>

Schade, dass es nur bei einem Gerücht blieb:

#
DarkY88 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Fenin und Dzeko waren nie bei uns im Probetraining! Sie haben nur zusammen in Teplice gespielt als wir Fenin beobachtet haben.


Ich bin zu faul eine Quelle zu suchen aber ich bin der Meinung das stimmt nicht ganz !

Dzeko war Teplices bester Torjäger (ohne Fenin !?) ... ging dann für 3 Mille zum (Doppel)-Wobler ...
Erst danach hat der junge Fenin (mit der Nationalmannschaft) auf sich aufmerksam gemacht und hat in der Saison nach Dzekos Abgang GENAU DIE GLEICHE Quote erreicht wie Dzeko !

Ich hoffe das mein Klugscheissen richtig ist ... weil wie gesagt beweisen kann ichs erstmal nicht ^^


Ok du willst Klugscheißen, dann mach ich das mal richtig, jetzt interessiert es mich doch mal genau wie das lief ^^

Also was soll an meiner Aussage nicht ganz stimmen?

Ich sagte:
A) Waren beide nicht im Probetraining bei uns. Stimmt!
B) Sie haben zusammen bei Teplice gespielt als wir Fenin beobachteten 2006/2007. Stimmt!

Beide haben zusammen alle 28 Saison Spiele gemacht.
Davor haben sie auch schon ein halbe Saison zusammen gespielt. Dzeko war die Hinrunde noch in die 2. CZ Liga  ausgeliehen.

Stimmigkeit Agent 100% X_x


Fenin:
Teplice:
Fenin kommt aus der Jugend von Teplice, ist seit 1993 mit sieben Jahren da.
2003 Als 16 jähriger spielte er erstmals in der 1. Mannschaft / 1. Liga
2003/2004: 5 Spiele 1 Tor
2004/2005: 14 Spiele 1 Tor

2005/2006: 15 Spiele 2 Tore  
2006/2007: 28 Spiele 4 Tore  

Werder und Eintracht (und viele andere beobachten ihn, und Dzeko haben die dann auch alle gesehen). Allofs sagt HB, dass sie ihn nicht hohlen werden, der Wechsel scheitert  im Sommer 2007 trotzdem an der Ablöse.
2007 U20 WM: Fenin kommt mit Tscheschen ins Finale 7 Spiele 3 Tore
2007/2008: 15 Spiele 7 Tore für Teplice in der Hinrunde, Winterpause Wechsel zur Eintracht Ablöse 3,5 Millionen trotz Angeboten von Juve, Liverpool und Gott weiß wer noch!
Gesamt Teplice: 77 Spiele 15 Tore

Dzeko
2003/2004: Sarajevo
2004/2005: Sarajevo
Gesamt: 40 Spiele 5 Tore

Teplice:
2005 Hohlt ihn Teplice für 80.000 EUR verleiht ihn aber bis zur Winterpause in die 2. CZ Liga, da ist sein Ex-Sarajevo Trainer(Tscheche) der ihn Teplice empfohlen hat.

2005/2006: 13 Spiele 3 Tore  in der Rückrunde (Hinrunde 2. Liga)
2006/2007: 28 Spiele 13 Tore  (Top-Scorer, zum Besten ausländischen Spieler gewählt)

Gesamt Teplice: 43 Spiele 16 Tore
2007/2008: Wechsel zu Wolfsburg Ablöse 4 Millionen (laut Dzeko Homepage)

Stimmigkeit DarkY88 tangiert gegen ... X_x
#
Swartzyn schrieb:
Waren wir nicht auch mal an Rudi Völler dran?

Haben ihn dann aber nicht als gut genug befunden?

Weiß nicht ob es stimmt, habe ich gerade so aus dem Gedächnis irgendwie.  


Wenn ich mich recht erinnere war er uns damals zu alt und ging dann eben aus Italien nach Leverkusen. Auch ohne Quelle, rein aus der verschwommenen Erinnerung.
#
sCarecrow schrieb:
Kommen wir noch kurz zu den Spielern, wo man drum froh sein kann, dass dieser Kelch an der Eintracht vorbeigegangen ist.
Allen voran Rafael Sobis.  "Ach ja, richtig, unser großer, sehnlicher Wunsch!"
Was macht Sobis so? Wo ist er?
-Irgendwo in der Wüste, Freunde. Ein Witz, dass die Scheichs diesen ... -can you spell "bust"?!- auch noch gewinnbringend Betis abkauften. Nichts hat er auf die Kette gebracht!

