Unrealistisch ist das nicht, wenn man einen gleichwertigen Ersatz für Amanatidis sucht.
König Otto wird ihm schon sagen, dass es auf Dauer besser für einen 24jährigen ist, wenn er z.B. gegen Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart, Dortmund, Hamburg und Bayern spielt als gegen Falkirk, St. Mirren, Hamilton Academical, Hibernian FC, ... in einer 12er Liga, wo nur die Rangers ein ernstzunehmender Gegner sind. Und um bei der CL-Quali jährlich auszuscheiden, da würde ich die Bundesliga vorziehen.
In England hat Samaras nicht überzeugt. Nach Spanien oder Frankreich passt er m.M. nach nicht wirklich hin.
Warten wir es ab.
Frankfurt wird er kennen, denn nach Amanatidis, Kyrgiakos, Mantzios und Liberopoulos sind wir da wohl bekannt.
Samaras wäre auch mein Wunsch. Nur bei Samaras läuft es gerade sehr gut, alleine der Traumpass der Griechenland zur WM brachte war bärenstark. Auch sonst war er mE der einer der besten Griechen.
Bei Glasgow spielt er momentan immer 90Min von Bankdrücker kann wohl keine Rede sein. Die letzten beiden Spiele, 1 Tor und eine Vorlage. Dann auch noch Tabellenführer.
Wie sollen wir den überreden zu uns zu kommen ? Da kann wirklich nur die Überredungskunst von Ama und ein 2,5 Mio Jahresgehalt helfen. Und Glasgow wird ihn bestimmt für ein kleines Apfel-Birnen-Brot gehen lassen. :neutral-face
Aber wenn Berlin das wirklich überlegt, dann können wir das auch. Halte den Artikel der Berliner Zeitung nur an den Haaren herbeigezogen, die haben einfach spekuliert, wen FF beobachtet hat.
Bei Glasgow spielt er momentan immer 90Min von Bankdrücker kann wohl keine Rede sein.
naja, er hat grad mal 66% Spielzeit von den Spielen, wo er mitgespielt hat (ob von Beginn an, Einwechslung oder Auswechslung). Als Mittelstürmer finde ich ihn nicht effizient genug, da er einfach zu wenig trifft. Das er sicherlich am Ball zaubern kann, ist wahr. Aber dabei vergisst er oftmals das Tore schiessen oder den Blick für den Mitspieler. Würde ihm eher eine Position an den Flügeln zuschreiben oder gar hinter den Spitzen (wobei wir auf diesen beiden ja keinen Bedarf haben), aber als reiner MS gibt es deutlich bessere in seiner Preislage. Und das war schon zu seiner Eredivision Zeit so, wo er viel zu teuer von MCity gekauft wurde.
Wieso sollte der nach Frankfurt kommen? Der spielt doch in Schottland international und kann sicherlich bei der WM auf sich aufmerksam machen. Ich sage mal, da haben wir sicherlich keine Chance.
Marktwert Amanatidis: 6.000.000 €
--
Unrealistisch ist das nicht, wenn man einen gleichwertigen Ersatz für Amanatidis sucht.
König Otto wird ihm schon sagen, dass es auf Dauer besser für einen 24jährigen ist, wenn er z.B. gegen Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart, Dortmund, Hamburg und Bayern spielt als gegen Falkirk, St. Mirren, Hamilton Academical, Hibernian FC, ... in einer 12er Liga, wo nur die Rangers ein ernstzunehmender Gegner sind. Und um bei der CL-Quali jährlich auszuscheiden, da würde ich die Bundesliga vorziehen.
In England hat Samaras nicht überzeugt. Nach Spanien oder Frankreich passt er m.M. nach nicht wirklich hin.
Warten wir es ab.
Frankfurt wird er kennen, denn nach Amanatidis, Kyrgiakos, Mantzios und Liberopoulos sind wir da wohl bekannt.
Samaras wäre auch mein Wunsch. Nur bei Samaras läuft es gerade sehr gut, alleine der Traumpass der Griechenland zur WM brachte war bärenstark. Auch sonst war er mE der einer der besten Griechen.
Bei Glasgow spielt er momentan immer 90Min von Bankdrücker kann wohl keine Rede sein.
Die letzten beiden Spiele, 1 Tor und eine Vorlage.
Dann auch noch Tabellenführer.
Wie sollen wir den überreden zu uns zu kommen ?
Da kann wirklich nur die Überredungskunst von Ama und ein 2,5 Mio Jahresgehalt helfen.
Und Glasgow wird ihn bestimmt für ein kleines Apfel-Birnen-Brot gehen lassen. :neutral-face
Aber wenn Berlin das wirklich überlegt, dann können wir das auch.
Halte den Artikel der Berliner Zeitung nur an den Haaren herbeigezogen, die haben einfach spekuliert, wen FF beobachtet hat.
Kalimera Agia Georgios.....
weiter reicht mein Griechisch nicht.
Des heißt uff Hessisch: Gude Schorsch!
Das will ich wohl meinen.
naja, er hat grad mal 66% Spielzeit von den Spielen, wo er mitgespielt hat (ob von Beginn an, Einwechslung oder Auswechslung).
Als Mittelstürmer finde ich ihn nicht effizient genug, da er einfach zu wenig trifft. Das er sicherlich am Ball zaubern kann, ist wahr. Aber dabei vergisst er oftmals das Tore schiessen oder den Blick für den Mitspieler.
Würde ihm eher eine Position an den Flügeln zuschreiben oder gar hinter den Spitzen (wobei wir auf diesen beiden ja keinen Bedarf haben), aber als reiner MS gibt es deutlich bessere in seiner Preislage.
Und das war schon zu seiner Eredivision Zeit so, wo er viel zu teuer von MCity gekauft wurde.
Leider...
grüße bluerider