrückt. Ich halte rein gar nichts von ihm und seine letzten beiden Stationen bestätigen dies.

Ich frage mich, ob bei manchen Usern nicht ein wenig Sympathie mitschwingt.
Denn obwohl Zidan bei zwei Anläufen in Mainz überzeugen konnte, schaffte es Sanongo gerade einmal eine Saison lang in Lautern.
Und selbst da war er nicht immer unumstritten.
Dennoch ist hier teilweise zu vernehmen, er könnte unter Umständen bei kleinen Vereinen zu alter Stärke finden, bei Zidan hieß es aber, er könne nur mim Klopp, heute nicht einmal mehr bei ihm.

Wie dem auch sei: Ich halte ihn für keinesfalls besser als Fenin, Ama oder Libero.
Betrachtet man die mögliche Transfersumme kann man eg. nur noch dankend abwinken...
#
Eierkopf schrieb:
kann dicht!

http://transfermarkt.de/de/news/25443/boubacar-sanogo-wechselt-zu-1899-hoffenheim.html

 


hahaha.

Das ist echt der Knaller.  Ich meine Sanogo ist kein schlechter,
aber das in letzter Zeit immer häufiger Bankdrücker zu besser
Postierten Vereinen wechseln, das ist echt ein Kracher.

Aber Vorsicht. Unter Rangnick haben schon viele Stürmer  ihr Leistungspotenzial verdoppelt oder noch mehr daraus gemacht.
Sollte das bei Sanogo eintreffen, wird er bald einer der Topstürmer von Europa werden.
#
de er nicht bei uns spielt, ist mir seine weitere entwicklung ziemlich wurscht !
#
Den Söldner brauchen wir nicht.
Hoffe nicht, dass er kommt, da er z.B.
in Hamburg nur am Anfang gute Leistungen gebracht
hat.
#
LordHenni schrieb:
Den Söldner brauchen wir nicht.
Hoffe nicht, dass er kommt, da er z.B.
in Hamburg nur am Anfang gute Leistungen gebracht
hat.


Doch der wird kommen wenn Hoppenheim bei uns zu Gast ist
#
Ich denke Sanogo wäre garnicht mal so abwegig. Hat in Etienne nicht wirklich überzeugt. Seine Torgefährlichkeit in der Bundesliga hat er bewiesen und ist in Hoppenheim vor allem an seinem imensem Pech beim Abschluss gescheitert.. Wäre wahrscheinlich die beste Lösung von allen genannten eventuell gehandelten Stürmern. Vor allem Preis-Leistungsmäßig die beste Wahl. In der Nationalmannschaft hat er auch eine ganz ordentliche Quote, trotz Drogba und Kalou, Kone und wie die ganzen anderen Konkurrenten im Sturm noch so heißen des absoluten ++ Geheimfavoriten der WM. Den richtigen Durchbruch hat er noch nicht geschafft. Vielleicht klappts ja bei uns..
#
ich halt gar nichts von sanogo. der ist jetzt schon bei drei buli vereinen gescheitert. und wer bei bremen, hamburg oder hoffenheim keine tore schießt, wie soll der bei unserem überragendem offensivspiel und flanken von außen überhaupt was reissen? sanogo hat spielerisch gar nichts drauf. wir brauchen nen stürmer der auch mit der pille umgehen kann, wenn teber ihn aus 2 meter halbhoch schön feste anschießt...
#
Ja da stimm ich zu,
sowas brauchen wir wirklich nicht,
noch so ein Stürmer der nichts taugt!
Wir brauchen einfach eine richtige BOMBE!!!!
Und wer sagt das koste zu viel Geld,um einen richtig guten Stürmer zu holen,
der lügt einfach!
Skibbe hat Recht, jetzt müssen die Scouts mal richtig ran!
Oder eventuell einer der jungen Spieler aus der Reg.Liga spielen lassen!


Teilen