Dann erinnere ich mich noch an Margairaz. An wen?
Meine mich erinnern zu können, dass HB im Endeffekt der Meinung war, dass er zu langsam sei.
Seine Vita zumindest lässt nichts Gegenteiliges vermuten. Bin jetzt auch zu faul einen Link heraus zu suchen.


In dieser Aufzählung hast Du Albert Streit vergessen, den ja auch tatsächlich einige wieder haben wollten.  
#
Nee ich habe es früher gemeint, als er vom OFC zum TSV gewechselt ist.

Ich dachte zu wissen, dass er irgendwie bei der Eintracht imN Gespräch war oder die Verantwortlichen einen Wechsel zur Eintracht aufgrund von mangeldem Talent ausgeschlossen haben, aber wie gesagt ohne Gewähr.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Fortuna Düsseldorf war übrigens Mitte der 90ger an Pavel Nedved dran. ISt glaube ich an 100.000 DM gescheitert.


und hertha hat damals lieber marcelinho genommen als ronaldinho ( der sogar billiger wäre) und kaka wurde leverkusen angeboten  

also sind wir auch nicht allein doof
#
Maikoff schrieb:
anpi schrieb:
wenn ich mir jetz ma so überlege was uns für spieler durch die lappen gegangen sind weil wir unfähigkeiten in div. dingen geleistet haben, dann muss man sich ja nich wundern wieso wir da stehen wo wir stehen! ich denke man hätte weiter oben stehen können wenn alles geklappt hätte......also das scouting müsste durch jüngere fähige leute ersetzt werden! hölzenbein ist einfach naja ein mann der alten schule.....


Ich denke schon das Holz genug fähige Spieler vorgeschlagen hat,
die Er als Manager geholt hätte.
Leider hatten/haben andere das sagen bei Neuverpflichtungen.


Naja, ich weiß nicht. Der letzte Vorschlag von ihm der verpflichtet wurde, hat diese Saison bisher 2 Minuten für Energie Cottbus gespielt.
#
Erinnere mich, es war bei Heynckes  ^^ mit Völler (hat er selber mal erzählt im Interview) der Jupp wollte dann auch einen gewissen eher unbekannten Bierhoff aus Italien hohlen ^^
Am Ende kam glaube ich Josef Obajdin ^^ und Heynckes ging, Tony, Mauri weg. Abstieg. JJ etc. weg. Bierhoff Europameister später Torschützenkönig bei Milan. Völler auch ziellich treffsicher bei Leverkusen.
tzt Fußball ist verrückt!
#
haha ich wollte nochmal suchen im Web, und bin gleich auf unser forum gestoßen ^^

Thread von 28.09.04 von Petermann 10.Jahrestag

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10889088,11196075/goto/


Zolo schrieb:
Wenn ich schon gerade in Erinnerungen schwelge, dann fällt mir doch glatt ein, dass Heynckes einen gewissen Oliver Bierhoff als Nachfolger von Yeboah holen wollte und mit diesem gar ein Vovertrag abgeschlossen wurde, welcher, nach Heynkes Abgang, aufgelöst wurde, da man ihn für zu schlecht hielt. Bierhoff wurde übrigens in der Folgesaison Torschützenkönig in Italien.
Auch einen Nachfolger für's Mittelfeld hatte man, bzw. er, schon auserkoren und sogar sehr gute Gespräche mit ihm geführt. Sein Name war Youri Djorkaeff, welcher 1998 mit Frankreich Weltmeister wurde, aber auch dieser wurde nach Heynckes Abgang nicht mehr gewollt.
Im übrigem gab es noch ein paar recht renomierte Spieler, welche Heynckes holen wollte.


raideg schrieb:


Naja, die Eintracht und ihre Nicht-Verpflichtungen von Spielern hat ja eine lange und leider nicht gerade glückliche Geschichte.
Da war z.Bsp. mal ein Torjäger, der Torschützenkönig in der 2.Liga war.
Er spielte damals für 1860 München und wäre gerne zur Eintracht gegangen. Er bot sich dem Verein sogar selbst an!
Die Eintracht jedoch war mal wieder blind und wollte ihn aus unerfindlichen Gründen nicht.
Nach Ende seiner Karriere sagte er in einem Interview auf die Frage, was er denn in seiner Karriere noch gerne getan hätte: "Für Eintracht Frankfurt spielen".
Er ging dann zu Werder Bremen, wurde Deutscher-, Europa- und 2x Weltmeister, Torschützenkönig in der BL, Uefa-Cup- und Champions League Sieger, spielte in Italien und Frankreich.

Sein Name: Rudi Völler!


