>

klopp gar net nett

#
dfb ermittelt gegen klopp:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363068/

dabei muss doch alles so nett gewesen sein in bremen. sogar die niederlage wurde "gefeiert".

fastnacht im bremer wirtshaus:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1098223&sid=ce16221d41b861893a3da9657ece521e


ich hätte nix dagegen, wenn der bajazz am ende der saison immer noch sein  (rotes) laternchen schwenkt.
#
"Ey, Du Idiot"

Ich stehe seit 33 Jahren unter Strom. Emotionen gehören dazu», sagte der Mainzer Coach der «Bild»-Zeitung.
http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/44532-dfb-ermittelt-gegen-mainzer-trainer-klopp

Dunkelrot
#
ab in den container!!!          

peter
#
So ist die Presse. Beim Klopp heißt es er "wäre ein emotionaler Mensch" und bei Funkel heißt es "er rege sich gerne mal künstlich an der Seitenlinie auf"....  
#
... und bei den Fans sind emotionale Fans = Hooligans
#
peter schrieb:
ab in den container!!!          

peter


so siehts aus. hoffentlich wird er fürn paar spiele gesperrt...
#
Harald Stenger erzählt gerade das er nix sagen darf
Ermittlungen laufen  ,-)
#
seiner Heiligkeit wird schon nichts passieren.Bestimmt geringe Geldstrafe ,die der Ex-Autoverkäufer Heidel übernimmt.
#
weg mit dem!  
#
Was ein Scheiß...da wird ein Trara um so Nebensächlichkeiten gemacht, Fußball is kein Ponnyhof.....
#
Isaakson schrieb:
Was ein Scheiß...da wird ein Trara um so Nebensächlichkeiten gemacht, Fußball is kein Ponnyhof.....


Richtig. Das sollte dann aber auch immer und für alle gelten und nicht nur in manchen Fällen. Gleiches (Un)recht für alle.
#
Das ist übrigens der Bajazz.

Da steht Zeug drin, da werden einige hier ganz schön toben  
#
Isaakson schrieb:
Was ein Scheiß...da wird ein Trara um so Nebensächlichkeiten gemacht, Fußball is kein Ponnyhof.....


Du hast gar keine ahnung was bei uns auf dem Reiterhof so alles abgeht!!!  

Gruß
jj.moerfelden
#
33 Jahre unter Strom - da knallt die eine oder andere Sicherung schon mal durch. Ist klar.
#
miep0202 schrieb:
33 Jahre unter Strom - da knallt die eine oder andere Sicherung schon mal durch. Ist klar.


zitiert er da den christoph daum?  

peter
#
miep0202 schrieb:
33 Jahre unter Strom - da knallt die eine oder andere Sicherung schon mal durch. Ist klar.


Hatte er auch ne schwere/schlimme Kindheit? Naja früher gabs ja nix  
#
Knueller schrieb:
Das ist übrigens der Bajazz.


Der sieht ja ohne Schminke genauso bescheuert aus.
#
Isaakson schrieb:
Was ein Scheiß...da wird ein Trara um so Nebensächlichkeiten gemacht, Fußball is kein Ponnyhof.....


"Zum Fußball gehören Emotionen. Jürgen Klopp ist in seiner Person ein Energiebündel, das wissen wir. Ich glaube, es wäre das Fatalste, jetzt die Person Jürgen Klopp zu verurteilen und aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Ein Fußballplatz ist ja auch kein Mädchenpensionat", sagte Strutz in der DSF-Sendung Bundesliga aktuell.

Isaakson hat sich mit Strutz abgesprochen, und das verkehrteste, was man jetzt machen könnte, wäre die Schuld beim Trainer zu suchen..
#
Naja ich denke auch das sowas regelmässig vorkommt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Funkel sowas im Laufe der Saison auch schon in Richtung Schiedsrichter geschrien hat. Bei Klopp wird nur alles so hoch geschaukelt, weil er andauernd in den Medien ist.
#
da waren wohl etwas zuviel cerealien im spiel....

auf die tribüne mit ihm!  


Teilen