>

Schade, dass es nur bei einem Gerücht blieb:

#
Ach, der Elfer-Heinz... Gegen die Bazis hat er gar nicht richtig funktioniert  
#
Danke für diesen schönen Thread.

Man kann leider die Zeit nicht zurückdrehen.

Was mir allerdings auffiel, dass die Eintracht die letzten 2 Jahre kaum einen spektakulären Einkauf tätigte. Oder sich gute Leute auslieh. Ich weis immer noch nicht genau was solche Aktionen wie Manzios, Kweuke oder der Jugoslawische Abwehrspieler (Name ist entfallen).

Ich sehe es auch so, hierzu gibt es einen schönen Thread, dass man zukünftig sich mit den (deutschsprachigen) Spielern der 2 Liga beschäftigen soll.

Gruß Afrigaaner
#
also ich muss sagen dass wir schon einige starke spieler verpflichtet haben

Pröll (vor den verletzungen sehr stark )
chris (kommt aus liga 2 .. st. pauli)
ama ( auch ein spieler der sich in liga 2 beweisen musste)
copado (war für mich sehr stark- highlight s06)
korkmaz (das ist ne granate der wird noch - vergesst nicht was er mit deutschland in der euro angestellt hat.. da sieht mann was er kann/ auserdem kann letztes jahr ab dem ersten ksc-spiel auch dank ihm ein "zwischenhoch")
meier ( ist auch in st. pauli aufgefallen .. bin zwar ein caio-fan aber der meier kann einiges wenn er gut drauf ist )

caio + fenin ( teuer.. aber vieel potenzial .. hab mich gefreut dass wir solche transfers getätigt haben.. habt ihr denn vergessen dass es von anfang an hieß dass die sich noch entwickeln sollen ?? die haben noch ein bischen .. die werden noch besser - auserdem hätten wir diese transfers nicht gemacht würde JEDER sagen" Warum verpflichten wir nicht mal talente aus dem Ausland ?? Wir müssen auch mal investieren um Erfolg zu haben"

und zu
bajramovic, rehmer, mahdavikia (das ist halt pech.. aber wenn man die möglichkeit hat solche leute für die BL zu verpflichten wieso nicht ?)
bajramovic ( war mit abstand bester freiburger und ist stark genug für die SGE wenn er fit ist )
rehmer ( kam als VIZE-Weltmeister!  da hätt ich auch zugeschlagen)
mahdavikia ( war ein großer spieler, der nicht umsonst u. a. von ManU umworben wurde )

transfers die ich mir gewünscht hätte ..
hilbert(VFB),schlaudraff(Han),boakye(FCN),friedrich(LEV),polanski(Mainz),naki(Pauli),Ludwig(1860),
Wagner (MSV),Gunkel(Mainz- nur weil er ein Frankfurter ist), Azaouagh(Bochum)


Aber ein noch größeres Auge auf Liga 2 wär schon nicht schlecht =)
Und kann mir mal einer sagen wie Ivanschitz in Mainz gelandet ist ??
war das nicht mal DAS Supertalent aus Österreich??
Talent ist wohl nicht alles..
#
noch ganz nebenbei.. einer der besten Freds !
#
lil-romy schrieb:
noch ganz nebenbei.. einer der besten Freds !


Danke für die Blumen.

Dein Beitrag gefällt mir auch sehr gut:

lil-romy schrieb:
also ich muss sagen dass wir schon einige starke spieler verpflichtet haben

Pröll (vor den verletzungen sehr stark )
chris (kommt aus liga 2 .. st. pauli)
ama ( auch ein spieler der sich in liga 2 beweisen musste)
copado (war für mich sehr stark- highlight s06)
korkmaz (das ist ne granate der wird noch - vergesst nicht was er mit deutschland in der euro angestellt hat.. da sieht mann was er kann/ auserdem kann letztes jahr ab dem ersten ksc-spiel auch dank ihm ein "zwischenhoch")
meier ( ist auch in st. pauli aufgefallen .. bin zwar ein caio-fan aber der meier kann einiges wenn er gut drauf ist )

caio + fenin ( teuer.. aber vieel potenzial .. hab mich gefreut dass wir solche transfers getätigt haben.. habt ihr denn vergessen dass es von anfang an hieß dass die sich noch entwickeln sollen ?? die haben noch ein bischen .. die werden noch besser - auserdem hätten wir diese transfers nicht gemacht würde JEDER sagen" Warum verpflichten wir nicht mal talente aus dem Ausland ?? Wir müssen auch mal investieren um Erfolg zu haben" ...
#
Wenn man bedenkt wer uns durch die lappen gegangen ist dann ist das schon echt schade.

Ich habe aber das Gefühl mit dem neuen Leistungszentrum wird das risiko dass uns sowas wieder passiert minimiert.
Wäre mal echt ne geile Sache einen aus unserer Jugend irgendwann für zig Millionen verkaufen zu können.

Oder es kommt ein "goldene Generation"  die uns zum Titel führt  
#
Kenny Cooper hät ich mir gewünscht, doch nun schießt er in der 2. Liga seine Tore  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich weis immer noch nicht genau was solche Aktionen wie Manzios, Kweuke oder der Jugoslawische Abwehrspieler (Name ist entfallen).