#
Danke genau das habe ich gemeint, Ja es ist manchmal traurig mit welchem Weitblick hier in FFM die sportlichen Entscheidungen getroffen wurden
#
Einer wurde hier vergessen Tim Wiese der hatte schon den Vertrag unterschrieben von Klautern zu uns zu kommen doch dann sind wir abgestiegen und der Vertrag war nur gültig für Liga 1

Ich habe ihn zwar damals nicht wirklich gemocht...aber ein guter torwart ist er trozdem....
#
AgentZer0 schrieb:
Schöne Idee!

Friedrich und Westermann sollen sich aber beide bei den Gerüchten mit "ich würde nie zur Eintracht wechseln"  geäußert haben  


Westermann soll bereits mit 14 Jahren bei der Eintracht keine Lobby gehabt zu haben und wurde wieder weggeschickt.
#
AgentZer0 schrieb:
haha ich wollte nochmal suchen im Web, und bin gleich auf unser forum gestoßen ^^

Thread von 28.09.04 von Petermann 10.Jahrestag

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10889088,11196075/goto/


Zolo schrieb:
Wenn ich schon gerade in Erinnerungen schwelge, dann fällt mir doch glatt ein, dass Heynckes einen gewissen Oliver Bierhoff als Nachfolger von Yeboah holen wollte und mit diesem gar ein Vovertrag abgeschlossen wurde, welcher, nach Heynkes Abgang, aufgelöst wurde, da man ihn für zu schlecht hielt. Bierhoff wurde übrigens in der Folgesaison Torschützenkönig in Italien.
Auch einen Nachfolger für's Mittelfeld hatte man, bzw. er, schon auserkoren und sogar sehr gute Gespräche mit ihm geführt. Sein Name war Youri Djorkaeff, welcher 1998 mit Frankreich Weltmeister wurde, aber auch dieser wurde nach Heynckes Abgang nicht mehr gewollt.
Im übrigem gab es noch ein paar recht renomierte Spieler, welche Heynckes holen wollte.


raideg schrieb:


Naja, die Eintracht und ihre Nicht-Verpflichtungen von Spielern hat ja eine lange und leider nicht gerade glückliche Geschichte.
Da war z.Bsp. mal ein Torjäger, der Torschützenkönig in der 2.Liga war.
Er spielte damals für 1860 München und wäre gerne zur Eintracht gegangen. Er bot sich dem Verein sogar selbst an!
Die Eintracht jedoch war mal wieder blind und wollte ihn aus unerfindlichen Gründen nicht.
Nach Ende seiner Karriere sagte er in einem Interview auf die Frage, was er denn in seiner Karriere noch gerne getan hätte: "Für Eintracht Frankfurt spielen".
Er ging dann zu Werder Bremen, wurde Deutscher-, Europa- und 2x Weltmeister, Torschützenkönig in der BL, Uefa-Cup- und Champions League Sieger, spielte in Italien und Frankreich.

Sein Name: Rudi Völler!


 


Also das finde ich wirklich sehr interessant.  
#
Bayerhasser schrieb:
Einer wurde hier vergessen Tim Wiese der hatte schon den Vertrag unterschrieben von Klautern zu uns zu kommen doch dann sind wir abgestiegen und der Vertrag war nur gültig für Liga 1

Ich habe ihn zwar damals nicht wirklich gemocht...aber ein guter torwart ist er trozdem....


Ich hoffe, da fehlt ein "noch", oder magst Du ihn heute etwa?
#
Chriz schrieb:
raideg schrieb:


Er ging dann zu Werder Bremen, wurde Deutscher-, Europa- und 2x Weltmeister, Torschützenkönig in der BL, Uefa-Cup- und Champions League Sieger, spielte in Italien und Frankreich.

Sein Name: Rudi Völler!



Also das finde ich wirklich sehr interessant.    


Wie Weltmeister der Herzen gilt net?  
Europameister war Rudi auch net nur Vize und nochmal eben Vize Weltmeister als Spieler und Trainer.
Steht da auch in dem ollen Thread  

Also doch Glück gehabt, dass wir ihn net geholt haben. Des ging ja in Vizekusen munter so weiter.  
#
Da war noch Horst Hrubesch, der sich auch schon mit der Eintracht einig war, aber weil er es seinem Verein RW Essen selbst sagen wollte, bat er um Stillschweigen über den Transfer.
Bereits auf der Heimfahrt von den Verhandlungen von Frankfurt nach Essen, hörte er im Autoradio eine Meldung über den bevorstehenden Transfer.
Der gradliniege Hrubesch zog darauf seine Wechselzusage erbost zurück und unterschrieb dann in Hamburg.  
#
Chriz schrieb:
AgentZer0 schrieb:
haha ich wollte nochmal suchen im Web, und bin gleich auf unser forum gestoßen ^^

