>

Schade, dass es nur bei einem Gerücht blieb:

#
yeboah1981 schrieb:
War da nicht was mit Petric und Rakitic? Oder waren das nur Wünsche hier?

Doch da war was, aber ich glaube HB hatte nur etwas gesagt wie "klar hätten wir die auch gerne gehabt, aber die waren breits für uns nicht zu bekommen"
-_-
#
anpi schrieb:
wenn ich mir jetz ma so überlege was uns für spieler durch die lappen gegangen sind weil wir unfähigkeiten in div. dingen geleistet haben, dann muss man sich ja nich wundern wieso wir da stehen wo wir stehen! ich denke man hätte weiter oben stehen können wenn alles geklappt hätte......also das scouting müsste durch jüngere fähige leute ersetzt werden! hölzenbein ist einfach naja ein mann der alten schule.....


Ich denke schon das Holz genug fähige Spieler vorgeschlagen hat,
die Er als Manager geholt hätte.
Leider hatten/haben andere das sagen bei Neuverpflichtungen.
#
ich finde dann sollten wir auch Marko Marin erwähnen, der ja bei der Eintracht war und vom Hof gejagt wurde, weil er nichtz nach Briegel-Art (fussballerisch limitiert dafür mit breitem Kreuz) 90 Minuten den Platz rauf und runter gerannt ist.
#
achim1111 schrieb:
ich finde dann sollten wir auch Marko Marin erwähnen, der ja bei der Eintracht war und vom Hof gejagt wurde, weil er nichtz nach Briegel-Art (fussballerisch limitiert dafür mit breitem Kreuz) 90 Minuten den Platz rauf und runter gerannt ist.


Das immernoch Leute an diesen Stuss glauben...
#
Chriz schrieb:
achim1111 schrieb:
ich finde dann sollten wir auch Marko Marin erwähnen, der ja bei der Eintracht war und vom Hof gejagt wurde, weil er nichtz nach Briegel-Art (fussballerisch limitiert dafür mit breitem Kreuz) 90 Minuten den Platz rauf und runter gerannt ist.


Das immernoch Leute an diesen Stuss glauben...


tja  
#
ChilledKroete schrieb:
war nicht damals dzeko bei uns zusammen mit fenin im probetraining? ich wage mich daran zu erinnern!

schließlich haben wir uns, wie für alle bekannt, für fenin entschieden


Ja damals hat sich die Zukunft der Eintracht entschieden und das war ein wesentlicher Baustein warum allles so ist wie es ist.
#
Chriz schrieb:
achim1111 schrieb:
ich finde dann sollten wir auch Marko Marin erwähnen, der ja bei der Eintracht war und vom Hof gejagt wurde, weil er nichtz nach Briegel-Art (fussballerisch limitiert dafür mit breitem Kreuz) 90 Minuten den Platz rauf und runter gerannt ist.


Das immernoch Leute an diesen Stuss glauben...


Schon schlimm, dass der doch nie bei der Eintracht war. Immer diese Lügen in Presse , Funk und Fernsehen
#
achim1111 schrieb:
Chriz schrieb:
achim1111 schrieb:
ich finde dann sollten wir auch Marko Marin erwähnen, der ja bei der Eintracht war und vom Hof gejagt wurde, weil er nichtz nach Briegel-Art (fussballerisch limitiert dafür mit breitem Kreuz) 90 Minuten den Platz rauf und runter gerannt ist.
Das immernoch Leute an diesen Stuss glauben...
Schon schlimm, dass der doch nie bei der Eintracht war. Immer diese Lügen in Presse , Funk und Fernsehen

achim, du nervst mit tausendfach Wiedergekäutem
#
wurde uns dzeko nicht mal angeboten wo er noch total unbekannt war?
#
Neulich hat ein Kommentator behauptet, dass Dzeko bei Cottbus im Gespräch war.
600.000€ hatten die Cottbuser damals angeblich geboten...
#
MrBoccia schrieb:
achim1111 schrieb:
Chriz schrieb:
achim1111 schrieb:
ich finde dann sollten wir auch Marko Marin erwähnen, der ja bei der Eintracht war und vom Hof gejagt wurde, weil er nichtz nach Briegel-Art (fussballerisch limitiert dafür mit breitem Kreuz) 90 Minuten den Platz rauf und runter gerannt ist.
Das immernoch Leute an diesen Stuss glauben...
Schon schlimm, dass der doch nie bei der Eintracht war. Immer diese Lügen in Presse , Funk und Fernsehen

achim, du nervst mit tausendfach Wiedergekäutem


's is zum groine...  

sCarecrow schrieb:
Neulich hat ein Kommentator behauptet, dass Dzeko bei Cottbus im Gespräch war.
600.000€ hatten die Cottbuser damals angeblich geboten...


Ja so habe ich das auch shcon öfters gehört, der gute Felix hat dann flugs 3 Millionen auf den Tisch gelegt und der Dzeko ist in WOB gelandet.  
#
Toll! Wie ich finde ein guter Rundumblick der gescheiterten Transfers

Info: Du hast den hier als angeblich so tollen und hochgepriesenen Chevanton und Okocha vergessen (auch da glaube ich, haben wir Glück gehabt).
#
achim1111 schrieb:
Chriz schrieb:
achim1111 schrieb:
ich finde dann sollten wir auch Marko Marin erwähnen, der ja bei der Eintracht war und vom Hof gejagt wurde, weil er nichtz nach Briegel-Art (fussballerisch limitiert dafür mit breitem Kreuz) 90 Minuten den Platz rauf und runter gerannt ist.


Das immernoch Leute an diesen Stuss glauben...