Is eigentlich Nelson Mandela inzwischen frei?

Sry...konnte nicht anders  ,-)
#
Reimann wollte 2002 nach Amtsantritt Kuranyi holen, der hatte seinen Durchbruch noch nicht gehabt. Der Durchbruch kam dann aber in der Folgesaison beim VFB, der ihn leider nicht hatte gehen lassen.
#
Internet-Team schrieb:
Reimann wollte 2002 nach Amtsantritt Kuranyi holen, der hatte seinen Durchbruch noch nicht gehabt. Der Durchbruch kam dann aber in der Folgesaison beim VFB, der ihn leider nicht hatte gehen lassen.


Tatsächlich?! Haben wir dafür auch eine Quelle?
#
sCarecrow schrieb:
Internet-Team schrieb:
Reimann wollte 2002 nach Amtsantritt Kuranyi holen, der hatte seinen Durchbruch noch nicht gehabt. Der Durchbruch kam dann aber in der Folgesaison beim VFB, der ihn leider nicht hatte gehen lassen.


Tatsächlich?! Haben wir dafür auch eine Quelle?


Sorry, nur meine (sichere) Erinnerung. Weiß noch, wie ich mich ärgerte, als Kuranyi dann auf einmal abging!
#
Internet-Team schrieb:
sCarecrow schrieb:
Internet-Team schrieb:
Reimann wollte 2002 nach Amtsantritt Kuranyi holen, der hatte seinen Durchbruch noch nicht gehabt. Der Durchbruch kam dann aber in der Folgesaison beim VFB, der ihn leider nicht hatte gehen lassen.


Tatsächlich?! Haben wir dafür auch eine Quelle?


Sorry, nur meine (sichere) Erinnerung. Weiß noch, wie ich mich ärgerte, als Kuranyi dann auf einmal abging!


Also mir wurde ähnliches erzählt, allerdings nicht mit Kuranyi sondern mit Gomez! Der soll sich in seiner Jugendzeit zu wenig wert geschätzt worden sein vom VfB und wollte in den Profikader. Doch im Stuttgarter Umfeld munkelte man von "Selbstüberschätzung" und "Überheblichkeit", so das glaube ich sein Vater(?) einen Vereinswechsel ins Gespräch brachte und da soll die Eintracht interessiert gewesen sein.
Aber offizielles gibt es darüber glaube ich kaum, naja kam ja dann alles doch anders  
#
rastet doch aus.. mir wurde es auch von messi erzählt..^^
#
lil-romy schrieb:
rastet doch aus.. mir wurde es auch von messi erzählt..^^


Das sind beide geschätze  und seriöse User, daher bitte ich Dich da ein wenig zurückzunehmen!

Was aus Lincoln wird natürlich auch verfolgt. Und natürlich haben wir auch ein Auge auf Chevanton!
#
Özil ist einfach der Geilste!!!  
#
Weil er gerade ein Tor gegen Portugal gemacht hat: An Michael Silberbauer waren wir angeblich mal dran.
Wechselte letztes Jahr ablösefrei nach Utrecht.
#
sCarecrow schrieb:
Özil ist einfach der Geilste!!!    


Ja, unglaublich was der Junge im letzten Jahr für einen gewaltigen Sprung gemacht hat. Habe ihn anfangs nicht besonders gemocht, aber durch seine Art Fussball zu spielen hat er sich meine Sympathien erspielt, habe selten solch ein tollen Fussballspieler gesehen, vorallem das er in diesem Alter schon sehr konstant spielt, da kann sich ein so hochgelobter Herr Schweinsteiger ein ganz dickes Scheibchen abschneiden.

Damals als er von Schalke zu Bremen ging haben wir bei 06 wohl auch angefragt, bei den geforderten 7 Millionen aber abgewunken.
#
Chriz schrieb:
sCarecrow schrieb:
Özil ist einfach der Geilste!!!    


Ja, unglaublich was der Junge im letzten Jahr für einen gewaltigen Sprung gemacht hat. Habe ihn anfangs nicht besonders gemocht, aber durch seine Art Fussball zu spielen hat er sich meine Sympathien erspielt, habe selten solch ein tollen Fussballspieler gesehen, vorallem das er in diesem Alter schon sehr konstant spielt, da kann sich ein so hochgelobter Herr Schweinsteiger ein ganz dickes Scheibchen abschneiden.

Damals als er von Schalke zu Bremen ging haben wir bei 06 wohl auch angefragt, bei den geforderten 7 Millionen aber abgewunken.


Es waren "nur" fünf.
#
sCarecrow schrieb:


Es waren "nur" fünf.


Tatsächlich, Bruchhagen raus!  
#
nachdem ich am donnerstag wieder mal Samaras im TV spielen sehen hab', meine ich auch in erinnerung zu haben, dass wir mal an ihm dran' gewesen sind. (müsste so 2005? gewesen sein?) fände ich immer noch toll, aber wohl immer noch zu teuer


Teilen