>

Wunsch: Georgios Samaras - Mittelstürmer, *21.02.1985, 1,92 und scheinbar auf dem Markt.

#
Quelle: Berliner Kurier; 17.11.2009
Mit wem der Coach in Athen beim Spiel der Griechen gegen die Ukraine gesprochen hat, hält er immer noch geheim. Funkel: "Nur soviel: Um mich über Spieler wie Gekas oder Kyrgiakos zu informieren, muss ich nicht nach Athen fliegen."
....
Oder gibt es eine Chance, Celtic-Stürmer Samaras zu bekommen?

Einen Stürmertypen wie Samaras oder Tulio de Melo haben wir nicht in unserem Kader.

Samaras ist beidfüssig und kopfballstark. Eine echte Nummer 9.

Bei Celtic stürmen momentan Scott McDonald, der bisher 6 Tore erzielt hat, sowie der quirlige Shaun Maloney und da ist auch noch Neuzugang Marc-Antoine Fortuné! Vll. ist Samaras auf dem Markt?

Wenn Hertha da vorfühlt, dann sollten wir das auch tun. Gekas ist der Typ Schlitzohr und Samaras ist eher der Brecher, der Flanken braucht. Trainer Skibbe spielt lieber durch die Mitte und nicht im Mittelfeld über die Flügel (z.B. Steinhöfer rechts und Korkmaz links). Vll. erhöhen sich durch einen Samaras-Transfer nach Berlin sogar die Chancen auf Gekas. Vll. sogar auf Gekas und Lincoln, wenn FF Korkmaz und Samaras möchte.

Was hier die bessere Entscheidung sein mag, dass hängt auch vom Spielsystem ab. Lincoln und Gekas kennen die Bundesliga und haben Ihre Qualität bewiesen.
#
Und Du begründest unsre besseren Chancen auf Gekas mit nem Thread über Samaras,der auf dem Markt sei,weil FF ihn evtl.für Hertha beobachtet hat???
#
also sammaras in den ersten 15 Min sehr auffällig gege die Ukraine. Viel spielstärker als ich mir vorgestellt hatte...erinnert an Kiesling!
#
Mir ist nicht ganz schlüssig wen du hier anpreißt  :neutral-face


Stolzer_Adler schrieb:
Gekas ist der Typ Schlitzohr und Samaras ist eher der Brecher, der Flanken braucht.
Das ist so ganz nicht wahr, Samaras wird oft als Außenstürmer eingestetzt vorallem bei den Hellas, wo er sich viele seiner Chancen auch alleine erarbeitet.

Doch Samaras würde ich sehr begrüßen.
Auch weil ich ihn schon vor ein paar Tagen in Stürmer, Stürmer, Stürmer vorgeschlagen habe  
#
starke vorlage eben zum 1-0 für die Griechen!
#
Agiert heute links hinter den spitzen. Super was der kickt. Nimmt jeden Ball technisch starkrunter und hat grade das 1-0 der Griechen durch ein wahnsinnspass vorbereitet.....
#
Samaras ist ein echter Wunderknabe, er ist jung und hat wirklich sehr viel Talent, er wäre mir weit aus lieber als Gekas!

Er ist vollblut Stürmer und da ist er egal ob er als Linker, Rechter oder Mittelstürmer eingesetzt wird, er hat es einfach drauf!

Und von dem Eröffner dieses Threats erwünsche ich mir das nächste mal bitte ein etwas präzieseren Vorschlag den es ist kaum zu erahnen um wen es geht!


Samaras im Winter zum Main! Heribert mach die Geldbörse auf!
#
Kann mir nicht vorstellen das ein Spieler Celtic verlassen möchte nur um dann zur Eintracht zu gehen. Leider wohl unrealistisch.
#
Wirklich leider. Das wäre mal ein spieler ohne Risiko, so gut wie der kicken kann....
#
ChrizLMS schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das ein Spieler Celtic verlassen möchte nur um dann zur Eintracht zu gehen. Leider wohl unrealistisch.  


Ich denke die Eintracht hat realistischere Chancen als Berlin.  
#
Breckmeradler schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das ein Spieler Celtic verlassen möchte nur um dann zur Eintracht zu gehen. Leider wohl unrealistisch.  


Ich denke die Eintracht hat realistischere Chancen als Berlin.    


ja aber auch die Chancen von Berlin sind nur ein reines Phantasieprodukt von s_a... Natürlich haben die auch keine Chance...
#
Die Eintracht ist in Griechenland ein sehr beliebter Club, Samaras ist gut mit Ama befreundet.

Bevor sinnlose Statements gegeben werden, doch bitte erstmal ein paar Hintergründe erörtert!
#
EagleEye93 schrieb:
Die Eintracht ist in Griechenland ein sehr beliebter Club, Samaras ist gut mit Ama befreundet.

Bevor sinnlose Statements gegeben werden, doch bitte erstmal ein paar Hintergründe erörtert!  


provozierst wohl gerne  
#
EagleEye93 schrieb:
Die Eintracht ist in Griechenland ein sehr beliebter Club, Samaras ist gut mit Ama befreundet.

Bevor sinnlose Statements gegeben werden, doch bitte erstmal ein paar Hintergründe erörtert!  


Huch?!
Glashaus?
#
haha, ich sehe's ein ich bin ein Idiot :P

Samaras ist trotzdem ein Topspieler.
#
ChrizLMS schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das ein Spieler Celtic verlassen möchte nur um dann zur Eintracht zu gehen. Leider wohl unrealistisch.  


Woher kam Sotos gleich nochmal? Celtic war es zwar nicht, aber gleiche Stadt zumindest. Wir dürften vielleicht eine Chance haben, wenn er wegen der WM unbedingt spielen möchte, keine wesentlich attraktiveren Clubs mitbieten und Ama
vielleicht noch ein gutes Wort einlegt. Mit Hertha sollten wir aber mithalten können.
#
Gestern hat der Georgios Samaras echt stark gespielt und er kann auch andere Positionen spielen, als nur Mittelstürmer.

Mir blutet immer noch das Herz, wenn ich Kyrgiakos sehe. Das war unser bester Innenverteidiger der letzten 15 Jahre!

Samaras hat den Vorteil das er jung ist. Bei Celtic ist er nicht unangefochten, hier spielen Scott McDonald, Shaun Maloney, Marc-Antoine Fortuné im Sturm und Aiden McGeady kommt über den Flügel.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Samaras wäre ein Traum. Fand' ich schon immer klasse. Kann mir aber nicht vorstellen, dass so jemand wirklich zur SGE kommen würde. Aber träumen darf man ja.. ,-)
#
Wenn möglich zuschlagen!  ,-)
#
RocDiamond schrieb:
Wenn möglich zuschlagen!  ,-)  


Ja genau und dann ab mit ihm in den Kofferraum, ab über die Grenze und auf der untersten Ebene, im Parkhaus des Waldstadions solange die "Träume in Schwarz und Weiß-DVD" vorspielen, bis er den Vertrag unterschreibt!    


Teilen