Schon schlimm, dass der doch nie bei der Eintracht war. Immer diese Lügen in Presse , Funk und Fernsehen




Mir ist die Information bekannt, dass er als Jungendspieler durchaus bei der Eintracht bleiben wollte, seiner Heimat.

Doch von seiner Seite wurden Arbeitsplätze für die Eltern gefordert und einige andere utopische Dinge. Da hat HB abgewunken (hätt ich vielleicht auch nicht gemacht).
#
AgentZer0 schrieb:
Fenin und Dzeko waren nie bei uns im Probetraining! Sie haben nur zusammen in Teplice gespielt als wir Fenin beobachtet haben.


Ich bin zu faul eine Quelle zu suchen aber ich bin der Meinung das stimmt nicht ganz !

Dzeko war Teplices bester Torjäger (ohne Fenin !?) ... ging dann für 3 Mille zum (Doppel)-Wobler ...
Erst danach hat der junge Fenin (mit der Nationalmannschaft) auf sich aufmerksam gemacht und hat in der Saison nach Dzekos Abgang GENAU DIE GLEICHE Quote erreicht wie Dzeko !

Ich hoffe das mein Klugscheissen richtig ist ... weil wie gesagt beweisen kann ichs erstmal nicht ^^
#
SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ach ja. Da fällt mir auch noch 2000 ein, wo Asamoah wohl der Eintracht angeboten wurde die Eintracht aber nur an Jens Rasiewski interessiert war. Währe wohl der beste Transfer 2000 gewesen und hätte vielleicht auch Geld in die Kassen gespühlt beim verkauf.


Clemens Fritz hatten wir ja mal unter Vorvertrag, das wurde dann aber von Dohmen verbockt.


Ja stimmt, zusammen im Doppelpack mit Marco Engelhardt!
Aber dann wurde vergessen fristgerecht eine Option zu ziehen und beide zog es zu anderen Bundesligisten.


Das war nicht Dohmen, das war Heller.

Glaube es ging um läppische 75.000 Euro damals...


Hmm, also bei Fritz bin ich mir ziemlich sicher, dass es damals hieß, das Dohmen das verbockt hat. Hab dafür aber auch keine Quelle.
#
MrBoccia schrieb:
achim1111 schrieb:
Chriz schrieb:
achim1111 schrieb:
ich finde dann sollten wir auch Marko Marin erwähnen, der ja bei der Eintracht war und vom Hof gejagt wurde, weil er nichtz nach Briegel-Art (fussballerisch limitiert dafür mit breitem Kreuz) 90 Minuten den Platz rauf und runter gerannt ist.
Das immernoch Leute an diesen Stuss glauben...
Schon schlimm, dass der doch nie bei der Eintracht war. Immer diese Lügen in Presse , Funk und Fernsehen

achim, du nervst mit tausendfach Wiedergekäutem


Zumal dass auch von Marin in letzten Interviews ganz anders klang als das frühere "ich war den Trainern zu klein". Da hieß es plötzlich "ich hab zwar immer gespielt, hatte aber das Gefühl, dass ich nicht wirklich weiterkomme".
#
Fortuna Düsseldorf war übrigens Mitte der 90ger an Pavel Nedved dran. ISt glaube ich an 100.000 DM gescheitert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
achim1111 schrieb:
Chriz schrieb:
achim1111 schrieb:
ich finde dann sollten wir auch Marko Marin erwähnen, der ja bei der Eintracht war und vom Hof gejagt wurde, weil er nichtz nach Briegel-Art (fussballerisch limitiert dafür mit breitem Kreuz) 90 Minuten den Platz rauf und runter gerannt ist.
Das immernoch Leute an diesen Stuss glauben...
Schon schlimm, dass der doch nie bei der Eintracht war. Immer diese Lügen in Presse , Funk und Fernsehen

achim, du nervst mit tausendfach Wiedergekäutem


Zumal dass auch von Marin in letzten Interviews ganz anders klang als das frühere "ich war den Trainern zu klein". Da hieß es plötzlich "ich hab zwar immer gespielt, hatte aber das Gefühl, dass ich nicht wirklich weiterkomme".  


Oh man, die Legende, dass Marin angeblich zu klein war, hat einen riesen Bart. Und wenn es noch hundertmal gepostet wird, stimmts auch beim 923.137sten Mal nicht!

Bei der Eintracht haben nämlich noch nie kleine und schmächtige Spieler gekickt! Denkt doch mal wenigstens für 2 Cent nach, bevor ihr immer wieder den gleichen Blödsinn postet  
#
Aus früheren Jahren fallen mir da noch Thomas von Heesen und Oliver Bierhoff ein:
Von Heesen hatte schon bei uns unterschrieben, der Transfer wurde dann aber vom DFB wegen der Mitwirkung eines illegalen Spielervermittlers gecancelt, wenn ich mich da recht entsinne. Schade, Bein und von Heesen im Mittelfeld hätten uns wohl gut zu Gesicht gestanden.
An Bierhoff war man zu Anfang dessen großer Zeit in Italien wohl auch schon so nahe dran, daß dieser später etwas in der Art sagte, daß er eher nicht in die Nationalmannschaft gekommen wäre, wenn er nach Frankfurt gewechselt wäre.
Verpflichtet wurde dann die "Kampfmaschine" Ivica Mornar, was Charly Körbel  dann zu dem Ausspruch veranlaßte, daß Mornar besser als Bierhoff sei. Die Geschichte fällte wohl ein anderes Urteil...
#
Waren wir nicht auch mal an Rudi Völler dran?

Haben ihn dann aber nicht als gut genug befunden?

Weiß nicht ob es stimmt, habe ich gerade so aus dem Gedächnis irgendwie.


Teilen