Thread von 28.09.04 von Petermann 10.Jahrestag

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10889088,11196075/goto/


Zolo schrieb:
Wenn ich schon gerade in Erinnerungen schwelge, dann fällt mir doch glatt ein, dass Heynckes einen gewissen Oliver Bierhoff als Nachfolger von Yeboah holen wollte und mit diesem gar ein Vovertrag abgeschlossen wurde, welcher, nach Heynkes Abgang, aufgelöst wurde, da man ihn für zu schlecht hielt. Bierhoff wurde übrigens in der Folgesaison Torschützenkönig in Italien.
Auch einen Nachfolger für's Mittelfeld hatte man, bzw. er, schon auserkoren und sogar sehr gute Gespräche mit ihm geführt. Sein Name war Youri Djorkaeff, welcher 1998 mit Frankreich Weltmeister wurde, aber auch dieser wurde nach Heynckes Abgang nicht mehr gewollt.
Im übrigem gab es noch ein paar recht renomierte Spieler, welche Heynckes holen wollte.


raideg schrieb:


Naja, die Eintracht und ihre Nicht-Verpflichtungen von Spielern hat ja eine lange und leider nicht gerade glückliche Geschichte.
Da war z.Bsp. mal ein Torjäger, der Torschützenkönig in der 2.Liga war.
Er spielte damals für 1860 München und wäre gerne zur Eintracht gegangen. Er bot sich dem Verein sogar selbst an!
Die Eintracht jedoch war mal wieder blind und wollte ihn aus unerfindlichen Gründen nicht.
Nach Ende seiner Karriere sagte er in einem Interview auf die Frage, was er denn in seiner Karriere noch gerne getan hätte: "Für Eintracht Frankfurt spielen".
Er ging dann zu Werder Bremen, wurde Deutscher-, Europa- und 2x Weltmeister, Torschützenkönig in der BL, Uefa-Cup- und Champions League Sieger, spielte in Italien und Frankreich.

Sein Name: Rudi Völler!


 


Also das finde ich wirklich sehr interessant.    


Ich eher schmerzhaft!  
#
Schmeiss mich weg und...
... liege grade mal wieder unterm Tisch vor Lachen, weil viele im Nachhinein  immer wussten, was gut ist
Glückwunsch!
#
sCarecrow schrieb:

PS: Valdez' und Zidans Karrieren sind so mittelmäßig verlaufen, habe mich daher entschieden sie nicht miteinzubauen.


Naja, also weder Valdez noch Zidans Karrieren würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Gerade Zidan hat sehr nette Ablösesummen eingebracht und Valdez halte ich für einen ziemlich guten Spieler dem jedoch ein wenig der Torinstinkt fehlt (auch wenn 7 Tore und 6 Assists in 29 Spielen jetzt auch nicht soooo schlecht ist). Aber er steht nicht umsonst regelmäßig in Dortmunds Startformation. Ich hätte mich nicht geärgert, wenn einer von diesen beiden jetzt bei uns spielen würde...
#
hardhase schrieb:
Schmeiss mich weg und...
... liege grade mal wieder unterm Tisch vor Lachen, weil viele im Nachhinein  immer wussten, was gut ist
Glückwunsch!



Wie ich sehe, hast Du rein gar nichts verstanden! Neeeeeext!
#
Rahvin schrieb:
sCarecrow schrieb:

PS: Valdez' und Zidans Karrieren sind so mittelmäßig verlaufen, habe mich daher entschieden sie nicht miteinzubauen.


Naja, also weder Valdez noch Zidans Karrieren würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Gerade Zidan hat sehr nette Ablösesummen eingebracht und Valdez halte ich für einen ziemlich guten Spieler dem jedoch ein wenig der Torinstinkt fehlt (auch wenn 7 Tore und 6 Assists in 29 Spielen jetzt auch nicht soooo schlecht ist). Aber er steht nicht umsonst regelmäßig in Dortmunds Startformation. Ich hätte mich nicht geärgert, wenn einer von diesen beiden jetzt bei uns spielen würde...



Naja, die Eintracht hatte nie eine echte Chance gehabt Zidan Mainz auszustechen.
Valdez wiederum kostete knapp 5mios.
Und 12 Tore + 10 Vorlagen in 87 Einsätzen nenne ich pretty much Mittelmaß!

Aber, dass muss ich an dieser Stelle zu dieser späten Stunde einmal hervorheben, regt mich der Schlaumeier hardhase besonders auf, der offenbar es nicht einmal für nötig hält für 2 Pfennig zu überlegen, ehe er lospostet!


Teilen